René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Bessere Perspektive hin oder her.
    Er hatte nen Vertrag bis ´17 unterschrieben und hätte auch nach Vertragsende alle Möglichkeiten für die Zukunft gehabt.
    Für mich ist das charakterlich ganz, ganz schwach, einen Verein, Arbeitgeber, Mannschaft, Fans so hängen zu lassen und die erstbeste Gelegenheit zu nutzen um abzuhauen ist einfach megaübel.

    Bei mir hat er´s, wie der Weihnachtsflüchtling auch, verschissen. Soll er hingehen wo der Pfeffer wächst, bin froh wenn es Belgien ist, da muss ich seine weinerliche Fresse nicht ganz so häufig sehen.
    @Außerdem ist Belgien ne schöne Stadt :exclamation_mark:

  • Bye Bye Rene Weiler!
    Bin schon etwas traurig aber das Leben geht weiter.
    Auf gehts Bornemann...ein neuer Trainer muss her.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ein neuer Trainer ist auch eine neue Chance und es muss nicht wieder Wiesinger etc reloaded werden. Lasst uns da Bornemann vertrauen. Es ist schließlich nicht Bader 2, hoffentlich zumindest.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Warum Anderlecht Weiler auswählt, ist mir auch etwas suspekt. @Hamburger gibt es da keine Dvds, in denen man Relispiele sehen kann? :grinning_face:


    Er ist halt ne B-Lösung.

  • Zitat von Jet93

    Kann nix positives an der Sache erkennen. Von wegen keine spielerische Entwicklung bla bla bla. Das wirft uns gerade was Kaderplanung betrifft noch weiter zurück. Mal abwarten, wer jetzt noch alles gehen will.

    So sieht es aus. Kann nicht verstehen, wie man sich noch freuen kann, dass er geht.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Warum Anderlecht Weiler auswählt, ist mir auch etwas suspekt. @Hamburger gibt es da keine Dvds, in denen man Relispiele sehen kann? :grinning_face:

    Unsere Tocher und unser Schwiegersohn haben 2 Restaurants in Antwerpen und meine Frau ist dort gerade auf " Enkel-Besuch ". :wink:
    Wie auch immer, viele Antwerper sind auch Anderlecht-Fans und die Begeisterung über die Weiler-Verpflichtung hielt sich zumindest in " unseren " Restaurants sehr in Grenzen, sagte meine Frau.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ein neuer Trainer ist auch eine neue Chance und es nicht wieder Wiesinger etc reloaded werden. Lasst uns da Bornemann vertrauen. Es ist schließlich nicht Bader 2, hoffentlich zumindest.


    So muss man das sehen :hoch:
    Ausserdem ist es doch gar nicht so schlecht einen Trainer bei Anderlecht zu haben mit dem man gut kann...
    Wir werden die nächsten Jahre auf Leihen angewiesen sein und Anderlecht wird sicherlich für einige gute Spieler Spielpraxis suchen.
    Das kann uns beim Neuaufbau sehr helfen.
    Ich sehe es nicht so negativ wie viele hier.
    Ich bin jetzt aber ziemlich gespannt was Bornemann draus macht...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Unsere Tocher und unser Schwiegersohn haben 2 Restaurants in Antwerpen und meine Frau ist dort gerade auf " Enkel-Besuch ". :wink:
    Wie auch immer, viele Antwerper sind auch Anderlecht-Fans und die Begeisterung über die Weiler-Verpflichtung hielt sich zumindest in " unseren " Restaurants sehr in Grenzen, sagte meine Frau.


    Naja, den Namen braucht man auch nicht zu kennen.
    Allerdings glaube ich, dass Weiler auch dort einen guten Job machen wird.
    Der kanns und ich bin mir sicher, dass er nach ganz oben will.
    Anderlecht ist für Weiler auch nur eine Durchgangsstation...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Unsere Tocher und unser Schwiegersohn haben 2 Restaurants in Antwerpen und meine Frau ist dort gerade auf " Enkel-Besuch ". :wink:
    Wie auch immer, viele Antwerper sind auch Anderlecht-Fans und die Begeisterung über die Weiler-Verpflichtung hielt sich zumindest in " unseren " Restaurants sehr in Grenzen, sagte meine Frau.


    Kann ich an deren Stelle nachvollziehen. Zumal man hier den Eindruck bekommt, Weiler hätte außerirdisches geleistet. :grinning_face:
    Wartet doch erstmal , wer nachkommt.

    Und Hamburger, so ein Restaurantbesuch im schönen Belgien hätte auch was :hoch::grinning_face:

  • Meine Befürchtung ist halt das Weiler nur der Anfang war und jetzt viele wichtige Spieler ebenfalls noch gehen.
    Die Vereinsführung hätte zusammen mit dem Trainer wenigstens etwas Überzeugungsarbeit leisten können, jetzt steht Bornemann ziemlich allein da :schimpf:

  • tja, ist zwar schade, aber er bringt hoffentlich auch wieder Kohle in die leere Kasse!

    warum sollten wir nicht nur Spieler verkaufen um die Bilanzen aufzuhübschen?

  • Irgendwie ist mir das gerade scheißegal.
    Weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist. Fußballerisch jedenfalls, haben wir absolut Grütze gespielt und ob der Rest nur an Weiler selbst lag... ich bezweifel es mal einfach. Der Trainer hat definitiv von der Eigendynamik dieser Saison profitiert. Ich will die Leistung nicht schmälern, er ist ganz gut, aber ich denke er ist absolut ersetzbar.
    Seine Pressekonferenzen waren allerdings wirklich immer sehr durchdacht.

  • Zitat von moosbüffel

    Meine Befürchtung ist halt das Weiler nur der Anfang war und jetzt viele wichtige Spieler ebenfalls noch gehen.
    Die Vereinsführung hätte zusammen mit dem Trainer wenigstens etwas Überzeugungsarbeit leisten können, jetzt steht Bornemann ziemlich allein da :schimpf:


    Die Spieler selber werden erstmal abwarten wer als Trainer kommt. Erstmal Eindrücke sammeln. Kommt drauf an was der Neue ihnen vermitteln kann. Euphorie? Ne neue Spielphilosophie usw.? Mal schauen was kommt.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Kann ich an deren Stelle nachvollziehen. Zumal man hier den Eindruck bekommt, Weiler hätte außerirdisches geleistet. :grinning_face:
    Wartet doch erstmal , wer nachkommt.

    Und Hamburger, so ein Restaurantbesuch im schönen Belgien hätte auch was :hoch::grinning_face:

    Vor allen Dingen erbost sie, daß sie für diesen, aus ihrer Sicht, " no-name Trainer " auch noch Ablöse bezahlen sollen.
    Manchmal ist der Blickwinkel der anderen Seite auch ganz interessant. :wink:
    Und Sonne.....bitte sage nie Belgien !
    Antwerper sind Flamen und leben in Flandern. Punkt.
    Und sie sind niemals Belgier.
    Mit dieser Bezeichnung würdest du diese eigentlich netten Menschen sehr empören. :wink:
    Ich verstehe bis heute nicht, wie das in ihrer Nationalmannschaft mit den Flamen und Wallonen klappt.....die sind sich doch spinnefeind.

  • Ein noch dreckigerer Abgang als der von Hecking.
    Außer unflätigen Beleidigungen fällt mir nicht mehr viel zu Weiler ein.
    Was ein.........

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt