René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Heut nacht war ich angepisst, heut früh demotiviert, mittags ein Aufbruchsgefühl und jetzt fühle ich mich bestens unterhalten und bin einfach gespannt wies nausgeht.

    Des is so a ähnlicher Katastrophentourismus wie die Wahl bei den Amis.

  • Champions League schön und gut, aber das Tagesgeschäft heißt Liga. Und da ist die Belgische Pommesliga mit Ausnahme der oberen Vereine wohl eher auf 2 Liga Niveau. Und ein Weiler weiss immerhin wie es ist im Dezember in Aue zu spielen.

  • Zitat von sabu

    Kann der nicht mal seine Fresse halten? Warum hört man nichts zu den Vorgängen die ein Meeske geschildert hat. Ich krieg hier langsam nen aggro über den Aufsichtsrat

    dr. grethlein macht den schramm (s. causa groß).

  • Zitat von Zarate_66

    Noch am Abend der Relegations-Enttäuschung gegen Frankfurt hatte der 42-Jährige gesagt: "Ich gehe davon aus, dass ich auch in der neuen Spielzeit hier sein werde." Doch die Zeiten haben sich geändert.


    http://www.t-online.de/sport/fussball…nigsklasse.html

    stand hier und heute: am angegebenen ort zur angebenen sekunde. was darüber hinaus ist und sein wird, kann ich grundsätzlich und selbstverständlich nicht kommentieren.

  • Zitat von putzi

    Heut nacht war ich angepisst, heut früh demotiviert, mittags ein Aufbruchsgefühl und jetzt fühle ich mich bestens unterhalten und bin einfach gespannt wies nausgeht.

    Des is so a ähnlicher Katastrophentourismus wie die Wahl bei den Amis.


    :hoch:

  • Womöglich kommt Herr Weiler einfach nicht an die Verantwortlichen vom RSC Anderlecht heran.
    Das Gefühl kennt er aber noch von den Relegationsspielen gegen Frankfurt.

  • Zitat von ulf metschies


    :hoch:

    :hoch:

    Wobei man RW entlassen sollte, wenn das mit dem RSC nichts wird :cmon:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Clubberer_93


    :loool:

    die haben jetzt erst gemerkt, dass er in der Rele gescheitert ist

    ... haben sich die spiele nochmal reingezogen und gesehen, wie wir "kicken". jetzt wollens n spanier :lol: .

  • [[quote='Zarate_66']]wenn ich nüchtern nachdenke versteh ich Weiler... und mal mit Abstand und ganz ohne Emotion betrachtet, hab ich jetzt auch Verständnis für Hecking...

    Nüchtern fällt mir das Nachdenken auch leichter
    :lol:

  • Also auf Hecking war ich nur wenige Wochen sauer. Denn dann haben sich die ersten Anzeichen für unsere heutige Entwicklung gezeigt. Hecking hat auch nichts anderes als die Flucht aus dem Irrenhaus angetreten.

  • Zitat von Remember68

    :hoch:

    Wobei man RW entlassen sollte, wenn das mit dem RSC nichts wird :cmon:

    äh nein sicher nicht. der soll hier sein eigenes bild weiter stricken dürfen :slightly_smiling_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Chancentod

    Jo. Dick die Abfindung anbieten. 1,5k oder so sollten schon drin sein über Fan-Anleihe.

    Naja, weiß nicht, ob man das Ganze nicht ohne Abfindung regeln kann... Ich denke nicht, dass in seinem Vertrag steht, dass er öffentlich mit anderen Vereinen verhandeln darf...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von putzi

    Wenn nicht noch rauskommen sollte das der Kicker da einfach mal ins blaue ein Gerücht geschrieben hat ohne das es von Weiler eine Bestätigung gab (könnte ja sein), dann wird es sehr schwer mit Weiler zusammenzuarbeiten.

    Der Trainer sollte ja in die Kaderzusammenstellung eingebunden sein, Weiler wäre da doch nicht mehr zuverlässig.

    Und um im Berufsvergleich zu bleiben, wenn du als leitender Angestellter so ne Nr. abziehst biste weg vom Fenster.

    da stimme ich zu. aus meiner sicht muss man den vertrag auflösen, gesetzt den fall, dass es mit dem rsc nicht klappt. aber wer weiß, was der röne noch für asse respektive alternativen im ärmel hat.

  • Pressekonferenz aber sofort, nicht das aus diesen Tollhaus noch ein Irrenhaus wird :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mir gefällt die ganze Geschichte net... Scheitern die Verhandlungen dann hat er bei uns noch Vertrag und ist beim Club im Grunde genommen nicht mehr tragbar. Feuern
    geht wahrscheinlich net, weil ma ka Pulver ham.

    Bin trotzdem gespannt was rauskommt und was alle Beteiligten letztendlich sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!