René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von bOnt

    Nur mal fürs Protokoll:

    Kicker 15.6: Weiler und Anderlecht stehen in Verhandlungen
    NN (?) 15.6: Bornemann weiß von Gespräch seit Wochen und hat für den Fall der Fälle bereits Plan B.
    Bild 15.6: Geht Weiler weg?

    Kicker 16.6.: Paukenschlag beim Club. Weiler sagt Anderlecht zu.
    Sport1 16.6.: Anderlecht-Vorstand und Weiler sind sich einig und warten nur noch auf Bornemann-Bestätigung. Grethlein weiß von nix.
    nordbayern.de 16.6.: Weiler in Warteschleife. Anderlecht will doch lieber Martinez.
    NZ 16.6.: Bornemann hat bis heute noch kein Angebot von Anderlecht gesehen.

    Hab ich irgendwas vergessen oder vertauscht?

    1.FC Loriot :lol::lol::lol:

    Oder einfach mal nicht jedem Medien-Furz hinterherlaufen?

    Besteht ja auch immer noch die Möglichkeit das hier die Medien einfach nur hohl-drehen? Aber scheint ja keine Option mehr zu sein und der Verein immer "doof"-gennant bleiben. Schade.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Chancentod

    Tja. Wenigstens einer hier hätte ja mal auf die Idee kommen können, Weilers Twitter-Account zu checken:

    http://i270.photobucket.com/albums/jj116/m…-0e462b12ff.gif


    Also auf Facebook hat er zumindest den Sommerfahrplan vom Club geteilt:
    https://www.facebook.com/Ren%C3%A9-Weiler-1476986599250884/

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von kop

    Oder einfach mal nicht jedem Medien-Furz hinterherlaufen?

    Besteht ja auch immer noch die Möglichkeit das hier die Medien einfach nur hohl-drehen? Aber scheint ja keine Option mehr zu sein und der Verein immer "doof"-gennant bleiben. Schade.


    Ach komm, du hast ja teilweise recht. Aber diese eklatanten Unterschiede in den Aussagen zwischen Bornemann und Grethlein finde ich als Anhänger erstmal betrübend aber neutral betrachtet ist es schon sehr deppert und lustig.

  • Zitat von missyblue

    Naja, die Seite macht er ja nicht selbst :slightly_smiling_face:

    Aber anscheinend tatsächlich ein persönlich Bekannter, welcher damit von Weiler beauftragt wurde

  • Zitat von putzi

    Beste Unterhaltung dies vom Club da so gibt heute.

    Da kriegt man was fürn Mitgliedsbeitrag.


    Und man sich den Komödienstadl live bei der JHV anschauen. Besser gehts net. Anstatt Bockwürscht sollten sie lieber Popcorn anbieten!

  • Zitat von ThePunisher84


    Und man sich den Komödienstadl live bei der JHV anschauen. Besser gehts net. Anstatt Bockwürscht sollten sie lieber Popcorn anbieten!


    Wenn sie kurz vor der JHV nicht bei Aldi im Sonderangebot sind, kannst du das vergessen!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Mutmaßen bringt nicht viel, wir müssen wohl oder übel einfach abwarten. Wenn Weiler nicht wechselt, würde ich ihn trotzdem weiterhin gerne bei uns als Trainer sehen. Oder soll nun wegen jedem Verhandlungsgespräch ein Trainer oder ein Spieler abhauen? Wenn ja, würde es den Glubb überhaupt nicht mehr geben.

  • Zitat von Spotify

    Mutmaßen bringt nicht viel, wir müssen wohl oder übel einfach abwarten. Wenn Weiler nicht wechselt, würde ich ihn trotzdem weiterhin gerne bei uns als Trainer sehen. Oder soll nun wegen jedem Verhandlungsgespräch ein Trainer oder ein Spieler abhauen? Wenn ja, würde es den Glubb überhaupt nicht mehr geben.


    :hoch:

  • Zitat von Spotify

    Mutmaßen bringt nicht viel, wir müssen wohl oder übel einfach abwarten. Wenn Weiler nicht wechselt, würde ich ihn trotzdem weiterhin gerne bei uns als Trainer sehen. Oder soll nun wegen jedem Verhandlungsgespräch ein Trainer oder ein Spieler abhauen? Wenn ja, würde es den Glubb überhaupt nicht mehr geben.

    Ich sag mal so ... die Verantwortlichen im Verein wissen ja was passiert ist oder was nicht passiert ist. Ob das aus der Presse stimmt oder nicht, egal. Wenn er nach Belgien geht brauchen wir ja eh einen neuen Trainer und wenn nicht, kommt es einfach für mich drauf an ob die sich alle in die Augen schauen können = ist alles sauber gewesen, spricht nichts dagegen weiter zu machen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Wenn der Weiler edz doch ned zu denni Belgier ged, dann moch i den dann a nimmer bei meim Glubb uschaun. So! :wut:

    Hebbd ihr a Träiner beinander :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • War heute unterwegs und konnte nicht alles verfolgen.
    Deshalb ernsthaft gefragt: Was war nun eigentlich der Fehler im System?
    Verein und Weiler haben ja lediglich das Interesse verkündet.
    Also war die Vollzugsmeldung des Kicker das Problem?

  • Eigentlich müste man ihn so oder so jetzt entlassen,er hat die zusage an Anderlecht gegeben das er Trainer werden will.
    Somit möchte er nicht mehr für den Club Arbeiten,von daher würde es auch für mich keiner weiter beschäftigung geben.

    Solte Anderlecht ihn nicht wollen weil er nur die B-Lösung ist,hat er doch hier keinerlei vertrauen mehr.
    Ein Trainer weiter beschäftigen,der nicht mehr mit 100% beim verein ist macht doch überhaupt keine sinn mehr.

    Da bin ich ja mal gespannt wie das hier weiter geht solte er nicht nach Anderlecht gehen.Ich will ihn jetzt schon nicht mehr sehen,danke für 18 spiele ungeschlagenheit
    die wo am ende ohne stellen werden sind.

    Das er nicht zu höheren berufen ist hat die Reli gezeigt,vieleicht kann man auch froh sein das man nicht Aufgestiegen ist.
    Wer weiß wie schnell es unter im wieder,abwärts gegangen wäre.

  • Zitat von Club1978

    Eigentlich müste man ihn so oder so jetzt entlassen,er hat die zusage an Anderlecht gegeben das er Trainer werden will.
    Somit möchte er nicht mehr für den Club Arbeiten,von daher würde es auch für mich keiner weiter beschäftigung geben.

    Solter Anderlecht ihn nicht wollen weil er nur die B-Lösung ist,hat er doch hier keinerlei vertrauen mehr.
    Ein Trainer weiter beschäftigen,der nicht mehr mit 100% beim verein ist macht doch überhaupt keine sinn mehr.

    Da bin ich ja mal gespannt wie das hier weiter geht solte er nicht nach Anderlecht gehen.Ich will ihn jetzt schon nicht mehr sehen,danke für 18 spiele ungeschlagenheit
    die wo am ende ohne stellen werden sind.

    Der er nicht zu höheren berufen ist hat die Reli gezeigt,vieleicht kann man auch froh sein das man nicht Aufgestiegen ist.
    Wer weiß wie schnell es unter im wieder,abwärts gegangen wäre.


    Bist der 10. der das etz schreibt

    Frage: wer zahlt die Abfindung ?

  • Zitat von Club1978

    Eigentlich müste man ihn so oder so jetzt entlassen,er hat die zusage an Anderlecht gegeben das er Trainer werden will.
    Somit möchte er nicht mehr für den Club Arbeiten,von daher würde es auch für mich keiner weiter beschäftigung geben.

    Solte Anderlecht ihn nicht wollen weil er nur die B-Lösung ist,hat er doch hier keinerlei vertrauen mehr.
    Ein Trainer weiter beschäftigen,der nicht mehr mit 100% beim verein ist macht doch überhaupt keine sinn mehr.

    Da bin ich ja mal gespannt wie das hier weiter geht solte er nicht nach Anderlecht gehen.Ich will ihn jetzt schon nicht mehr sehen,danke für 18 spiele ungeschlagenheit
    die wo am ende ohne stellen werden sind.

    Das er nicht zu höheren berufen ist hat die Reli gezeigt,vieleicht kann man auch froh sein das man nicht Aufgestiegen ist.
    Wer weiß wie schnell es unter im wieder,abwärts gegangen wäre.


    na wie soll es da schon weitergehn, da gibs ne Pressekonferenz das an allem nix dran war und eine Inszenierung der Presse war....oder so ähnlich halt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von lego


    Bist der 10. der das etz schreibt

    Frage: wer zahlt die Abfindung ?

    Und wer bezahlt den Schaden hinter her wenn wir nur,im Mittelfeld am ende rum geigen nur weil er nicht mehr richtig bei der sache ist.
    Also wenn ich so denken muss das ich einen Trainer behalten muss nur wegen der Abfindung,dan sollen sie ihren Laden hier gleich dicht machen.

    Hier geht es auch um sporlichen erfolg,und der steht ja woll über der Abfindung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!