Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Es ist 04.01.2014 ca. 15 -stunden vor dem Trainingsauftakt .... und nicht einmal ein Gerücht.

    Die machen ernst und reden morgen erstmal über Namen. Dann werden die 3 verletzten getestet und dann ab 30.01. schau mer mal auf den Transfermarkt und .....
    leider ist der Kürze von 1 Tag keine Tür oder Fenster mehr aufgegangen.

    Macht aber nichts, Timo hat nur 3 Jahre wegen Körperverletzung bekommen und Blum und Mlapa werden voll einschlagen :ironie:

    Dann bin ich wieder aufgewacht :grinning_face:

  • Laut polnischen Medien geht Klich (WOB) wahrscheinlich zu Lautern...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Managergott

    Es ist 04.01.2014 ca. 15 -stunden vor dem Trainingsauftakt .... und nicht einmal ein Gerücht.

    Die machen ernst und reden morgen erstmal über Namen. Dann werden die 3 verletzten getestet und dann ab 30.01. schau mer mal auf den Transfermarkt und .....
    leider ist der Kürze von 1 Tag keine Tür oder Fenster mehr aufgegangen.

    Macht aber nichts, Timo hat nur 3 Jahre wegen Körperverletzung bekommen und Blum und Mlapa werden voll einschlagen :ironie:

    Dann bin ich wieder aufgewacht :grinning_face:

    Also wenn einer voll einschlägt dann der Timo!

  • Zitat von Altmeister

    Laut polnischen Medien geht Klich (WOB) wahrscheinlich zu Lautern...

    Diese unfähigen Deppen in unserem Verein der FCK hat verstanden was in Liga 2 den unterschied macht nämlich Spieler mit hoher Spielintelligenz , die haben sie mit Klich,Younes , Ring und Demirbay mir fehlt nix mehr ein :schaem::schaem:


  • Wir sind uns ja fast einig.
    Den Vergleich mit Stark habe nicht ich begonnen sondern Altmeister.
    Ich bin ein Fan von Stark, allerdings muss er jetzt in der restlichen Rückrunde deutlich mehr zeigen, um die Hoffnungen weiterhin aufrechtzuerhalten.
    In meinem zweiten Post äußerte ich Zweifel, ob es mit Stark noch etwas in der IV wird, mehr nicht.

    Ansonsten ging es mir nur um die Schläfrigkeit von MB und Co und das seit Jahren erfolglose Gepokere auf den last-Minute-Billig-Geniestreich, während andere Vereine viel wacher und perspektivischer agieren. Insofern wird uns auch in der anstehenden Transferperiode nix aber auch gar nix langfristig nach vorne bringen.

    Da die Westvorstadt als Argumentationsbeweis unwillkommen erscheint, verweise ich halt auf Lautern - wie die Vorposts - oder auf Leipzig - auch Braunschweig wird bei den Transfers ein Signal setzen. Und ... und ... und ...

  • Zitat von DasPhantom

    Gerezgiher von der Eintracht leihen wenn sie den Vertrag mit ihm verlängert haben!

    Würde ich jetzt nicht befürworten ,da wir zum einen genug "Talente haben " und Teuchert jemand vorgesetzt bekommen würde :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Würde ich jetzt nicht befürworten ,da wir zum einen genug "Talente haben " und Teuchert jemand vorgesetzt bekommen würde :hoch:

    Klar hast du recht, allerdings sind wir in einer Lage, wo "können" vor "vor einen Talent setzen" kommt. Ich habe Gere schon in der Jugend gesehen und bin seit dem begeistert und denke das er uns enorm helfen würde :slightly_smiling_face:
    Aber joa haben auch auf anderen Stellen probleme..

  • Zitat von DasPhantom

    Klar hast du recht, allerdings sind wir in einer Lage, wo "können" vor "vor einen Talent setzen" kommt. Ich habe Gere schon in der Jugend gesehen und bin seit dem begeistert und denke das er uns enorm helfen würde :slightly_smiling_face:
    Aber joa haben auch auf anderen Stellen probleme..

    Ott ist soll auch kein klasse Talent sein , aber bevor wir wieder ein Super Talent holen was dann unter der Luftpumpe Spielen muss. Lieber keins ,ist für uns besser und für den Spieler auch hoffe du kannst mich nachvollziehen

    Gute Nacht :lol:

  • Zitat von Managergott

    Es ist 04.01.2014 ca. 15 -stunden vor dem Trainingsauftakt .... und nicht einmal ein Gerücht.

    Die machen ernst und reden morgen erstmal über Namen. Dann werden die 3 verletzten getestet und dann ab 30.01. schau mer mal auf den Transfermarkt und .....
    leider ist der Kürze von 1 Tag keine Tür oder Fenster mehr aufgegangen.

    Macht aber nichts, Timo hat nur 3 Jahre wegen Körperverletzung bekommen und Blum und Mlapa werden voll einschlagen :ironie:

    Dann bin ich wieder aufgewacht :grinning_face:

    Ja, sowas ähnliches hab ich auch geträumt...

    ...halt, das war gar kein Traum.

    Das ist das echte Leben beim Club, und zwar jedes Jahr aufs Neue... :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Klich-Nummer finde ich sehr ärgerlich, gerade weil er auf Positionen (8/10) spielen kann auf denen uns der Schuh drückt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • wennst in der zeitung schon wieder liest, dass die kandidaten für den sturm "schon länger beobachtet werden", dann kannst mal davon ausgehen, dass da eher ein ildiz oder dabanli für den sturm kommt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • uns stünden doch immer alle spieler die zu anderen vereinen wechseln gut zu gesicht.nur wenns bei uns spielen würden/sollen sinds auf einmal luschen.

  • Laut NN die Weiler Zitieren , könnte in den nächsten Tagen Bewegung in die Causa Stürmer kommen .

    Und zu Teuchert ich denk durch seine Knieverletzung haben sich die Chancen auf einen verbleib gesteigert :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Laut NN die Weiler Zitieren , könnte in den nächsten Tagen Bewegung in die Causa Stürmer kommen .

    Und zu Teuchert ich denk durch seine Knieverletzung haben sich die Chancen auf einen verbleib gesteigert :hoch:

    misery_1.jpg

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von FCNler


    gebhart steht ja erstmal am 7.1 vor gericht


    ...er wird bestraft beim glubb anständigen fußball zu spielen.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    ...er wird bestraft beim glubb anständigen fußball zu spielen.

    Verletzungsfrei wäre doch auch ein Anfang, oder? :lol: "Sie werden dazu verurteilt, verletzungsfrei zu bleiben!"

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!