René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von docfred

    wo liegt das Problem? Wann erfüllt denn ein Verein mal seinen Vertrag mit dem Trainer bis zum Schluss? So alle acht Trainer mal? :wink:

    Da hast Du natürlich Recht. Aber dass ein Trainer vorzeitig aus seinem Vertrag aussteigt, ist doch etwas, was eher in einem von acht Verträgen passiert. Bei Weiler allerdings scheinbar bei jedem Vertrag.

  • Zitat von maecglubb

    ... müsste sich dann ggf als trojaner in meinen cafe latte eingeschlichen haben.
    mittags gab es übrigens pommes frites und abends belgische schnapsobendraufpralinen.

    Du hast die berühmten Muscheln vegessen.....Pommes mit Muscheln ist flämisches und wallonisches Nationalgericht. :wink:

    Zurück zum topic.
    Unser Problem ist, daß Bornemann bedingt durch den Trainingsauftakt, unter Verhandlungsdruck steht.
    Was soll er machen ?
    Weiler nach Urlaubsende nach Nürnberg beordern, denn schliesslich ist ja sein Vertrag mit dem FCN noch nicht aufgelöst und ihn hier solange trainieren lassen, bis eine Einigung mit Anderlecht erfolgte ?!
    Geht auch nicht.
    Ausserdem muß Bornemann ja noch schnellstens selber einen Trainer verpflichten und dafür evtl. auch Ablöse zahlen.

  • Wir haben damals für einen gewissen französischen Nachwuchstrainer mal 300.000 oder 350.000 € Ablöse bezahlt und Anderlecht bietet uns also 250.000 € für Renè Weiler :ohnmacht: Da sollten 800.000 aber nun wirklich das minimum an Ablöse darstellen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • wann geht das training los? 27.6.? ich hoffe, bis dahin sind die dinge klar.
    und wenn nicht, müsste ich mich sehr täuschen, dass ein typ wie weiler, der aus meiner bescheidenen sicht ein wenig in die narzisstische richtung tendiert, nach all dem gewesenen nicht von selber geht, um sich die zu erwartende "demütigung" hier nicht anzutun. der hat hier fertig und das weiß er.

  • Zitat von maecglubb

    wann geht das training los? 27.6.? ich hoffe, bis dahin sind die dinge klar.
    und wenn nicht, müsste ich mich sehr täuschen, dass ein typ wie weiler, der aus meiner bescheidenen sicht ein wenig in die narzisstische richtung tendiert, nach all dem gewesenen nicht von selber geht, um sich die zu erwartende "demütigung" hier nicht anzutun. der hat hier fertig und das weiß er.

    Anderlecht hat sogar schon am Montag Trainingsbeginn - bis dahin sollte spätestens alles geregelt sein.. Wird noch ein lustiges Wochenende befürchte ich [emoji29]

  • Zitat von maecglubb

    wann geht das training los? 27.6.? ich hoffe, bis dahin sind die dinge klar.
    und wenn nicht, müsste ich mich sehr täuschen, dass ein typ wie weiler, der aus meiner bescheidenen sicht ein wenig in die narzisstische richtung tendiert, nach all dem gewesenen nicht von selber geht, um sich die zu erwartende "demütigung" hier nicht anzutun. der hat hier fertig und das weiß er.


    nach der Aktion kann er hier nicht mehr weitermachen, das dürfte ihm klar sein

  • Die Meldung das Weiler neuer Trainer werden soll wurde vor etwa 1 Stunde von der HP Anderlechts genommen, hab grad nachgesehn kann auch nix mehr finden......sollte das Komödienstadel weitergehn :roll:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mal ehrlich: Sollte der Deal platzen, was machen wir dann mit dem LangWeiler...???

    Der ist doch jetzt komplett unten durch.

    Aber verschenken werden wir ihn dennoch nicht.

    Hat Anderlecht wirklich keine andere Option mehr?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Schon wieder so ein Chaos vor der Saison. Das man auch nie in Ruhe hier arbeiten kann. Immer muss Aufbruchstimmung herrschen. Wie will man so erfolgreich sein? Wo andere 2. Ligisten am Feinschliff arbeiten, sägen wir noch mit der Kreisäge herum :runter:

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Schon wieder so ein Chaos vor der Saison. Das man auch nie in Ruhe hier arbeiten kann. Immer muss Aufbruchstimmung herrschen. Wie will man so erfolgreich sein? Wo andere 2. Ligisten am Feinschliff arbeiten, sägen wir noch mit der Kreisäge herum :runter:

    Ist aber diesmal nun wirklich nicht die Schuld des Clubs.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Schon wieder so ein Chaos vor der Saison. Das man auch nie in Ruhe hier arbeiten kann. Immer muss Aufbruchstimmung herrschen. Wie will man so erfolgreich sein? Wo andere 2. Ligisten am Feinschliff arbeiten, sägen wir noch mit der Kreisäge herum :runter:


    Die Schuld liegt aber diesmal nicht beim Verein bzw. Manager. Vielleicht hätte man kategorisch auf Vertragserfüllung bestehen sollen. Aber bringts was, mit nem frustrierten Trainer weiter zu arbeiten? :nix:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Keine Ahnung ob das hier schon jemand geschrieben hat, will jetzt nicht alles absuchen :grinning_face:

    Aber René Weiler seine offizielle Facebook Seite ist nicht mehr auf Facebook. Hat der Admin wohl rausgenommen, nachdem zu viel Shitstorm kam :grinning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ist aber diesmal nun wirklich nicht die Schuld des Clubs.

    Ja stimmt schon ändert aber leider nix daran, dass der nächste Trainer wieder mehr Zeit benötigt um sich reinzuarbeiten. Und genau diese Schwächephase am Anfang hat uns den Aufstieg gekostet