René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von hollifcn7

    Ich hoffe ja das da nix dran ist!

    sollte es aber so kommen sind doch ganz gute leute auf dem Markt ! (Slomka,Kramny,Fünfstück oder so ähnlich und Groß und evtl. geht ja bei Verbeck was :grinning_face: )

    Um Gottes Willen. Die Liste des Grauens.

  • Die Frage ist halt, wer hält es für nötig sowas zu kommunizieren?

    Die Botschaft lautet ja, Weiler hat seinen Arbeitgeber über das Interesse eines anderen Vereines informiert.
    Wenn es nicht diskussionswürdig/erwägenswert wäre, dann hätte man m.E. geschwiegen.

    Für mich bedeutet die Kommunikation nach Aussen, dass das Angebot für alle Parteien interessant ist
    und man das Volk schonend auf den Abgang vorbereiten will.

    Heilicha Spekulatius. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sehen wir das doch mal unter dem Aspekt persönliche Entwicklung:

    Mit Anderlecht würde er um die CL-Quali und sicher in der EL spielen.

    Anscheinend trauen ihm die Belgier das zu.

    Mit dem Glubb, weiter 2. Liga, oder doch 1. in einem Jahr, oder doch nochmal 2. Liga? Nobody knows.

    Verübeln würde ich es ihm nicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was mich halt ankotzt, dass es heutzutage immer mehr in Mode zu kommen scheint, Trainer mit gültigen Verträgen abzuwerben. Und da scheint es scheissegal zu sein, zu welchem Zeitpunkt das geschieht. Es ist schon ein sehr ekeliges Business. :roll:

  • 12 Tage vor Trainingsstart wäre das schon etwas doof. Da wohl auch einige Spieler mit dem Trainer gerne arbeiten, könnte das eine Kettenreaktion auslösen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Steht offenbar in Verhandlungen mit dem RSC Anderlecht. :motzen:


    ....nix gibs, hiergeblieben, jetzt wo er der deutschen Sprache so richtig mächtig :lol: ist gleich wieder Belgisch lernen :schimpf:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Was mich halt ankotzt, dass es heutzutage immer mehr in Mode zu kommen scheint, Trainer mit gültigen Verträgen abzuwerben. Und da scheint es scheissegal zu sein, zu welchem Zeitpunkt das geschieht. Es ist schon ein sehr ekeliges Business. :roll:

    Wo es um Fressen und Gefressen werden geht, geht es immer sehr sehr ekelhaft zu. Und auch schmerzhaft.

    Also gewissermaßen überall und in jedem Bereich des Lebens.

    Aber wollen wir hier mal nicht zu philosophisch werden. Hoffentlich bleibt Weiler. Wenigstens solange bis sein Abgang nicht mehr der wahrscheinliche Genickbruch des Vereins wäre.

  • Zitat von Chancentod

    Aber wollen wir hier mal nicht zu philosophisch werden. Hoffentlich bleibt Weiler. Wenigstens solange bis sein Abgang nicht mehr der wahrscheinliche Genickbruch des Vereins wäre.

    Oder sie zahlen 55 mio ablöse

  • Stimmt, es wird ja für Trainer auch Ablöse gezahlt heutzutage. Wenn aber Augsburg nur 3Mio von Schalke für Weinzierl überwiesen bekommt, dann können wir da wohl nicht auf einen Geldregen hoffen. In diesem Fall wäre der sportliche Mehrwert eines Verbelibs wohl ungleich höher als eine Ablöse im sehr niedrigen Millionenbereich.

  • Ich mag Weiler von der Art her sehr und halte ihn für äußerst kompetent. Sehe momentan keine Alternative, zumal auch das Zusammenspiel zwischen ihm und Bornemann ordentlich zu laufen scheint. Sollte er gehen, würde mich das in ein tiefes, tiefes Glubb-Loch stürzen.

  • Gisdol, Veh, Frontzeck, Zorniger, Korkut, Slomka, Hyypiä, Breitenreiter,.... alle ohne Verein!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Jet93

    Ich mag Weiler von der Art her sehr und halte ihn für äußerst kompetent. Sehe momentan keine Alternative, zumal auch das Zusammenspiel zwischen ihm und Bornemann ordentlich zu laufen scheint. Sollte er gehen, würde mich das in ein tiefes, tiefes Glubb-Loch stürzen.

    Ja kann ich nachvollziehen,ein abgang von Weiler würde mich extrem ankotzen.
    Denke auch das es ein harter schlag für die Mannschaft wäre.

    Glaube aber er bleibt!!!

    NUR DER FCN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!