René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von putzi

    Des wenn jetzt im Minutentakt so weitergeht schiebt er arme Kerl ganz schön Überstunden.

    Dafür haben wir ihn doch geholt. Wenns einfach wär, dann könnts ja jeder.

  • Da drehst doch durch mit dem Verein :roll:

    Naja hab Grad ne nette Summe im fanshop gelassen
    Also wenn a fuffi viel ist für den glubb

    Sollens für den Trainer verwenden


    :ironie:

  • Zitat von putzi

    Des wäre halt der Hammer schlecht hin wenn Anderlecht jetzt den anderen nimmt.

    Ich würd ja so feiern.


    hm...nur was machste dann mit unserem demotivierten Schweizer?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von putzi

    Des wäre halt der Hammer schlecht hin wenn Anderlecht jetzt den anderen nimmt.

    Ich würd ja so feiern.

    Dann braucht der Weiler auch nimmer bei uns antreten... "Schatz, ich wollte was mit deiner Freundin anfangen... Aber nun ja... Ich bin abgeblitzt... Nimmst du mich zurück?" :roll:

  • Wüsste nicht warum der schweizer Demotiviert sein sollte?
    Halte ihn für Profi genug das er seinen Job durchzieht.

    Die Frage ist nur ob man sich dann nicht über eine Vertragsauflösung unterhalten sollte weil direkt Vermittelbar dürfte er nicht mehr sein bei uns.

  • Zitat von putzi

    Des wäre halt der Hammer schlecht hin wenn Anderlecht jetzt den anderen nimmt.

    Ich würd ja so feiern.


    Was gibt es da zu feiern? Der Trainer ist im Umfeld verbrannt und steht dumm da, der Verein steht nach den letzten 24h so oder so dumm da, ... wir müssten trotzdem die Trainerfrage stellen und es gibt nur Verlierer :nix:

  • Zitat von ThePunisher84

    Dann braucht der Weiler auch nimmer bei uns antreten... "Schatz, ich wollte was mit deiner Freundin anfangen... Aber nun ja... Ich bin abgeblitzt... Nimmst du mich zurück?" :roll:

    Das Problem sehe ich nicht. Dafür ist er professionell genug, weiter alles zu geben.

  • Zitat von docfred


    Was gibt es da zu feiern? Der Trainer ist im Umfeld verbrannt und steht dumm da, der Verein steht nach den letzten 24h so oder so dumm da, ... wir müssten trotzdem die Trainerfrage stellen und es gibt nur Verlierer :nix:

    Es wäre einfach auf eine gewisse Art sehr komisch.

  • Zitat von ThePunisher84

    Dann braucht der Weiler auch nimmer bei uns antreten... "Schatz, ich wollte was mit deiner Freundin anfangen... Aber nun ja... Ich bin abgeblitzt... Nimmst du mich zurück?" :roll:

    Ich sage : Beggars can´t be choosers :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von putzi

    Wüsste nicht warum der schweizer Demotiviert sein sollte?
    Halte ihn für Profi genug das er seinen Job durchzieht.

    Die Frage ist nur ob man sich dann nicht über eine Vertragsauflösung unterhalten sollte weil direkt Vermittelbar dürfte er nicht mehr sein bei uns.


    Auf Weilers ersten öffentlichen Auftritt wäre ich nach der Farce auch gespannt. Offenbar hat er sich von Anderlecht verarschen lassen, wenn die doch den anderen holen. Spätestens morgen dürfte es so oder so Gewißheit geben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von putzi

    Es wäre einfach auf eine gewisse Art sehr komisch.

    Es wäre zumindest ganz traditionell Club :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Beim Club gibts halt immer Äktschen :lol:


    Jo, langweilig wird es hier wirklich nie. :woohooo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • glaube fast der Wechsel klappt, das wird seit gestern so massiv forciert, da musste ja was dahinterstecken...vielleicht will man mit der Martinez Ankündigung den Trainer Weiler nochmal irgendwie erweichen und zu einem Abschwächen einer Forderung erweichen....da wird gezockt und zwar massiv...

    Einmal editiert, zuletzt von sabu (16. Juni 2016 um 13:16)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!