René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von anertele


    Natürlich geil, falls René doch hier bleibt, wäre ein neues Highlight in der Glubbgeschichte.
    Mit Kondom ist es kein Fremdgehen! :exclamation_mark:

    :lol::hoch:

    Leidensgenosse

  • Zitat von docfred


    So. Und ihr fragt hier ernsthaft, ob Brüssel einen Flughafen hat? :lol:


    "Belgien ist eine wunderschöne Stadt" (Donald Trump)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Tobi4u

    Habe ich einen Arbeitskollegen auch gefragt, wie die das machen. Vielleicht funktioniert Streich nur in Freiburg so und wird das selbst einzuschätzen wissen.

    Die ganze sache ist doch das Streich eben,einen plan vom Fussball hat(auch wenn er menschlich eine A............ist)und da fehlt eben Weiler noch eine ganze ecke.
    Freiburg hatte auch keinen besseren Kader als wir,aber sie waren uns halt Spielerischvoraus und das macht am ende eben den Unterschiedt aus.

    Wie gesagt ich finde es nicht so Tragisch wie manch andere hier wenn Weiler geht.Spielerisch und Taktisch würde er uns nicht mehr weiter bringen.
    Ich kann,s immer nur wiederholen,mir haben die 2 Spiele Reli gereicht um zusehen das es mit diesem Trainer einfach zu nicht mehr reicht.

  • Ja so ganz emotionslos lässt mich die causa Weiler nicht.
    Ich muß ehrlichgesagt zugeben, daß ich von ihm menschlich enttäuscht bin -
    ganz einfach weil es weder von ihm noch von der sportlichen Leitung eine klare Ansage an die Fans gab,
    die auf seinen Abgang hingedeutet /-gewiesen hätte.

    Das er bei einem anderen Verein eine bessere Perspektive sieht, sei ihm unbenommen (nahvollziehbar)
    und dass er, bis auf die Religation, für den Glubb eine gute bis sehr gute Leistung als Trainer abgeliefert hat,
    muß man dem RW objektiverweise auch zuerkennen.

    Nichtsdestotrotz bleibt ein fader Beigeschmack, nicht so wie damals bei Hecking, aber es reicht...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Glubberer

    der Artikel ist gefälscht und betrifft den U21 Betreuer: http://www.fcn.de/news/artikel/a…aesst-den-club/


    Ja, das hab ich schon gemerkt.
    Und weil ich diese Fälschung höchst amüsant fand (wie viele von hefdlas Beiträgen) habe ich ihn auf die Nominierungsliste für die Forum-Awards gesetzt.
    Trotzdem gut, dass du das mal so klargestellt hast, Ironie - gerade von hefdla - geht hier ja öfter mal unter, vor allem an so turbolenten Tagen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Haribo

    Was bleibt? Baderfeind, Siegserie, Russ und Hosenscheißertaktik. [emoji6]

    knacknüsse, ...

    ich hab mich echt a wenig getäuscht, hätte schon gedacht, dass er bock gehabt hätte zusammen mit bornemann. muss ich revidieren. statt dessen scheint es ihn in die nachbarschaft von molenbeek zu ziehen.

  • Also Bornemann sagt, es gibt Plan B, und Dr. Grethlein meint, wir wären "unvorbereitet". :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Also Bornemann sagt, es gibt Plan B, und Dr. Grethlein meint, wir wären "unvorbereitet". :roll:

    Passt doch - wir sind Dr. Grethlein wahlweise mit Rest-AR oder ohne: die sind unvorbereitet
    Bornemann wird einen Plan B haben - der muss uns/mir nicht gefallen ... aber mich hätte gewundert, wenn der AR einen Plan B hätte ... :ohnmacht:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bin nach durchlesen aller Posts zum aktuellen Thema bei Dudes Post hängengeblieben, da ich es genauso sehe. Evtl. ist es gar nicht schlecht nach der Verlorenen Religation, wenn ein neuer übernimmt.
    Wichtig wäre es, dass man endlich dazu übergeht den Trainer an Verein/Spielweise/Spielertyp anpasst und nicht mit jedem neuen Trainer alles über den Haufen schmeißt! Im NLZ scheint man diesen Weg ja nun verstärkt gehen zu wollen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Altmeister

    Also Bornemann sagt, es gibt Plan B, und Dr. Grethlein meint, wir wären "unvorbereitet". :roll:

    Man hat dem Grethlein halt noch nicht gesagt, dass man einen Plan B hat.. Vielleicht besser so, man will Opi ja nicht unnötig aufregen .


    Danke für das Absägen Baders, Danke für die geile letzte Saison (bis aufs Ende).
    Der Wechsel ist nachvollziehbar, der Zeitpunkt ist nicht der schlechteste - viel Glück und Erfolg René !

  • Tja was soll man sagen. Das ist der GAU.

    Der 16.6.16 wird als der Tag bei mir in Erinnerung bleiben, als beim Club endgültig die Lichter ausgingen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Zockerkönig

    Was hat die Grethel da schon wieder rein zu babbeln? :roll:

    Frag mich auch wieso wir einen tattrigen Zweitpressesprecher brauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!