René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Das sich unbedingt wechselwillige aus ihren bestehenden Vertrag heraus kaufen mussten hat es doch auch schon gegeben, dann sollte eben der sonst so bedächtige RW den Differenzbetrag aus eigener Tasche drauf zahlen, Dummheit gehört nunmal bestraft und dort verdient er eh mehr, mein Gott is des alles a Zirkus, Deppen scheint es in jedem Verein zu geben und die wolln ein belischer Spitzenverein sein :schaem::schaem::schaem:

    Bornemann lass se bluten :voodoo::voodoo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ...oder Co-Trainer vom Neuen :schaem:

    trainiert dann unsere trainingsgruppe B mit koch, sylvestr, pachonik, evseev, ..., högschdstrafe,
    die erste übernimmt der rapha mit dem fuchs und einem NLZ´ler.

    ich halte aber den röne für so schlau, dass er sich die schmähgesänge aus der nord nicht antun würde.
    ich denke, der würde sich dann im fall verdünnisieren.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (17. Juni 2016 um 20:41)

  • Also ich weine Weiler,keine Träne hinterher auser das er 18 Spiele ungeschlagen war wo keine stellen wert haben hat er die Mannschaft nicht weiter gebracht.
    Und das er keine BL Trainer ist hat die Reli gezeigt,das auftretten der Mannschaft war schlicht katastrophal und da war er mit Schuld.
    Er wird in Anderlecht auch nicht lange sein,obwoll er da mehr Geld hat der Trainer hat nicht mehr drauf wie er beim Club gezeigt hat.

    Und warum sollen eigentlich jetzt mehr Spieler weg gehen nur weil Weiler geht?Das ist doch Quatsch die müssen sich auch an ihre Vertäge halten ob mit Weiler oder auch ohne.
    Ich sehe das er positiv vieleicht denkt der eine oder ander spieler jetzt um,weil er auch nicht so mit Weiler,s Taktik einverstanden war.
    Ich denke da nur an Burgi der offt,kritisiert hat das man so nicht spielen kann auch in der Reli.

  • Zitat von Joey

    250.000? :rofl: .... dafür können se Robert Koch als Chefkoch äh Coach haben :durchge:

    Zitat

    Dass Weiler nach dieser Vorgeschichte ganz normal die Trainergeschäfte beim Club weiterleiten kann, ist eigentlich nicht vorstellbar.


    Soll er halt von sich aus kündigen, wir sparen uns die Abfindung und er kann sich einen "attraktiveren" Verein suchen. Und Bornemann kann seinen Plan B auspacken.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von maecglubb

    die in der eu zentrale wollen es den kleinen pissern zeigen.

    naja jetzt zeigt sich halt, welche Wertschätzung weiler genießt. Für mich ist das jetzt kein unbetrag was wir fordern, auch wenn die taschen in Belgien voll sind. wir haben aber auch keinen Weinzierl. Wir reden jetzt auch nicht von einer 3 mio ablöse. wenn weiler schlau ist, wird er auf den wechsel drängen, durch die Meldung anderlechts ist er ansonsten beschädigt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sabu....nostalgische Treue verlangt doch kein Mensch, aber ab und zu mal einen Vertrag einhalten, wäre auch mal ganz schön. :wink:

    Muss da bei dem Punkt doch nochmal einsteigen. Wie oft kommt es denn vor, dass Verträge mit Trainern eingehalten werden? Zugegebenermaßen werden die Verträge in der Regel vereinseitig aufgekündigt und hier geht halt das vorzeitige Ende mal vom Trainer aus. Aber das Verträge mit Trainern nicht bis zum Schluss eingehalten werden ist für mich nichts ungewöhnliches :slightly_smiling_face:

  • Zitat von maecglubb

    trainiert dann unsere trainingsgruppe B mit koch, sylvestr, pachonik, evseev, ..., högschdstrafe,
    die erste übernimmt der rapha mit dem fuchs und einem NLZ´ler.

    ich halte aber den röne für so schlau, dass er sich die schmähgesänge aus der nord nicht antun würde.
    ich denke, der würde sich dann im fall verdünnisieren.

    ....oder ohrnschtöpsl.....der mit der trainingsgruppe b war :hoch:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich habe zumindest jetzt mit ihm abgeschlossen.
    Wichtig jetzt, Anderlecht um jeden Cent auszuquetschen und Ablöse einkassieren. Und ich hoffe auf Bornemann, das er eine adäquate Lösung auf dieser vakanten Stelle findet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn Hamburger mit seiner Äußerung, Weiler hätte noch nie einen Vertrag bis zum Ende erfüllt, Recht hat (und ich glaube, er hat Recht), dann geht dieser "Charakterzug" immer mehr fest in Weilers Ruf ein. Das ist durchaus ein Pferdefuß, den Weiler da mit sich schleppt. Und das hat er sich ebenso selbst zuzuschreiben, wie auch verdient.

    Gleichzeitig haben auch all jene hier Recht, die sagen, Weiler musste diese Chance nutzen. Auch eine nachvollziehbare Meinung. Aber Weilers Pech ist eben, dass er bislang immer vorzeitig den Abflug gemacht hat und sich zu immer höherem berufen fühlt.

    Ich mag diese Vergleiche nicht besonders... aber er könnte durchaus eine Ikarus-Figur werden.

  • ... iss mein ernst. auch das mit der trainingsgruppe b. in meinem dorfverein, wir würden das so machen und ich wär mir da auch sehr sicher, der röne würde das da checken und nicht wollen. aber: der geliebte glubb ist natürlich nicht mit einem dorfverein vergleichbar.

    2 Mal editiert, zuletzt von maecglubb (17. Juni 2016 um 20:56)

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    :grinning_face:
    Meac....heute bist du richtig gut !

    ...stimmt, der hatte bestimmt einen Clown zum Frühstück..... :mwah:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nun eben der nächste Schritt.
    Ein bissl mehr Vorlauf wäre schon schön gewesen.

    Zitat

    12.11.2014
    Nach drei erfolgreichen Jahren beendete der gebürtige Winterthurer im Mai sein Engagement beim FC Aarau vorzeitig (ursprünglich Vertrag bis 2015 mit Option auf ein weiteres Jahr), um Höheres anzustreben. Das Fehlen der Mittel, um in der Liga oben mitmischen zu können, soll laut Aaraus Sportchef Urs Bachmann für Weilers Entscheidung ausschlaggebend gewesen sein. Mit der Anstellung bei einem deutschen Traditionsklub hat er nun den nächsten Schritt erreicht.
    http://www.kicker.de/news/fussball/…vermitteln.html

  • ....ich denke unter dem Neuen wird es uns Jakub jetzt "erst recht" richtig zeigen, hatte auch den Eindruck bei Weiler irgendwie, einmal unten durch immere unten durch......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ...stimmt, der hatte bestimmt einen Clown zum Frühstück..... :mwah:

    ... müsste sich dann ggf als trojaner in meinen cafe latte eingeschlichen haben.
    mittags gab es übrigens pommes frites und abends belgische schnapsobendraufpralinen.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (17. Juni 2016 um 21:00)

  • Zitat von Haribo

    Nun eben der nächste Schritt.
    Ein bissl mehr Vorlauf wäre schon schön gewesen.


    Den Artikel hab ich noch bestens in Erinnerung. Das kam mir damals schon so vor, als ob bei ihm die anderen (der Verein) schuld wäre und er es nicht in der Hand hat, durch gute Trainerleistung (incl. geschickter Transfers) dem Verein zu etwas mehr finanziellen Mitteln zu verhelfen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen (17. Juni 2016 um 21:04)