Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Hans Smooth

    Wenn Bornemann schon einen van Anholt nicht holt, sollte es zumindest ein Robert Lewandowski sein.

    Ich hab auch noch einen Witz, Messi ist nicht groß genug.

    shit, ich lieg am Boden. :mwah:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von FCNNordkurve

    Pulisic steht wohl kurz vor einem Wechsel zum VFB Stuttgart :wut:

    der mann wäre eine absolute granate für die 2.liga! wenn es so kommen sollte, glückwunsch vfb.

  • Zitat von glubberer66

    Sehe ich ein wenig anders. So kann man bei Ergänzungsspielern verfahren. Wir suchen aber noch Verstärkung auf einer Schlüsselposition.
    Eigentlich hätte man Füllkrug erst dann ziehen lassen dürfen, wenn man sich mit einem Ersatz einig gewesen wäre.
    Machen andere Verein (Mainz, FCA, Vorstadt...) seit Jahren so.


    Tja, sportlich haste recht. Was soll ich jetzt daruf groß antworten :

    MONEY MONEY MONEY MONEY MONEY :stats::vertrag::vertrag:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zawada aus WOB, nachdem Gomez und Zaza dort landen werden?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Zawada aus WOB, nachdem Gomez und Zaza dort landen werden?

    hast du schon mal den seine leistungsdaten angeguckt?
    der hat ja noch nie getroffen scheinbar ausser in der a jugend.

  • Zitat von pipi86

    hast du schon mal den seine leistungsdaten angeguckt?
    der hat ja noch nie getroffen scheinbar ausser in der a jugend.

    Könnten sie auch mich verpflichten. Hab auch ein paar mal in der A-Jugend getroffen.

  • Zitat von pipi86

    hast du schon mal den seine leistungsdaten angeguckt?
    der hat ja noch nie getroffen scheinbar ausser in der a jugend.


    Hab mich nicht getraut, Dost zu nennen... :oops::mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • GANZ NÜRNBERG FORDERT: MESSI JETZT

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Norimbergala

    Denke, dass Kerk die Tage verpflichtet wird!


    Freiburg spielt nun auch etwas mit den Medien. Laut KICKER steht Kerk wieder auf dem Platz, macht Einzeltraining. Gehen kann er aber trotzdem - für eine Ablöse von mindestens 1 Mio.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Freiburg spielt nun auch etwas mit den Medien. Laut KICKER steht Kerk wieder auf dem Platz, macht Einzeltraining. Gehen kann er aber trotzdem - für eine Ablöse von mindestens 1 Mio.


    Dann warten wir aber lieber, bis er auch wieder laufen kann :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von maecglubb

    ...wir waren uns früher ab und an mal uneinig in bezug auf kerk. ob du es glaubst oder nicht, diesmal sehe ich es angesichts der summe wie du.

    ich glaube wir wären alle froh, wenn man ihn verpflichten könnte, aber dazu müsste er gesund sein und bezahlbar.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Typisch glubbforum wäre, alle fordern, Kerk zu verpflichten, dann kommt Kerk zum Glubb, ist erst Mal weiter verletzt, und nach 4 Wochen wird Bornemann angezählt, wie man nur so blöd sein kann, Geld auszugeben für einen Spieler, der nur verletzt ist... :mrgreen:

  • Zitat von pipi86

    das wäre wirklich typisch!
    genauso müssen wir nen stürmer verpflichten der auch wie fülle 14 buden macht! schminkt euch das ab meine lieben :winking_face:


    eben an so einem niedrigen standard sollte man sich nicht messen :woohooo:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!