Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Altmeister

    Der morgige KICKER meldet offenbar die bevorstehende Rückkehr von Kerk. :hoch:


    Das wäre der Hammer! :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Altmeister

    Der morgige KICKER meldet offenbar die bevorstehende Rückkehr von Kerk. :hoch:


    Bist Du dir sicher, dass das drinsteht?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kerk ist ohne Zweifel ein guter Fussballer und kein Ballquäler wie Bulthuis, von demher fände ich ihn erstmal ganz gut. Allerdings hatte er nie Chance auf einen Kaderplatz in Freiburg (auch nicht in der 2. Liga) und hat in der Rumpeltruppe von KL auch nicht wirklich überzeugt.
    Bisschen überbewerteter verletzungsanfälliger Schönwetterfussballer, meiner Meinung nach.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ein gesunder Kerk tut uns mit Sicherheit gut. Er ist ein Risiko, das wenn die Kosten überschaubar sind, Sinn macht.
    Wenn Hufnagel auch noch geliehen wird, häufen wir aber jede Menge Mittelfeldspieler und offensive Außen an.

    Wäre Zeit, dass es auch Abgänge gibt. Ich wäre für Alushi, Kempe, Gislason, Petrak.

    In der Innenverteidigung und im Sturm dagegen, sieht es mau aus.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kaiserburg


    Vielleicht ?? oder Schweinsteiger?? :mrgreen:

    Schweinssteiger geht net, der verträgt sich net mitm Pino!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Angeblich soll zwar auch der HSV an ihm baggern, aber der Sprung in die 1. Liga ist vielleicht jetzt noch etwas groß. Für uns würde es passen:
    https://www.transfermarkt.de/ohis-felix-udu…/spieler/278343
    Großer Innenverteidiger mit linkem Fuß und vernünftiger Technik und Spieleröffnung. Noch dazu seit Dienstagabend ablösefrei :mrgreen:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Angeblich soll zwar auch der HSV an ihm baggern, aber der Sprung in die 1. Liga ist vielleicht jetzt noch etwas groß. Für uns würde es passen:
    https://www.transfermarkt.de/ohis-felix-udu…/spieler/278343
    Großer Innenverteidiger mit linkem Fuß und vernünftiger Technik und Spieleröffnung. Noch dazu seit Dienstagabend ablösefrei :mrgreen:

    Als bei dem kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, dass
    er kein sowohl sportlich als auch finanziell interessanteres Angebot
    hat als vom Club......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Als bei dem kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, dass
    er kein sowohl sportlich als auch finanziell interessanteres Angebot
    hat als vom Club......

    Wieso? Er ist zwar U20 Nationalspieler, aber außer ein paar Spiele bei einem Zweitligaclub aus dem hinteren Viertel kat er im Profibereich nicht vorzuweisen.
    Außerdem unsere Argumente:
    - Ziel Aufstieg :mrgreen:
    - Nähe zu Mama
    - Kumpels aus dem U20 Kader
    - sehr gute Stammplatzchancen
    - Traditionsverein mit tollem Stadion, Infrastruktur und Fanbase
    - last but not Least der Spielerflüsterer als Trainer :mrgreen:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von ulf metschies

    :grinning_face: Hm, ich bin schon richtig gespannt, wer der neue IV ist, da er ja wie jeder Neuzugang besser sein soll als dir bisherigen IV.

    Zu teuer - angeblich 1,5 Mio aufwärts- dafür könnte man gleich Kutschke behalten (für den man eh keine 1,5 Mio bekommt).

    Außerdem glaube ich nicht, dass er außerhalb von Bielefeld funktioniert.... und dort hat s zuletzt auch schon ein wenig gehapert (siehe Einsatzminuten)