René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Clubberer_93

    wieso ist eigentlich noch nichts bestätigt vom Verein ??


    Weil es noch nichts zu bestätigen gibt!! Was willst du da bestätigen?? Die Anfrage von Anderlecht oder was? :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bester Mann....er hat von 3 Trainerstationen 2 x selber die Verträge nicht erfüllt.
    Das habe ich geschrieben....und natürlich wiederholt sich nach Aarau wieder eine Geschichte !


    hmm du schreibst nur von Aarau, war er da 3mal?
    Stand jetzt hat er noch vertrag

    Einmal editiert, zuletzt von sabu (17. Juni 2016 um 19:01)

  • Zitat von Clubberer_93


    die sollen halt 1 Mio. zahlen, wenn sie CL ist das doch kein Problem


    Wünscht sich hier jeder aber solange sie das nicht machen, gibts nichts offizielles zu vermelden von vereinsseite. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Clubberer_93


    die sollen halt 1 Mio. zahlen, wenn sie CL ist das doch kein Problem


    3Mio fuer ein grischisches One hit wonder ... als Pokalsieger doch gar kein Problem :grinning_face::floet:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von lego


    Spielen sie aber nicht

    :schaem:


    Haben aber einen Transferüberschuss im zweistelligen Millionenbetrag.. das wird schon noch.;)

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von sabu

    hmm du schreibst nur von Aarau, war er da 3mal?
    Stand jetzt hat er noch vertrag

    Herrgott....er war in Schaffhausen, Aarau und Nürnberg !
    Das sind 3 ( ich wiederole in Worten : Drei !!! ) Trainerposten !
    Übrigens auch in St. Gallen beendete er seinen Managerposten vorzeitig....das nur nebenbei !

  • Dann solltest aber schreiben das er in Winterthur die u18, und in St Gallen die 2. Mannschaft trainiert hatte....
    In Aarau das erste mal die erste Mannschaft....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Herrgott....er war in Winterthur, Aarau und Nürnberg !
    Das sind 3 ( ich wiederole in Worten : Drei !!! ) Trainerposten !
    Übrigens auch in St. Gallen beendete er seinen Managerposten vorzeitig....das nur nebenbei !


    Du kannst ihn "sabu" nennen, Hamburger. :lol:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von sabu

    Dann solltest aber schreiben das er in Winterthur die u18, und in St Gallen die 2. Mannschaft trainiert hatte....
    In Aarau das erste mal die erste Mannschaft....

    In Schaffhausen war er m.W. auch Cheftrainer.....und es geht mir nur um Cheftrainer-Positionen.
    Wenn er hingegen als Cheftrainer nur Aarau und den Club trainierte, wie du schreibst.....und dann beide bei Nacht und Nebel verließ.....um so schlimmer.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Schaffhausen war er m.W. auch Cheftrainer.....und es geht mir nur um Cheftrainer.
    Wenn er hingegen als Cheftrainer nur Aarau und den Club trainierte, wie du schreibst.....und dann beide bei Nacht und Nebel verließ.....um so schlimmer.


    In Schaffhausen war er auch Jugend, wiki führt ihn zumindest nicht als Trainer.... vor der Saison ist für mich nicht nacht und Nebel...... das war Hecking......

  • was ich eigtl krass finde, dass anderlecht den vollzug ja schon auf ihrer offiziellen homepage vermeldet haben.
    dh. wenn ich bornemann wär, würd ich eine ablöse von mind 1,5 mio aufrufen. anderlecht würde sich doch absolut lächerlich machen wenn der transfer noch platzen würde.
    denke die zahlen jede summe jetzt :winking_face::mrgreen:

  • Zitat von pipi86

    was ich eigtl krass finde, dass anderlecht den vollzug ja schon auf ihrer offiziellen homepage vermeldet haben.
    dh. wenn ich bornemann wär, würd ich eine ablöse von mind 1,5 mio aufrufen. anderlecht würde sich doch absolut lächerlich machen wenn der transfer noch platzen würde.
    denke die zahlen jede summe jetzt :winking_face::mrgreen:


    Da gibts auch noch ne positive überraschung für uns.. es waren ja welche mit 500.000 zufrieden. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek