Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von HCP8

    den net,aber noch den Eder.

    stimmt, kann mich nimmer erinnern, hatten wir damals ne SG mit den Bauern.... :lol:

    ...und der Eckes und der Andy sind nach Krankfurt :schaem::cry:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    und den Schwabl doch auch wenn ich net irre

    Aber beide nicht zum Zeitpunkt des Reuter- bzw. Grahammer-Wechsels !
    Damals war's ein "Doppelpack".

  • Vielleicht hat ja Kieß noch Lust seine Karriere in der fränkischen Heimat ausklingen zu lassen :ironie:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von weam


    Gut, er wird im September "schon" 22. Hat eine sehr solide Entwicklung hinter sich, das was ich gegen uns immer gesehen hab fand ich auch gut. Das könnte schon passen, sofern es denn überhaupt dazu kommt.

    ich werde im September 35 , aber ich biete mich noch eine Saison an :grinning_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    und den Schwabl doch auch wenn ich net irre

    Dorfner und Schwabl waren jedoch vorher Bayern-Spieler gewesen....so fair und sachlich sollte man in der Betrachtung schon sein. :wink:
    Wie übrigens nachlesbar ist, hatten wir es selber verpennt, Reuter rechtzeitig ein gutes Angebot zu machen....als Höher mit ihm sprach und sondierte, stand er schon im Wort der Bayern.
    Dadurch das wir ein noch höheres Angebot nachschoben, konnten wir zumindest die Ablösesumme hochtreiben.
    Wir hatten bei Grahamer und Reuter glatt verpennt, rechtzeitig Angebote zu unterbreiten.....so zumindest nachlesbar in dem Renk-Buch über Heinz Höher.
    Kurz - wie immer sind Legenden leider immer nur halb wahr.....und häufig auch einem gerüttelten Maß der eigener Dusseligkeit des Clubs geschuldet.
    War schon damals so....nicht nur in der heutigen Zeit. :roll:

  • Zitat von schwengl

    Auweia Sandhausen schnappt uns nen Spieler weg,das gibt Ärger im Bornemann thread. :mrgreen:


    Die werden uns bestimmt demnächst, genau wie Würzburg, den Rang ablaufen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Die werden uns bestimmt demnächst, genau wie Würzburg, den Rang ablaufen!

    Sandhausen holt Spieler, die in Liga 4 überzeugt haben wie Ali I. von Waldhof oder jetzt den Spieler aus Meppen. Beide würden mich aus Clubsicht aber nicht überzeugen.

    Aber okay, Sandhausen landet nächste Saison auf Platz 12 Abwärts und wir auf 1 oder 2 :grinning_face: . Von daher holen wir auch andere Spieler.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Sandhausen holt Spieler, die in Liga 4 überzeugt haben wie Ali I. von Waldhof oder jetzt den Spieler aus Meppen. Beide würden mich aus Clubsicht aber nicht überzeugen.

    Aber okay, Sandhausen landet nächste Saison auf Platz 12 Abwärts und wir auf 1 oder 2 :grinning_face: . Von daher holen wir auch andere Spieler.


    Ali I., Reschpekt wie der Gottschalk immer gesagt hat :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von schwengl

    Auweia Sandhausen schnappt uns nen Spieler weg,das gibt Ärger im Bornemann thread. :mrgreen:

    ....aber pächtig, muss gleich mal in den Bornemann-Thread :mrgreen:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dorfner und Schwabl waren jedoch vorher Bayern-Spieler gewesen....so fair und sachlich sollte man in der Betrachtung schon sein. :wink:
    Wie übrigens nachlesbar ist, hatten wir es selber verpennt, Reuter rechtzeitig ein gutes Angebot zu machen....als Höher mit ihm sprach und sondierte, stand er schon im Wort der Bayern.
    Dadurch das wir ein noch höheres Angebot nachschoben, konnten wir zumindest die Ablösesumme hochtreiben.
    Wir hatten bei Grahamer und Reuter glatt verpennt, rechtzeitig Angebote zu unterbreiten.....so zumindest nachlesbar in dem Renk-Buch über Heinz Höher.
    Kurz - wie immer sind Legenden leider immer nur halb wahr.....und häufig auch einem gerüttelten Maß der eigener Dusseligkeit des Clubs geschuldet.
    War schon damals so....nicht nur in der heutigen Zeit. :roll:


    Noch hab ich Hoffnung, dass das aktuelle Management nicht ganz so blöd ist, wie das damalige. Ein wenig cleverer scheinen die beiden sich schon anzustellen. :grinning_face:

  • laut dem heutigen Kicker hat sich die wirtschaftliche Lage durch eingesparte Gehälter, dem TV-Vertrag und Nachzahlungen entspannt und man kann der Transferphase entspannter, also ohne Verkäufe entgegensehen

    Stand jetzt geht anscheinend von den Stammspielern nur Möhwald, der einige Angebote aus der Bundesliga vorliegen hat..

    Mal schauen, Möhwald muss ersetzt werden und noch 3 gute Verstärkungen, vielleicht wirds dann was mal sehen..Steht und fällt alles mit den Transfers

  • Für die Position von Möhwald gäb es intern ja so einige Kandidaten... Kempe, Sabiri, Gislason, Salli, Kammermeyer, Behrens, Leibold (?), Hercher (?). Je nachdem, wie man die Aufgabe interpretiert... Im Interview hat sich Pommes allerdings so angehört, wie wenn er noch was vorhat beim Glubb.

  • Für die Innenverteidigung bräuchte man durch die Abgänge von Bulthuis und Hovland zwei neue. Meine Favoriten wären Anthony Syhre (Osnabrück) und Steve Breitkreuz (Aue), da beide ablösefrei sind (Stand jetzt). Syhre ist mit 22 noch einer, den man entwickeln kann und das traue ich Köllner durchaus zu. Breitkreuz hat Zweitligaerfahrung und hat oft sehr solide bis gute Leistungen für Aue gezeigt. Dann hätte man mit Margreitter und Breitkreuz zwei erfahrene Männer und dazu mit Mühl und Syhre zwei mit Potential. Dahinter darf man Steffen Eder aus der U21 nicht vergessen, der ja auch schon das ein oder andere Mal bei den Profis trainieren durfte.

    Hier die Profile der beiden:

    http://www.transfermarkt.de/anthony-syhre/…/spieler/146167
    http://www.transfermarkt.de/steve-breitkre…l/spieler/82735

  • Der Gogia von DD gehört dem FC Brentford und kostet grade mal 800 k, sollte Dresden die Option nicht ziehen (können), wäre der dann nicht einer für uns? Als Möhwald-Ersatz?

  • Zitat von T-Byrd

    Der Gogia von DD gehört dem FC Brentford und kostet grade mal 800 k, sollte Dresden die Option nicht ziehen (können), wäre der dann nicht einer für uns? Als Möhwald-Ersatz?

    geht voraussichtlich zu Union

  • Zitat von clubberer71

    Für die Position von Möhwald gäb es intern ja so einige Kandidaten... Kempe, Sabiri, Gislason, Salli, Kammermeyer, Behrens, Leibold (?), Hercher (?). Je nachdem, wie man die Aufgabe interpretiert... Im Interview hat sich Pommes allerdings so angehört, wie wenn er noch was vorhat beim Glubb.


    Wird schon seinen Grund haben das Sabiri Zentral gespielt hat gegen Düsseldorf

  • Gogia wechselt zu Union. Der Transfer ist in Sack und Tüten. Dresden bekommt dafür noch paar Euro .

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.


    Otto Waalkes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!