René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Im Februar 2019 hat man gesehen das wir keine Führung und keinen Plan haben.

    Also genau das was Weiler damals "nachgetreten" hat.

    und was war da im Fevruar 2019 ? damals unter Weiler war eine andere Führung.

    Eigentlich nicht. Der SV Sport war der Selbe und auch der AR war in teilen gleich.

    Evtl. reden wir ja von was anderem.

    Stell doch mal nen link rein wo man nachlesen kann was Weiler nachgetreten hat.

  • und was war da im Fevruar 2019 ? damals unter Weiler war eine andere Führung.

    Eigentlich nicht. Der SV Sport war der Selbe und auch der AR war in teilen gleich.

    Evtl. reden wir ja von was anderem.

    Stell doch mal nen link rein wo man nachlesen kann was Weiler nachgetreten hat.

    ich weiß was Weiler gesagt hat und das war damals anchtreten.das mit 2019 war ja nru an Bornemanns Sturer Haltung seinen Kumpel Köllner nicht zu entlassen

  • Eigentlich nicht. Der SV Sport war der Selbe und auch der AR war in teilen gleich.

    Evtl. reden wir ja von was anderem.

    Stell doch mal nen link rein wo man nachlesen kann was Weiler nachgetreten hat.

    ich weiß was Weiler gesagt hat und das war damals anchtreten.das mit 2019 war ja nru an Bornemanns Sturer Haltung seinen Kumpel Köllner nicht zu entlassen

    Ok du kannst es mir auch einfach Sinngemäß wiedergeben.

    Mag ja sein das ich was vergessen hab.

  • Manche flennen rum.

    Buuh der hat einfach ne Klausel im Winter gezogen, buhuhuuu der hat nachgetreten!

    Wie hat Wiesinger nach dem Spiel erneut gesagt: Fussball ist ein knallhartes Geschäft!

    FRANKENSTADION

  • Das es beim FCN keinen starken Ansprechpartner und schon gar keinen Plan gibt.

    Bestätigt im Februar 2019 und falls die Saison an einem Vorbeigegangen ist nochmal vorgestern.

    Das ist kein Nachtreten sondern genau die Art von Einschätzung die hier dazu führt das man als Nestbeschmutzer angesehen wird weil "wir sind der Club" und da hat gefälligst das Maul zu halten.

    das war 2016 wo Weiler nachgetreten hat.und was war im Februar 2019 ? und Weiler hat auch bemängelt damals stark gegen Willen verkauft wurde.als Trainer schätze ich ihn aber mensch iste r Fragwürdig.die Kritik gab es auch aus der Schweiz

    Weiler hat Stark verkauft? Wie hat er das denn gemacht? Soweit ich weiß, wurde Stark verkauft um uns vor einen Punktabzug zu bewahren. Und soweit ich weiß, sind dafür andere verantwortlich

  • das war 2016 wo Weiler nachgetreten hat.und was war im Februar 2019 ? und Weiler hat auch bemängelt damals stark gegen Willen verkauft wurde.als Trainer schätze ich ihn aber mensch iste r Fragwürdig.die Kritik gab es auch aus der Schweiz

    Weiler hat Stark verkauft? Wie hat er das denn gemacht? Soweit ich weiß, wurde Stark verkauft um uns vor einen Punktabzug zu bewahren. Und soweit ich weiß, sind dafür andere verantwortlich

    Weiler hat doch nur Moniert das Stark gegen seines Willens Verkauft wurde und das man das Schlucken muss.

  • Weiler war für mich einer der besseren, sein Spielstil war auf Kampf ausgerichtet aber das Team gab wenig her. Für spielerische Momente.....fand das war einer der guten.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Weiler hat Stark verkauft? Wie hat er das denn gemacht? Soweit ich weiß, wurde Stark verkauft um uns vor einen Punktabzug zu bewahren. Und soweit ich weiß, sind dafür andere verantwortlich

    Weiler hat doch nur Moniert das Stark gegen seines Willens Verkauft wurde und das man das Schlucken muss.

    War dass das Nachtreten das du meinst oder war da mehr?

  • Wer will schon in Ägypten Trainer sein, wenn er stattdessen den Ruhmreichen zurück in glanzvolle Zeiten bringen könnte?

    Hmm. Ein afrikanisches Spitzenteam trainieren in einem Land wo es als wohlhabender bestimmt recht nett ist oder sich hier von Joker nach drei Wochen anhören können das die Hosenfarbe auf impotenz in Verbindung mit Blasenschwäche hindeutet.

    Ich würd Afrika nehmen.

    Denn schon die E.A.V wusste.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • stimmt wobei wenn ich anchdenke hatt er sogar recht.kurz davor hat Bader ausdrücklich betont das Kein Leistungsträger verkauft wird !!!

    Ja manchen kommt die Erleuchtung spät, aber solange sie noch kommt ist alles gut.

  • stimmt wobei wenn ich anchdenke hatt er sogar recht.kurz davor hat Bader ausdrücklich betont das Kein Leistungsträger verkauft wird !!!

    Ja manchen kommt die Erleuchtung spät, aber solange sie noch kommt ist alles gut.

    stimmt.aber Baders abgang wäre früher auch möglich gewesen nur gab es noch viele Pro Baders.

  • Ja manchen kommt die Erleuchtung spät, aber solange sie noch kommt ist alles gut.

    stimmt.aber Baders abgang wäre früher auch möglich gewesen nur gab es noch viele Pro Baders.

    Gut.

    Hat jetzt aber nichts mit Weiler zu tun. Der hat vom ersten Moment an alles dafür getan unseren Verein von Bader zu erlösen.

    Nachdem das nachtreten jetzt geklärt wäre müss mer nur noch an deinem Traume wegen des Abgangs arbeiten und dann kann einer normalen Diskussion nix mehr im Wege stehen.