Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Vergesst es, da passiert leider wirklich nix mehr, unfassbar.
    Das stinkt doch gewaltig!

    Mißwirtschaft, Dilettantisches Verhalten, Fehlversprechungen, ja, ich wage sogar von Lügen zu sprechen.
    Das ist, was unser Verein vorlebt, und ein Großteil der Mitglieder findet das wohl auch noch gut.

    So langsam verabschiede ich mich unbewusst von diesem Verein, obwohl wir erst seit kurzem einen Fanclub gegründet haben und wir sehr aktiv sind.
    Solange die Führungsriege noch weiter wirtschaften darf, werde ich mir auch keine Dauerkarte mehr holen.

    Leider!

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Die Liste ist die aktuelle... Olic ist mit Liste 55 drauf und mit 56 wieder runter... das muss so sein... Ottl steht übrigens seit Liste 28 drauf... müsste irgendwann im Juli gewesen sein...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Frage die ich mir stelle ist, was erwartet ihr denn bitte?
    Wir haben jetzt 3 Spieler für die Offensive verpflichtet (zwar keinen Stoßstürmer), aber immerhin etwas.
    Man hätte sowieso nur einen Ersatz für Sylvestr geholt, weil Sylvestr gesetzt ist.
    Welcher Stürmer will bitte zweite Wahl sein bei einem Verein bei dem es in dieser Saison quasi um nix mehr geht? So einen findest du mal net ebenso.
    Klar hätte auch ich mir einen ordentlichen LV gewünscht, aber eine Stammkraft ist auch im Winter fast unmöglich zu finden. Bulthuis bekommt man net so schnell los, wsl müssen wir im Sommer den Vertrag auflösen, dh unnötige Kosten für uns :frowning_face:

    Jetzt bleibt mal locker, auch wenn heute nix mehr passieren wird!
    Kerk wird es wsl auf anhieb in die Startelf schaffen, die beiden anderen sehe ich eher als Backup für Kerk,Füllkrug und evtl Sylvestr.

  • Zitat von pipi86

    Die Frage die ich mir stelle ist, was erwartet ihr denn bitte?


    Bader hat mehrmals davon schwadroniert "alles für den Aufstieg zu tun. Wolf hat behauptet man hole nur Leute "die sofort weiterhelfen, alles andere wäre Aktionismus". Bader, Wolf und Weiler haben einen Stürmertyp beschrieben, der verpflichtet werden soll und nicht verpflichtet wurde.

    Was ich erwarte? Dass mal einer in diesem Sauhaufen die Wahrheit sagt. Bzw. das tut was angekündigt wird.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Bader hat mehrmals davon schwadroniert "alles für den Aufstieg zu tun. Wolf hat behauptet man hole nur Leute "die sofort weiterhelfen, alles andere wäre Aktionismus". Bader, Wolf und Weiler haben einen Stürmertyp beschrieben, der verpflichtet werden soll und nicht verpflichtet wurde.

    Was ich erwarte? Dass mal einer in diesem Sauhaufen die Wahrheit sagt. Bzw. das tut was angekündigt wird.


    Krüger Modus an: " :loool::loool::loool: wie sie immer noch alle immer wieder aufs neue enttäuscht und entsetzt sind!" Krüger Modus aus. :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von El Molotov


    Bader hat mehrmals davon schwadroniert "alles für den Aufstieg zu tun. Wolf hat behauptet man hole nur Leute "die sofort weiterhelfen, alles andere wäre Aktionismus". Bader, Wolf und Weiler haben einen Stürmertyp beschrieben, der verpflichtet werden soll und nicht verpflichtet wurde.

    Was ich erwarte? Dass mal einer in diesem Sauhaufen die Wahrheit sagt. Bzw. das tut was angekündigt wird.

    Meinst die haben sich nach keinem Stürmer umgesehen? Du bekommst nix als mittelmäßiger Zweitligist dessen Finanzen limitiert sind! ganz einfach!

  • Also wenn sich Celustka auf links durchsetzt, könnte der hier eventuell noch eine Möglichkeit sein:
    http://www.transfermarkt.de/markus-steinho…l/spieler/16726

    Markus Steinhofer, RV/RM/RA, Vertrag bei den 1860ern wurde aufgelöst.

    War bis zur U17 in Nürnberg, dann gings zu Bayern II, via Leihe nach Salzburg, und über Frankfurt, Lautern (Leihe), Basel, Betis Sevilla zu den Löwen, wo er letztes Jahr im Januar unterschrieben hat.
    Gebürtiger Weißenburger, scheint ein Wandervogel zu sein..

    Ist jetzt praktisch vereinslos, muss er trotzdem auf der DFL-Liste gelistet sein?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von miguel

    Krüger Modus an: " :loool::loool::loool: wie sie immer noch alle immer wieder aufs neue enttäuscht und entsetzt sind!" Krüger Modus aus. :wink:


    Wo liest du das heraus? Nichts anderes habe ich erwartet.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Bader hat mehrmals davon schwadroniert "alles für den Aufstieg zu tun. Wolf hat behauptet man hole nur Leute "die sofort weiterhelfen, alles andere wäre Aktionismus". Bader, Wolf und Weiler haben einen Stürmertyp beschrieben, der verpflichtet werden soll und nicht verpflichtet wurde.

    Was ich erwarte? Dass mal einer in diesem Sauhaufen die Wahrheit sagt. Bzw. das tut was angekündigt wird.

    Richtig....die uns vorher mitgeteilen Transfers vermittelten einen deutlich anderen Eindruck.
    Vermutlich waren sie finanziell nicht realisierbar und man hat sich daher umentschieden.
    Auch denkbar.
    Nur....dann hält man besser im Vorfeld den Mund gehalten ( alle Drei ) , bevor man vollmundig angedachte Tranferüberlegungen 'raushaut.
    Sehr enttäuschend.
    Im Übrigen.....Weiler hat doch heute gesagt, daß Niemand mehr kommt.
    Diese Aussage nehme ich mal als Wahrheit und sie stimmt wohl.
    Daher......wohl keine Transfers mehr. Kein Zugang, kein Bulthuis Abgang. Vorbei !

  • Zitat von pipi86

    Meinst die haben sich nach keinem Stürmer umgesehen? Du bekommst nix als mittelmäßiger Zweitligist dessen Finanzen limitiert sind! ganz einfach!

    Das kann wohl nicht ernsthaft eine Entschuldigung für genau die Verantwortlichen sein, die uns in diese verfahrene Situation gebracht haben. So nach dem Motto, die können ja nichts dafür, dass wir nichts Sinnvolles holen können, weil keine Kohle da ist.

    Wer ist denn Schuld das nichts, aber auch nichts an Kohle da ist?

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Yannick Stark und Rosenthal gehen nach Darmstadt - wohl wegen den klareren Perspektiven :roll:

    Siehe kicker.de

    Was willst du jetzt mit Stark und Rosenthal?
    Stark ist 6er, kein Bedarf
    Rosenthal is Offensiv-Allrounder aber kein Stoßstürmer!

    Darmstadt ist dritter! Werden zwar auch nicht aufsteigen, aber stehen nicht im Niemandsland in der Tabelle wie wir!

  • Zitat von pipi86

    Meinst die haben sich nach keinem Stürmer umgesehen? Du bekommst nix als mittelmäßiger Zweitligist dessen Finanzen limitiert sind! ganz einfach!


    Dann sollen sie ihre Mäuler halten und nicht auf den Putz hauen und Erwartungen schüren nur um dann ablösefreie, sportliche Versager zu verpflichten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (2. Februar 2015 um 13:23)

  • Zitat von pipi86

    Was willst du jetzt mit Stark und Rosenthal?
    Stark ist 6er, kein Bedarf
    Rosenthal is Offensiv-Allrounder aber kein Stoßstürmer!

    Darmstadt ist dritter! Werden zwar auch nicht aufsteigen, aber stehen nicht im Niemandsland in der Tabelle wie wir!

    Zumindest Stark ist gebürtiger Darmstädter

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • das fiese ist doch das sie uns einlullen mit Aussgen wie "wenn wir was machen dann richtig", "Vorgriff auf nächste Saison", "keine Verstärkung in der Breite sondern einer der wirklich hilft", "Spieler die uns sofort besser machen"...

    und was kommt dabei raus? zwei abgeschobene Spieler, von denen der Trainer sogar selbst sagt das er erstmal nix von ihnen erwartet und damit quasi sämtliche Statements in einem Satz wiederlegt.

    ich komm mir langsam vor wie bei der Muppet-Show! Wer von Anfang an Unwahrheiten verbreitet ist nichts anderes als ein Lügner! Und kommt mir nicht mit: Glaubt ihr sie haben nicht gesucht? Wer will zu nem mittelmäßigen Zweitligisten? ... Nein, das zählt nicht, denn gerade Bader hält sich seit Jahren IMMER bedeckt was Transfers anbelangt. Ausgerechnet ER hat uns doch den Käse verzapft! :wut:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von FPF_Franke

    Bin mal gespannt wo der Eisfeld hinwechselt.
    Wär ein toller Schöpf Ersatz.

    Evtl Paderborn!?


    Da bin ich erst einmal froh, daß Schöpf nicht drauf steht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!