René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • [

    Zitat von Iago78

    ... "Da wird von zu vielen Seiten versucht Einfluß zu nehmen" ... "


    Am End` verortet der Rönö v.a. das Traditionsteam vom CLUB und mit weitem Abstand, das "Glubbforum" als Meinungsgranden.

  • WeileR:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von KillerDriller

    Lass das mal Rostov machen, Rostov macht das gut.... :winke2::dance:


    Klasse! :hoch:

    Gleich mal eins die Fresse, für das überflüssige Nachtreten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Klasse! :hoch:

    Gleich mal eins die Fresse, für das überflüssige Nachtreten.


    Und uns kostet's den Nachschlag, aber Clubi sind finanzielle Schäden egal, wenn "Emotionen" ausgelebt werden können... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Und uns kostet's den Nachschlag, aber Clubi sind finanzielle Schäden egal, wenn "Emotionen" ausgelebt werden können... :wink:


    Ob Du es glaubst oder nicht, daran habe ich jetzt gar nicht gedacht!

    In dem Fall natürlich, Hop Schwyz, bzw. RSC!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von FCNNordkurve

    Das wars wohl für den schönen Rönee mit der Cl :lol:
    Kein Schnaps obendrauf :runter:


    Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. Der finanzielle Verlust wird sich da verschmerzen lassen (kann mir nicht vorstellen, dass bei 800k Ablöse die Hälfte variabel ist und 10 oder 20k machen das Kraut nicht fett). JA wir brauchen jeden ct aber die klammheimliche Freude kann ich mir nicht verkneifen.

    :fcn-dh:

  • Zitat von Exilfrange

    Nehme das emotionslos hin. Ko spiele liebt er aber nicht so, oder? Insbesondere rückspiele zu hause.

    4. K.O.-Spiel zu Hause, 4. Niederlage #Läuft

    :fcn-dh:

  • Zitat von Vortex Surfer

    Also insgesamt 700.000€

    War halt irgendwie klar, Entscheidungsspiele scheinen ein Stück weit nicht sein Ding. Relegation in der Schweiz hat er ja glaube ich auch schon verkackt.

  • Ich muss zugeben, ein schelmisches Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen :ugly:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn ich die Beiträge hier so lese, hat Weiler das einzig Richtige getan, nach Anderlecht zu gehen.
    Und ich denke für so manchen von euch wird es im Laufe der Saison ein böses Erwachen geben.

    Es ist mir vollkommen unbegreiflich, wie viele hier der Meinung sind, daß es möglich gewesen wäre, die Frankfurter zu schlagen, wenn wir offensiver gespielt hätten. Habt ihr euch irgendwann überhaupt mal mit der Strategie des Frankfurter Trainers und der Qualität seines Kaders beschäftigt?
    Oder seid ihr wirklich so verbohrt, daß ihr glaubt, nur weil es der Club ist, muß die Mannschaft alle schlagen können, wenn sie nur will?

  • Lass uns halt mal auf andere schimpfen und glauben, der Glubb ist der Größte. Übermorgen werden wir schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. :grinning_face:

  • Zitat von Prothesengott

    das ist mir zu einfach! Der Leistungsunterschied zwischen Frankfurt als 16. der ersten Liga und dem Club als 3. der zweiten Liga war spielerisch um unfassbare Dimensionen zu groß. Das sah eher nach einem Spiel aus, bei dem 3-5 Ligen zwischen den Kontrahenten liegen, sorry.

    Ich bleibe dabei, dass Weiler im Rückspiel durch eine zu defensive Taktik und dieses permanente "hoch & weit" den Löwenanteil an dieser Niederlage hatte. Kurzum: Die Taktik war komplette Asche, nicht der ach so große Qualitätsunterschied zwischen den jeweiligen Kadern.


    Du meinst also Weiler hat gelogen, als er gasagt hat, daß das nicht die Taktikvorgabe war, sondern durch das Unvermögen der Spieler, die geplante Taktik aufs Spielfeld zu bringen, bedingt? Weil der Gegner einfach zu viel Druck gemacht hat?
    Du vergißt eines: die Frankfurter Mannschaft war nicht als möglicher Absteiger gestartet. Das war eher dem Trainer Veh geschuldet. Und Kovac hat die Mannschaft schon in den vorangegangenen Spielen endlich auf Kurs gebracht. Nur deshalb haben sie doch überhaupt noch die Relegation erreicht.

  • Zitat von Jet93

    Lass uns halt mal auf andere schimpfen und glauben, der Glubb ist der Größte. Übermorgen werden wir schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. :grinning_face:


    Und dann ist Schwartz der Sündenbock hier im Forum, weil es einfach nicht sein kann, daß eine Clubmannschaft nicht besser spielen kann? Weiler hat anscheinend doch Recht. Der Trainer ist beim Club derjenige, der auf einem Schleudersitz sitzt und es gibt zu viele, die sich mit der Realität nicht abfinden wollen und so am Ende mit dazubeitragen, daß die Verantwortlichen vor der Stimmung kapitulieren und den nächsten Trainer holen. KOntinuität wird hier wahrscheinlich nie mehr einkehren. Weil zu viele glauben, daß der Club mit jeder noch so schlechten Mannschaft in der ersten Liga spielen muß und kann.