Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Fabi_N

    vllt. schon mal genannt aber kieß zurückholen!!!

    aber wegen $$$$$ wahrscheinlich nicht möglich


    Warum sollte Kiesling zum Club wollen? Erstens hat er erst in Leverkusen verlängert und zweitens verdient er schätzungsweise nur ein Drittel beim Club und drittens, wenn er Nationalspieler werden will, dann sicher ned in Nürnberg und viertens sind die sportlichen Perspektiven weitaus höher in Leverkusen die nächsten 20 Jahre.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Warum sollte Kiesling zum Club wollen? Erstens hat er erst in Leverkusen verlängert und zweitens verdient er schätzungsweise nur ein Drittel beim Club und drittens, wenn er Nationalspieler werden will, dann sicher ned in Nürnberg und viertens sind die sportlichen Perspektiven weitaus höher in Leverkusen die nächsten 20 Jahre.


    Alles richtig, aber eines hast Du vergessen.

    Ein Titel wird er in Leverkusen niemals gewinnen!
    Und das ist auch gut so! :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von chesserio


    gabs des überhaupt schon mal das sich ein sohn von einem nationalspieler durchgesetzt hat?

    Alois Reinhardt hatte 4 A-Länderspiele. :floet:

  • also an alle, die den anton fink von haching gern in nürnberg sehen würde, bin gerade bei kicker.online drauf gestoßen, dass die karlsruher wohl an ihm interessiert wären.

    Aufstieg 08/09

  • Interessant: Quelle: BR
    Als möglicher Neuzugang wird Thomas Broich gehandelt, der ablösefrei vom 1. FC Köln zu haben wäre. Zudem soll spätestens zum Trainingsauftakt am 29. Juni ein neuer Stürmer präsentiert werden.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Interessant: Quelle: BR
    Als möglicher Neuzugang wird Thomas Broich gehandelt, der ablösefrei vom 1. FC Köln zu haben wäre. Zudem soll spätestens zum Trainingsauftakt am 29. Juni ein neuer Stürmer präsentiert werden.


    .. und wie soll ich 24 Tage quälende Ungewissheit aushalten? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von weize

    Naja wird dann halt Kaya sein. der is ja stürmer. oder naki oder schahin.

    das wär natürlich ganz in deinem interesse :lol: . wobei es ist ja sogar gar nicht mal so unwahrscheinlich. gleichwohl es aber schon ziemlich dreist wäre zum beispiel mit broich, ludwig und kaya in die bundesliga zu gehen und diese als passgenaue verstärkungen für diese spielklasse zu verkaufen.

    nee aber im ernst, der BR meint denk ich nich kaya - er kennt den bestimmt net a mal - wie 99% von uns vor der damaligen mitteilung auch nicht, was ja auch nicht weiter schlimm ist. ich hab kein problem mit kaya - aber ich hielte das zwar irgendwo schon für konsequent, aber auch gewagt.

    muss dich denk ich aber enttäuschen, weize - denke zumindest einen transfer der sich schon von vorneherein qualitativ auf nem bundesliga-vergleichbaren level befindet wird sich bader schon bemühen zu machen. für was gibts denn ne scouting abteilung. müssen ja auch nicht zwanghaft immer irgendwelche abgehalftereten bankdrücker oder 17-jährigen regionalligisten oder a-jugendliche sein. die fußballwelt ist groß.

  • auf Kicker les ich grad, daß die Dortmunder einen Abnehmer für Rukavina suchen.. wär der was??

    wenn er auch IV spielen könnte wäre er doch als Backup für Diekmeier sinnvoll...

  • Zitat von argonath

    auf Kicker les ich grad, daß die Dortmunder einen Abnehmer für Rukavina suchen.. wär der was??

    wenn er auch IV spielen könnte wäre er doch als Backup für Diekmeier sinnvoll...

    Bitte nicht! Dann lieber Deinhardt behalten. Außer nem guten Ruf (in Belgrad) hat der Rukavina gar nix. Mit dem haben die Zweitligagegenspieler gemacht was sie wollten.

  • Los Trompetendrogba:

    Ich will deine realistische Wunschelf/aufstellung sehen! :bang:

    Den Thread findest du im Spieltagsthread, falls du es noch nicht gesehen hast.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • .


    WEIZE,


    als selbsternannter Gegner des CLUBS, wer sich einen Nichtaufstieg
    des FCN aus niederen Beweggründen wünscht, sollte den Anstand haben
    sich nicht in einem Forum des CLUBS an Diskussionen zu beteiligen,
    Auch kann so einer nicht mit einem guten Gewissen ins Stadion gehen,
    der freut sich doch über jede Niederlage des CLUBS und dies aus bekannten Gründen.

    WEIZE, geh halt nach Fürth oder zu den Bayern, aber bitte nicht mehr
    zum CLUB.

  • .


    Einer, der in diesem Forum eine private hetze gegen andere User praktiziert hat in diesem Forum auch nichts zu suchen!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • .

    Binoola,


    ich bedaure nur, dass er nicht auf dieses Thema eingeht, ich finde
    seine gemachte Aussage ist für jeden CLUBERER eine Beleidigung.

    Was die Hetze anbelangt, überlage mal wie intensiv er gegen
    Bader und Kollegen gehetzt hat und dies wohl auch weiter tut.

  • Zitat von PHM+

    .

    Binoola,


    ich bedaure nur, dass er nicht auf dieses Thema eingeht, ich finde
    seine gemachte Aussage ist für jeden CLUBERER eine Beleidigung.

    Was die Hetze anbelangt, überlage mal wie intensiv er gegen
    Bader und Kollegen gehetzt hat und dies wohl auch weiter tut.

    Leben und leben lassen.
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
    Ich fühle mich von Weize etc. keineswegs als Clubberer beleidigt.
    Ist doch gut wenn alle Extrempole hier im Forum vertreten sind.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Leben und leben lassen.
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
    Ich fühle mich von Weize etc. keineswegs als Clubberer beleidigt.
    Ist doch gut wenn alle Extrempole hier im Forum vertreten sind.

    ja, aber gibts schon paar Hobby-Experten hier, die nerven einfach tierisch!
    Dann müssen die auch in Kauf nehmen dass sie nach der Saison verbal aufs Maul kriegen wenn all ihre Aggro-Prognosen total daneben lagen.