Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von gambert

    Geht angeblich zu Dynamo.

    Jetzt wird aber auch wirklich, voller Verzweiflung, irgendwie jeder Name 'rausgekramt. :wink:
    Der MS hätte eine sofortige, torgefährliche Verstärkung sein müssen.....sonst ist es wirklich besser es zu lassen.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Also wenn sich Celustka auf links durchsetzt, könnte der hier eventuell noch eine Möglichkeit sein:
    http://www.transfermarkt.de/markus-steinho…l/spieler/16726

    Markus Steinhofer, RV/RM/RA, Vertrag bei den 1860ern wurde aufgelöst.

    War bis zur U17 in Nürnberg, dann gings zu Bayern II, via Leihe nach Salzburg, und über Frankfurt, Lautern (Leihe), Basel, Betis Sevilla zu den Löwen, wo er letztes Jahr im Januar unterschrieben hat.
    Gebürtiger Weißenburger, scheint ein Wandervogel zu sein..

    Ist jetzt praktisch vereinslos, muss er trotzdem auf der DFL-Liste gelistet sein?

    Steinhöfer ist bereits bei Aalen!

  • Der Bader hockt doch schon zu Hause und lässt sich sein Abendessen schmecken..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kerk, Burgstaller und Nikici; drei Aussenbahnspieler obwohl an einen MS und einen LV gesucht hat :wall: das gibt es nur in Nürnberg
    Mit Candelas einen Faststammspieler weg ; mit Kerk dazu ; also bleibt die Mannschaft ungefähr wie vor der Transferperiode
    Builthuis demoniert, aber keinen Ersatz geholt :wall:
    Mit Nikici den nächsten Gebhardt oder Blum geholt; Talent aber ständig verletzt :wall:
    Wir haben haben 1 Spieler geliehen und 2 ablösefrei geholt --- Zeichen setzen sieht anders aus ---
    Die Gegner in Darmstadt, KSC, Lautern und Leipzig haben in die Mannschaft investiert --- so sieht es aus, wenn man will

    Ich habe mir überlegt, warum mich das ärgert. Wenn die Mannschaft verliert wird das Quartett des Schreckens Bader/Wolf/Möckel und Zietsch bald abrasiert.
    Aber zeitgleich wird unser FCN den Berg rasant heruntergehen.

    Ich habe immer gehoft, dass wir wirtschaftlich solide gewirtschaftet haben, aber daran glaube ich nach dieser Periode nicht mehr.
    Es wurden richtig im Herbst zwei Schwachzonen angesprochen LV und wuchtiger MS.
    Beide Lücken konnten in 2 Monaten nicht gefüllt werden. Das muss doch am Geld liegen.
    Es wurden zwei Spieler verpflicht, denen man Talent nach sagt, aber die nichtmal mit der Mannschaft trainieren können ... so groß ist der körperliche Rückstand.

    Mit WoWo haben hüpft einer der größten Kasper der Clubgeschichte herum. Für dessen Gehalt, hätte man bestimmt einen fertigen Spieler bekommen --- und WWos
    Verlust fällt wirklich keinem auf.

  • Fakt ist: einen MS und selbst einen LV benötigte man nicht zwingend neu. LOM o ROM sehr wohl. Insofern hat man mMn das richtige gemacht. Sah wohl auch Weiler so.

    Was die Qualität betrifft muss man abwarten, was aber für namhaftere Spieler genauso gelten würde.

    Lautern übrigens hat seine ganze Qualität geliehen - ohne Kaufoption.
    Leipzig ist Krösus, hat dafür sogar erstaunlich merkwürdig operiert.

    Und Karlsruhe? Hebt Sallahi, ihr einziger Winter-Neuer, die im Alleingang auf ein anderes Niveau? Kaum.

  • Zitat von RickFire

    Fakt ist: einen MS und selbst einen LV benötigte man nicht zwingend neu. LOM o ROM sehr wohl. Insofern hat man mMn das richtige gemacht. Sah wohl auch Weiler so.

    Was die Qualität betrifft muss man abwarten, was aber für namhaftere Spieler genauso gelten würde.

    Lautern übrigens hat seine ganze Qualität geliehen - ohne Kaufoption.
    Leipzig ist Krösus, hat dafür sogar erstaunlich merkwürdig operiert.

    Und Karlsruhe? Hebt Sallahi, ihr einziger Winter-Neuer, die im Alleingang auf ein anderes Niveau? Kaum.

    Weiler hat vor ein paar Tagen noch breit in die Medien hinaus getragen wie schlecht der Kader doch is, das bis auf die Stammkräfte absolout 0 Niveau und Qualität vorhanden ist. Und dann? Was macht man dann? Man kauft Spieler die erstens in lädiertem Zustand sind und zweitens von der Gesamtqualität in keinster Weise dem gesuchten Spielerprofil entsprechen. Noch dazu braucht man für die "Funde" wschl. nichtmal aktives Scouting. Das wir für Zweitligaverhältnisse trotzdem einen guten Arbeitgeber auf dem Papier darstellen darf man nicht vergessen (glaubt doch keiner das Darmstadt oder Aalen mehr Gehalt zahlen können als wir). Ich sage aber bewusst auf dem Papier - Weil ich mittlerweile glaube das manch Spieler schon vorab von Bader vergrault wird.

    Wenn dann auch noch Weiler sagt das man mit den neuen erstmal garnicht rechnen braucht frage ich mich was für ein Komödienstadl eigentlich gespielt wird.

    Er sagt quasi breit raus das ein großer Teil des Kaders nicht seinen Ansprüchen genügt und wortstark werden Ankündigungen zur Kaderverstärkung gemacht (sowohl Bader, Weiler als auch Wolf) und eingehalten wird 0,0

    Hut ab, es tut sich ein Graben auf zwischen mir und dem Verein, ich befürchte das es leider vielen so geht mittlerweile... Das jemand das so konsequent schafft innerhalb weniger Jahre ist einfach zum Kotzen.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla (2. Februar 2015 um 17:51)

  • Über den Komödieantenstadl konnte ich wenigstens früher noch lachen.

    Die aktuellen Aktionen vs. Ansagen bzw. andersherum sind an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten
    und werfen mehr und mehr ein schlechtes Licht auf die Kontrollorgane, die anscheinend mit der Gesamtsituation
    heillos überfordert sind.

    Schade, aber ich habe es nicht anders erwartet.

    Tut mir leid um alle Fans, die sich Gedanken machen, diese auch kundtun, aber nichts damit erreichen.

    Zefix :brodel:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Über den Komödieantenstadl konnte ich wenigstens früher noch lachen.

    Die aktuellen Aktionen vs. Ansagen bzw. andersherum sind an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten
    und werfen mehr und mehr ein schlechtes Licht auf die Kontrollorgane, die anscheinend mit der Gesamtsituation
    heillos überfordert sind.

    Schade, aber ich habe es nicht anders erwartet.

    Tut mir leid um alle Fans, die sich Gedanken machen, diese auch kundtun, aber nichts damit erreichen.

    Zefix :brodel:

    Aber der Aufsichtsratsboss betont doch so schön das der Herr Bader mit Herz bei der Sache ist und voll für den Verein lebt :heul::heul:
    Sowas finden wir bestimt niiiiieee wieder. In dieser kalten Welt die nur von Kommerz geprägt ist. :wall::wall:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wie lange ist in den Niederlanden das Fenster geöffnet ? Bis 24.00 oder auch schon geschlossen.

    Es kann doch sowohl sportlich als auch wirtschaftlich nicht Builthuis auch nur einen Tag weiter mitzuschleppen.

    Rene Weiler hat ihn öffentlich verarscht !!!!!

  • Zitat von Hellerla

    Weiler hat vor ein paar Tagen noch breit in die Medien hinaus getragen wie schlecht der Kader doch is, das bis auf die Stammkräfte absolout 0 Niveau und Qualität vorhanden ist. Und dann? Was macht man dann? Man kauft Spieler die erstens in lädiertem Zustand sind und zweitens von der Gesamtqualität in keinster Weise dem gesuchten Spielerprofil entsprechen. Noch dazu braucht man für die "Funde" wschl. nichtmal aktives Scouting. Das wir für Zweitligaverhältnisse trotzdem einen guten Arbeitgeber auf dem Papier darstellen darf man nicht vergessen (glaubt doch keiner das Darmstadt oder Aalen mehr Gehalt zahlen können als wir). Ich sage aber bewusst auf dem Papier - Weil ich mittlerweile glaube das manch Spieler schon vorab von Bader vergrault wird.

    Wenn dann auch noch Weiler sagt das man mit den neuen erstmal garnicht rechnen braucht frage ich mich was für ein Komödienstadl eigentlich gespielt wird.

    Er sagt quasi breit raus das ein großer Teil des Kaders nicht seinen Ansprüchen genügt und wortstark werden Ankündigungen zur Kaderverstärkung gemacht (sowohl Bader, Weiler als auch Wolf) und eingehalten wird 0,0

    Hut ab, es tut sich ein Graben auf zwischen mir und dem Verein, ich befürchte das es leider vielen so geht mittlerweile... Das jemand das so konsequent schafft innerhalb weniger Jahre ist einfach zum Kotzen.

    Und wer ist schuld? Genau, Bader.

  • Die Erwartungshaltung ist viel zu hoch.
    Ich rechne nicht wirklich, dass Nürnberg bis Ende der nächsten Saison aufsteigt.
    Spätestens dann sollte ein neues Management eine neue Chance bekommen.
    Und dann kann man wieder höhere Erwartungen haben.

    .... sollte der AR es schaffen, etwas schneller zu reagieren.... also schon am Ende dieser Saison.... wird es auch kaum schneller gehen.
    Ein Aufstieg 2016/17 ist der "best case".
    Und für dieses Szenario taugen die Verpflichtungen allemal - evtl. kann man ja den Kerk zu noch einer Saison überreden - die einzige Neuverpflichtung, die ein wenig die Laune anhebt.


    .... by the way Hleb ist noch frei.... vertragslos.... kann man also noch immer verpflichten.

    Aber das wäre eigentlich Blödsinn, denn den Aufstieg in dieser Saison hat auch das Noch-Management längst abgehakt.

  • Zitat von RickFire

    Fakt ist: einen MS und selbst einen LV benötigte man nicht zwingend neu. LOM o ROM sehr wohl. Insofern hat man mMn das richtige gemacht. Sah wohl auch Weiler so.

    Was die Qualität betrifft muss man abwarten, was aber für namhaftere Spieler genauso gelten würde.

    Lautern übrigens hat seine ganze Qualität geliehen - ohne Kaufoption.
    Leipzig ist Krösus, hat dafür sogar erstaunlich merkwürdig operiert.

    Und Karlsruhe? Hebt Sallahi, ihr einziger Winter-Neuer, die im Alleingang auf ein anderes Niveau? Kaum.

    Sehe ich wie Du. Wer sieht/sah denn hier ernsthaft bei der IV Bedarf??? Auf den erstbesten Hackstock/Pardon! Sturmtank hätte hier auch das halbe Forum eingeedroschen bevor er auch nur eine Spielminute hätte zeigen können.

    Bin mit dieser Transferperiode zufrieden. :hoch:
    Einzig Bulthuis hätte ich an IRGENDWEN verklopft. Aber pfhh...
    Aber sonst: Holen wir keinen = Blindheit, holen wir viele = Dummheit (weil Fehlplanung im Sommer).

    Und Lautern wird hier hochgelobt, weil die ihre halbe Mannschaft austauschen. Also bitte! :schaem::lol:
    Die haben wahrscheinlich alles richtig gemacht, im Sommer UND im Winter. LOL

    Die Gefahr über die Außen zu entwickeln und schnelle Spieler zu finden, die Schöpf schicken kann, ist sicher auch ein Hauptziel Weilers gewesen. Das sehe ich erfüllt.

  • Zitat von WombatHarnisch

    Bin mit dieser Transferperiode zufrieden. :hoch:
    Einzig Bulthuis hätte ich an IRGENDWEN verklopft. Aber pfhh...


    Ernsthaft? :schaem:
    Darf ich fragen welche Ziele du für den FCN als realistisch einschätzt in sagen wir mal der nächsten und übernächsten Saison?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran


    Ernsthaft? :schaem:
    Darf ich fragen welche Ziele du für den FCN als realistisch einschätzt in sagen wir mal der nächsten und übernächsten Saison?

    Also nicht "wünschenswert" sondern" realistisch"? Oberes Drittel, mit gewaltigen Ausrutschern der Konkurrenz (und ich schaue dabei fast nur auf RB) evt. Relegation. Dann "nächste Saison" BL oder gestärkt in die zweite Saison im Unterhaus. Dann "übernächste": BL.

    Ohne Sponsoring Vertrag mit Siemens, Schäffler oder Puma (10 mio+/Jahr) auch gleich wieder runter. Mit Kadervolumen unter 40 mio. kannst Du gleich wieder den nächsten Abstieg planen. Get over it!

    Zu meinen, dass es Baders Grundblödheit zu verdanken wäre (die btw. dazwischen mysteriöserweise 4 Jahre wieder völlig unbemerkt blieb), dass unser Ruhmreicher auf den Hund gekommen ist: Geradezu komisch. :wink:

  • Zitat von WombatHarnisch

    Sehe ich wie Du. Wer sieht/sah denn hier ernsthaft bei der IV Bedarf??? Auf den erstbesten Hackstock/Pardon! Sturmtank hätte hier auch das halbe Forum eingeedroschen bevor er auch nur eine Spielminute hätte zeigen können.

    Bin mit dieser Transferperiode zufrieden. :hoch:
    Einzig Bulthuis hätte ich an IRGENDWEN verklopft. Aber pfhh...
    Aber sonst: Holen wir keinen = Blindheit, holen wir viele = Dummheit (weil Fehlplanung im Sommer).

    Und Lautern wird hier hochgelobt, weil die ihre halbe Mannschaft austauschen. Also bitte! :schaem::lol:
    Die haben wahrscheinlich alles richtig gemacht, im Sommer UND im Winter. LOL

    Die Gefahr über die Außen zu entwickeln und schnelle Spieler zu finden, die Schöpf schicken kann, ist sicher auch ein Hauptziel Weilers gewesen. Das sehe ich erfüllt.

    Irgendwie tut so eine Analyse auch mal gut.

    Ich bin soweit auch zufrieden, hätte mir zwar dennoch einen Mittelstürmer als Backup oder mit Sylvestr zusammen gewünscht.
    Aber wie schon so oft angesprochen, war eben keiner auf dem Markt, der gepasst hat. Und bevor ich mein Geld für so nen Rosenthal verballer, lass ichs halt lieber.

    Jetzt bleibt halt zu hoffen, dass Sylvestr verletzungsfrei bleibt und evtl. Mlapa doch zeigt, dass er a bissl was kann. (<--- was ich allerdings nicht glaube!)

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Lautern hat nur 1 Punkt Rückstand auf Platz 2 - die versuchen eben alles!

    Bei uns schreiben aber selbst die Fans: "war eben keiner auf dem Markt, der gepasst hat. Und bevor ich mein Geld für .... blabla..." :roll:

    Merkst was? Keiner auf dem Markt, aha! Wohl eher kein Geld!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!