Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ich will den Kerk, ohne wenn und aber. Auch wenn Mar das nicht begeistern wird :face_with_tongue:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich will den Kerk, ohne wenn und aber. Auch wenn Mar das nicht begeistern wird :face_with_tongue:


    Und ich will Pinola :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von König

    Ich will den Kerk, ohne wenn und aber. Auch wenn Mar das nicht begeistern wird :face_with_tongue:

    Kerk hät ich auch gern wieder bei uns! Kehrt er etz eigtl zurück zu freiburg, oder bleibt er noch beim fck?

  • Zitat von Mar


    Und ich will Pinola :smiling_face_with_sunglasses:

    Den will ich aber auch :onfire:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich will den Kerk, ohne wenn und aber. Auch wenn Mar das nicht begeistern wird :face_with_tongue:


    Pro Kerk, ohne wenn und aber!
    Wer ist Mar, hat der auch Ahnung? :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von pipi86

    Kerk hät ich auch gern wieder bei uns! Kehrt er etz eigtl zurück zu freiburg, oder bleibt er noch beim fck?

    Und ich find den absolut zu verletzungsanfälligh. Nette Standards und gute Technik auf der Plusseite.

    Maximal ablösefrei und mit einsatzabhängigem Vertrag.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Clubi


    Pro Kerk, ohne wenn und aber!
    Wer ist Mar, hat der auch Ahnung? :wink:


    Ach el Krawallo kommt um die Ecke. : :wink:

    Ich hab nix gegen Kerk. Aber ein absolutes Muss ist er nicht, wenngleich wir je nach System auf den Aussen tatsächlich Bedarf hätten und ich die Leichtathleten auf der Aussenbahn auch nicht mehr sehen kann

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Ach el Krawallo kommt um die Ecke. : :wink:

    Ich hab nix gegen Kerk. Aber ein absolutes Muss ist er nicht, wenngleich wir je nach System auf den Aussen tatsächlich Bedarf hätten und ich die Leichtathleten auf der Aussenbahn auch nicht mehr sehen kann


    War auch richtig böse gemeint! :cmon:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    War auch richtig böse gemeint! :cmon:


    Genauso wie mein Post :cmon:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja zermürbt euch dann krieg ich Pulsadern Kinder :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Erik Thommy vom Jahn, allerdings ausgeliehen vom FCA, wäre einer:

    "Regensburg.Bei der traditionellen Wahl zum Jahn-Spieler der Saison hat sich Erik Thommy klar durchgesetzt. Bei der von unserem Medienhaus durchgeführten Abstimmung landete der 22 Jahre alte Flügelflitzer mit 36,3 Prozent der Stimmen souverän auf dem ersten Platz... (Quelle: Mittelbayerische Zeitung)
    Bitte keine Vollzeitstelle, danke

  • Ein weiterer sehr interessanter Spieler im besten Fussballeralter wäre Dominik Kaiser, derzeit noch bei RB Leipzig (http://www.transfermarkt.de/dominik-kaiser…l/spieler/52200
    Seit Hasenhüttl hat der beidfüßige zentrale Mittelfeldspieler trotz Kapitänsbinde nur noch wenig Spielzeit bekommen und das wird sich vermutlich nächste Saison auch nicht ändern, zumal RB weiter kräftig investieren wird. Rangnick hatte ihn schon in Hoffenheim geschätzt; er ist den Weg von der 3. Liga mitgegangen und ist gehaltstechnisch möglicherweise noch nicht an die höheren bzw. zukünftigen RB-Gehälter angepasst...

  • Zitat von strehl

    Pascal Köpke kommt!


    Quelle? :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Quelle? :sherlock:


    Ein bekannter Torwarttrainer der Nationalmannschaft, sowie ein beim FC Eintracht Bamberg tätiger ehemaliger Profi des
    FCN .
    Bornemann hat bereits mit Köpke gesprochen. Lt. Vorstand von Aue darf Köpke wegen laufenden Vertrags trotz änder
    Weitiger Angebote (Bochum, Kaiserslautern) nur nach Nürnberg wechseln.

  • Zitat von strehl


    Ein bekannter Torwarttrainer der Nationalmannschaft, sowie ein beim FC Eintracht Bamberg tätiger ehemaliger Profi des
    FCN .
    Bornemann hat bereits mit Köpke gesprochen. Lt. Vorstand von Aue darf Köpke wegen laufenden Vertrags trotz änder
    Weitiger Angebote (Bochum, Kaiserslautern) nur nach Nürnberg wechseln.

    wäre ein genauso sinnfreien Transfer wie Sylvestr.

  • Zitat von xxlthl

    Köpke würde ich sehr gut finden! Junger talentierter Spieler mit Club Vergangenheit, wäre klasse! :hoch:


    :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Köpke ist ein mittelmäßiger Zweitligakicker. Sein Potential für mehr kann ich nicht erkennen. Hoffentlich meinte Kölner nicht Köpke als er davon sprach, dass man an richtig guten Fußballern dran ist. Er ist ein Durchschnittszweitligakicker, nicht mehr und nicht weniger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!