Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von weam

    richtig, deswegen ist Cacau auch vereinslos weil er noch am sortieren der ganzen Angebote ist. Realität

    Der kommt scho unter iwo keine Sorge...Zur Not beendet er halt die Karriere, denk des wäre für ihn auch kein Genickbruch :winking_face:

  • Seid ihr euch sicher, dass es auf dem Transfermarkt überhaupt Spieler gibt, die den 1.FCN Verein für Leibesübungen e.V. ein Stück weit besser machen können :question_mark:
    Ich hab da so Transferperioden miterlebt, da hatte die Vereinsführung diesbezüglich ja größte Bedenken geäußert :exclamation_mark:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nein nicht fürs Tor, für den Sturm :hoch::mrgreen:

  • Zitat von pipi86


    Schon in der 2 japanischen liga überfordert sind :grinning_face: alles klar ich gebs auf!
    cacau ist also auch schon zu schlecht für nen mittelmäßigen zweitligisten wie uns!
    leute, leute weiß ja immer noch net ob ihr in der realität angekommen seid, aber ein erstligist wirds bei uns net werden! wir können froh sein, wenn wir leute wie madlung, ochs, cacau etc bekommen würden, aber selbst da wird nix gehn!

    Du weißt schon dass Spieler mit zunehmenden Alter schwächer werden? Cacau wäre so ziemlich der sinnloseste Transfer seit Muuuuuu

  • Freiburgs Mitrovic steht auf dem Abstellgleis- Der wäre doch nicht schlecht für Liga 2. Lt. Freiburger Forum halten die Fans recht viel von ihm, aber anscheinend gab es Probleme zwischen Streich und Mitrovic, weswegen er in Streichs Planungen keine rolle mehr spielt.
    Oder ist er gar ne Nummer zu groß für uns? Kenne den Spieler nicht wirklich!

  • Zitat von soerenrudi

    Du weißt schon dass Spieler mit zunehmenden Alter schwächer werden? Cacau wäre so ziemlich der sinnloseste Transfer seit Muuuuuu

    Klar weiß ich, dass er nicht mehr der jüngste ist, aber meiner Meinung nach brauchen wir vorne drinnen einen erfahreren Stürmer...
    Ob Cacau der richtige wär weiß ich auch nicht, aber ich könnte es mir gut vorstellen.
    In Deutschland fällt mir aktuell keiner ein der in Frage käme.
    vllt wirds ja ein unbekannter irgendwoher aus dem Ausland, mir solls recht sein

  • Wenn ihr nicht mit dem Cacau aufhört sag ich das "Ch-Wort"!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Wenn ihr nicht mit dem Cacau aufhört sag ich das "Ch-Wort"!

    was für n "CH-Wort" :grinning_face: muss man des verstehen?

    ja is scho ok, cacau war halt so n gedanke... ibisevic würde mir auch besser gefallen :winking_face:

  • Zitat von pipi86

    was für n "CH-Wort" :grinning_face: muss man des verstehen?

    ja is scho ok, cacau war halt so n gedanke... ibisevic würde mir auch besser gefallen :winking_face:

    "Charisteas" :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    "Charisteas" :grinning_face:

    hahahaha achso
    ok also der mann war echt unser königstransfer damals!
    wir hatten finanziell so gute möglichkeiten nach dem pokalsieg und es waren wirklich spannende namen immer wieder zu lesen an gerüchten und dann kam der :frowning_face:
    hatte mich eigtl schon auf diesen "kovermans" hieß der glaub ich von eindhoven gefreut!

  • Zitat von Hans Smooth


    Challenge: Nenne ein deutsches Äquivalent AUSSER Miroslav Klose. :wink:


    Manni Burgsmüller

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von juninho

    Max Morlock. Ja gut, der schbilld nimmer... :mrgreen:

    Das war nicht gefragt, oder?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Sorry bin ja nicht so aber wenn unsere Spieler des 1.FCN so spielen würden wie manche hier sich artikulieren würde man sie in der Luft zerreißen. Manche können oder wollen nicht anders kein Wunder wenn manch Spieler so ein scheiß Spielt wenn er hier mal kurz reinschnuppert .
    Haben Fertig !! :ironie:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Zitat von FCNalex

    Sorry bin ja nicht so aber wenn unsere Spieler des 1.FCN so spielen würden wie manche hier sich artikulieren würde man sie in der Luft zerreißen. Manche können oder wollen nicht anders kein Wunder wenn manch Spieler so ein scheiß Spielt wenn er hier mal kurz reinschnuppert .
    Haben Fertig !! :ironie:

    Die Hitz, gell?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!