René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Man selbst ist da ja häufig die Person, die da am wenigsten objektiv ist.

    Andy Möller ist da anderer Ansicht

    Wenn Exilfrange auf Kommentare von mir schreibt, oder Kommentare über mich schreibt, nicht ernst nehmen, er provoziert mich schon lange und ist sauer, weil ich ihm nicht mehr antworte. Er versucht es aber immer wieder. Er wird sicher wieder auf diesen Kommentar provozierend antworten. Lasst ihn einfach, ich werde ihm nicht antworten und hoffe, dass er nicht zu beleidigend reagiert. Habe es schon mal per PN versucht, erfolglos. Er versucht es immer wieder.

  • unabhängig von deinen fakten, lieber herr anderweitig aufzeigender germanist.

    des iss oben fei a ziemliches katerwölsch deitsch.

    ich glaub fast, da mössmer näherhin nomma in die barrage gehen.

    Sorry, wenn es dir zu hoch war. Versuche in Zukunft einfachste Sätze zu schreiben.

    si tacuisses, philosophus mansisses.

  • Andy Möller ist da anderer Ansicht

    Wenn Exilfrange auf Kommentare von mir schreibt, oder Kommentare über mich schreibt, nicht ernst nehmen, er provoziert mich schon lange und ist sauer, weil ich ihm nicht mehr antworte. Er versucht es aber immer wieder. Er wird sicher wieder auf diesen Kommentar provozierend antworten. Lasst ihn einfach, ich werde ihm nicht antworten und hoffe, dass er nicht zu beleidigend reagiert. Habe es schon mal per PN versucht, erfolglos. Er versucht es immer wieder.

    A) ich antworte auf Exilfrange, weil ich das Möllerzitat lustig finde. Eine Verbindung zu Dir sehe ich nicht und war nicht intendiert

    B) du antwortest mir wortreich, ihm nocht zu antworten, suggerierst aber mein Beitrag wäre eine Antwort auf Exils Beitrag und antwortest ihm also doch

    C) ich interessiere mich nicht für zwischenmenschliches, nenn mich House

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn Exilfrange auf Kommentare von mir schreibt, oder Kommentare über mich schreibt, nicht ernst nehmen, er provoziert mich schon lange und ist sauer, weil ich ihm nicht mehr antworte. Er versucht es aber immer wieder. Er wird sicher wieder auf diesen Kommentar provozierend antworten. Lasst ihn einfach, ich werde ihm nicht antworten und hoffe, dass er nicht zu beleidigend reagiert. Habe es schon mal per PN versucht, erfolglos. Er versucht es immer wieder.

    A) ich antworte auf Exilfrange, weil ich das Möllerzitat lustig finde. Eine Verbindung zu Dir sehe ich nicht und war nicht intendiert

    B) du antwortest mir wortreich, ihm nocht zu antworten, suggerierst aber mein Beitrag wäre eine Antwort auf Exils Beitrag und antwortest ihm also doch

    C) ich interessiere mich nicht für zwischenmenschliches, nenn mich House

    Sorry, habe deinen Post genommen um auf seine Kommentare hinzuweisen, die nur ein Ziel hatten mich zu provozieren. Das hatte nichts mit dem Möllerzitat zu tun. Mir fiel eben auf, dass er Kommentare anderer benützt um sich wieder über mich lustig zu machen. Nach deinen Post hat er sich natürlich auch dazu per PN gemeldet, natürlich werde ich nicht antworten. Wollte nur auf etwas hinweisen und möchte das Thema hier beenden.

  • Danke für deine erneute Antwort, erneut eine seltsame Interpretation und der arme Rene Weiler hat das wirklich nicht verdient, dass du hier so abdriftest. Bitte mäßige dich etwas. LG dein Exil.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!