Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Was mich echt wundert, wie Darmstadt so machen Transfer in der Vergangenheit (Rajkovic, Diaz, Niemeyer, Wagner, Rosenthal) gehaltstechnisch realisiert hat und jetzt auch ernsthaft über Kacar nachdenken kann.
    Die waren vor 3 Jahren noch mit einem Bein in der Oberliga. Wie können die nach 1 jahr 2. Liga und 1 Jahr 1. Liga wirtschaftlich so handlungsfähig sein?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Was mich echt wundert, wie Darmstadt so machen Transfer in der Vergangenheit (Rajkovic, Diaz, Niemeyer, Wagner, Rosenthal) gehaltstechnisch realisiert hat und jetzt auch ernsthaft über Kacar nachdenken kann.
    Die waren vor 3 Jahren noch mit einem Bein in der Oberliga. Wie können die nach 1 jahr 2. Liga und 1 Jahr 1. Liga wirtschaftlich so handlungsfähig sein?


    Den größten Teil davon wollte doch niemand haben.
    Rosenthal, Wagner, ehrlich gesagt, da hätte ich gekotzt!

    Und jetzt, laufen ihnen die Spieler in Scharen davon.
    Sollte Schuster jetzt auch noch gehen, werden die durchgereicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Den größten Teil davon wollte doch niemand haben.
    Rosenthal, Wagner, ehrlich gesagt, da hätte ich gekotzt!

    Und jetzt, laufen ihnen die Spieler in Scharen davon.
    Sollte Schuster jetzt auch noch gehen, werden die durchgereicht!

    Sandro Wagner war auf jeden Fall DIE Top-Verpflichtung !!

    War dazu noch ablösefrei u. bringt jetzt auch noch mal richtig Kohle in die Kasse.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Sandro Wagner war auf jeden Fall DIE Top-Verpflichtung !!

    War dazu noch ablösefrei u. bringt jetzt auch noch mal richtig Kohle in die Kasse.

    Oh ja, und ich kann mich gut dran erinnern wie hier im Forum über ihn abgekotzt wurde, als er nach dem Abstieg als mögliche Verstärkung gehandelt wurde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Zarate_66

    nachdem was WoWo so erzählt erwarte ich einen Aussortierten oder nen Bankdrücker, der uns dann von Bader als der "Königstransfer" verkauft wird.

    Tippe mal auf "Knaller" in der Kategorie Sandro Wagner, Aristide Bancé, Dani Schahin, Sebastian Polter, Jacques Zoua ..... :lol:

    und kaum vergeht ein Jahr:

    Kutschke, Gíslason und Baumann kommen zusammen auf 2 Tore und 3 Vorlagen…. :schaem:

    Da hätt ich ja noch lieber Leute wie Sandro Wagner, Dani Schahin oder Kumbela geholt!

    Die müssen krank sein bei dem Deppenverein!!! :wall:

    na, erinnerst du dich? :mrgreen:

    ned böse sein, aber Sandro Wagner ist wohl ein klassisches Beispiel dafür wie ein Spieler in einem Verein funktionieren und im anderen Vereinen völlig abkacken kann.

    Ob er wirklich was drauf hat wird sich erst dann zeigen wenn er sich bei einem andern Verein auch so nachhaltig in Szene setzt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Lars Unnerstall will F95 verlassen, weil er gegen Rensing nicht zum Zug kommt.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Darmstadt hat wahrscheinlich gut verhandelt.
    Ich erinnere nur an Bader. Für 1,1 Mio Euro Sylvestre geholt, der sage und schreibe eine gute Saison hatte. Aue wird heute noch jubeln.

  • Macht es nicht besser. Der Club hat viel zu viele Selbstbeweihräucherer. Meeske ist in meinen Augen ein guter Finanzvorstand. Der hat wenigstens schon mal kapiert, wie man eine Grundschuld erhöht.

  • Zitat von Powerbag

    wo sitzt Drmic eigentlich mittlerweile auf der Bank seinen Hintern platt?

    so einer fehlt uns genauso wie ein Spielmacher


    zu teuer

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    zu teuer


    Von dem können wir uns nicht mal mehr den linken Haxn leisten. Ganz ohne Ironie: Stand jetzt können wir froh sein, wenn es für einen etablierten Spieler von Sandhausen oder Bielefeld reicht.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Für das Tor würde ich mir Marvin Schwäbe wünschen. Allerdings werden wir uns den nicht leisten können...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von alexking123

    Finde den Manuel Riemann, Keeper Bochum top und im perfekten Fußballeralter, Alter: 27


    Chance verpaßt, als er vor der Saison ablösefrei war. 4 Profitorhüter können wir uns im Kader nicht leisten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ruben Jenssen (Lautern)
    Süleyman Koc (Paderborn)
    Özkan Yildirim (Bremen)
    Ahmet Arslan (HSV II)
    Constant Djakpa (SGE)

    sind allesamt ablösefrei....z.B.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von alexking123

    Finde den Manuel Riemann, Keeper Bochum top und im perfekten Fußballeralter, Alter: 27

    Ich sag nur wieder Andre Weis :winking_face: Ablösefrei und besser als Riemann. Darauf wette ich Uhr und Urkunde :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich sag nur wieder Andre Weis :winking_face: Ablösefrei und besser als Riemann. Darauf wette ich Uhr und Urkunde :winking_face:

    Bei nem Absteiger Kicker-Note 2,93 und Platz 7 bei den Torhütern. Bei der Mannschaft, die die meisten Tore reinbekommen hat in Liga 2.

    Schon erstaunlich.

    Btw. wieso sind unsere Torhüter da nicht gelistet? Braucht es da eine bestimmte Anzahl von Spielen dazu?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Bei nem Absteiger Kicker-Note 2,93 und Platz 7 bei den Torhütern. Bei der Mannschaft, die die meisten Tore reinbekommen hat in Liga 2.

    Schon erstaunlich.

    Btw. wieso sind unsere Torhüter da nicht gelistet? Braucht es da eine bestimmte Anzahl von Spielen dazu?

    Man braucht dazu mindestens 17 benotete Spiele :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Powerbag

    wo sitzt Drmic eigentlich mittlerweile auf der Bank seinen Hintern platt?

    so einer fehlt uns genauso wie ein Spielmacher


    hat Drmic sich nicht schwer verletzt beim HSV? der zittert glaube ich um seine weitere Karriere

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!