Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Vielleicht wäre Florian Ruck einer für uns. Ist Innenverteidiger Linksfuß und kann auch linker Verteidiger spielen. Hat seinen Vertrag bei Paderborn aufgeöst.

    War in der Jugend ein paar Jahre in Hoffenheim ehe er nach Paderborn ging. Außerdem ist er Tauberfranke und da wäre der Club für ihn sicher interessant.
    Wie schnell er für uns eine Verstärkung sein kann, kann ich allerdings nicht abschätzen.

  • Zitat von xxlthl

    Da die Nationalmannschaft gerade in Nürnberg ist, wäre da nicht jemand für uns dabei? Ich mein, das ist ja nur die B bis C-Manschaft. Die sind vielleicht froh, wenn sie etwas Einsatzzeit beim Club bekommen.


    Du meinst jetzt aber nicht ernsthaft jemand von der deutschen mannschaft, oder??
    falls du san marino meinst, glaube ich dass uns da keiner helfen kann.
    Die sind zu schwach die spieler

  • Er wurde jetzt weiß ich ja schon vorgeschlagen, aber ich würde mal Über Mölders nachdenken.
    Wenn Kutschke uns verlässt, wovon auszugehen ist und was ich hoffe, dann bräuchten wir einen ähnlichen Stürmertypen wie ihn. Kantig, kampfstark, außerdem ist Mölders erfahren. Er hat zwar seine beste Zeit schon hinter sich, ich halte ihn aber immer noch für einen anständigen Zweitligaspieler.
    Großer Vorteil wäre außerdem, dass er ablösefrei zu haben wäre. Dann könnte man mehr Geld in den dringend benötigten Innenverteidiger investieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das stimmt schon, ich würde Matavz immer noch begrüßen, glaube der war irgendwie malade in der RR. Aber hieß es nich zuletzt das Interesse ihn weiterzuverpflichten sei erloschen?
    Was Mölders Matavz voraus hätte: er wäre billiger. Kostet keine Ablöse u vermutlich weniger Gehalt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Das stimmt schon, ich würde Matavz immer noch begrüßen, glaube der war irgendwie malade in der RR. Aber hieß es nich zuletzt das Interesse ihn weiterzuverpflichten sei erloschen?
    Was Mölders Matavz voraus hätte: er wäre billiger. Kostet keine Ablöse u vermutlich weniger Gehalt.

    Bei Mölders hätte ich vor 2 Jahren noch her damit gesagt...., aber jetzt ist er 32... nee danke.

    Bochum hat mit Lukas Hinterseer (26) und Dimitrios Diamantakos (24) zwei gute Zweitligastürmer verpflichtet. Ablösefrei!!

    Das traue ich Bornemann nicht zu.

    Der hat ja sogar für Ishak Ablöse gezahlt....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bei Mölders hätte ich vor 2 Jahren noch her damit gesagt...., aber jetzt ist er 32... nee danke.

    Bochum hat mit Lukas Hinterseer (26) und Dimitrios Diamantakos (24) zwei gute Zweitligastürmer verpflichtet. Ablösefrei!!

    Das traue ich Bornemann nicht zu.

    Der hat ja sogar für Ishak Ablöse gezahlt....


    Ablösefrei hin oder her, solange wir Kutschke noch nicht aus dem Kader haben, ist vorne bei uns schlichtweg keine Planstelle frei. Außerdem, wer weiß, vielleicht zündet Ishak ja noch, weil seine Tour kurze interne mag kann er kein ganz kleiner sein.
    Bei Hinterseer bin ich übrigens bei dir: den hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Den Griechen eher nicht.

    Edit: es ist aber natürlich auch eine Frage der Wertschätzung. Die anderen Vereine bekommen auch mehr TV Gelder als vorher, da wird jetzt vermutlich einiges in Gehälter umgelegt. Es wird interessant sein zu beobachten, ob wir da die nächsten Jahre mithalten können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kann eigentlich keinen Alushi oder Ishak mehr ertragen. Ich hoffe das AB hier endlich mal ein Händchen beweist.
    Bisher habe ich bei den sogenannten Wundertüten nur Djakpa als Treffer sehen können.
    Und der hat uns ja leider verlassen. :heul:
    Bei Ishak hoffe ich noch auf ein Wunder, oder vielleicht sollte ihn AB nach Dresden verleihen :idea:

  • Hoffentlich finden wir einen Mittelstürmer, der auch selbst was initiieren kann, den Ball bei der Annahme nicht wie die Kugel beim Flippern abspringen lässt und schnell ist. Für mich muss es nicht unbedingt der Typ Brecher sein. Wenn aber doch wäre vielleicht Artur Sobiech ein Kandidat, da Hinterseer leider vom Markt ist. Sobiech hat mir bei Hannover in der vorletzten Saison in der Bundesliga gut gefallen. Letzte Saison hat er nicht viel gespielt, aber damals war er torgefährlich und trotz seiner Größe durchaus schnell und technisch ansprechend.

  • Leider wird man Lasse Sobiech nicht aus Pauli zu uns loseisen können!
    Ebenso Marcel Franke aus Fürth mit noch einem Jahr Vertragslaufzeit!
    Wären meine Wunschtransfes für die IV.
    Als Stürmer gerne den anderen Sobiech. Ablösefrei!

    Was mich allerdings irritiert, Zulj hat in Fürth noch nicht verlängert. Anscheinend verlängert keiner dort mit auslaufenden Vertrag.

  • Zitat von Norimbergala

    Leider wird man Lasse Sobiech nicht aus Pauli zu uns loseisen können!
    Ebenso Marcel Franke aus Fürth mit noch einem Jahr Vertragslaufzeit!
    Wären meine Wunschtransfes für die IV.
    Als Stürmer gerne den anderen Sobiech. Ablösefrei!

    Was mich allerdings irritiert, Zulj hat in Fürth noch nicht verlängert. Anscheinend verlängert keiner dort mit auslaufenden Vertrag.

    Ich bezog mich auch auf Artur Sobiech.

  • Zitat von 2_steffen

    Ein Verteidiger hat „Priorität“, ein Angreifer ist nicht nötig: Nürnberg plant die Transferphase. Mehr: #fcn https://t.co/VgXw5zAs0j

    so so ... nen "Spezialisten" für die IV will Bornemännchen holen...

    Und kein Stürmer mehr nötig (nur Teuchert und Ishak) - wobei Ersterer wohl im Winter verkauft werden muss und Zweiterer ein Blinder ist...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vertraut doch mal Bornemann er wird den Laden hier schon ohne Probleme gegen die Wand fahren :schaem:
    Seine Transfers waren bisher überragend und sein Netzwerk kennt keine Grenzen :motzen:

  • also jetzt wieder abzugehen ist doch unnötig. Die Teilüberschrift passt ja nichtmal zum Inhalt:

    "Sturmalternative wird nicht gesucht

    Vor Stefan Kutschke, der bislang an Dresden ausgeliehen war, hat auch der 22-jährige Dominic Baumann (Würzburger Kickers) den „Club“ verlassen. Damit hat der FCN nur zwei nominelle Stürmer mit Cedric Teuchert, der mit Abschiedsgedanken spielt, und Winterneuzugnag Mikael Ishak, der in der Rückrunde noch kein Tor erzielen konnte. Weitere Möglichkeiten sind laut Bornemann Edgar Salli und Rurik Gislason, welche normalerweise über die Flügel kommen. Zusammen brachten es Salli und Gislason aber nur auf zwei Tore im Clubdress: „Natürlich werden wir im Sturm weiter die Augen offen halten“, sagte Bornemann gegenüber der Bild."

    Und wenn ich daraus Schlussfolgere Prio 1 IV, Prio 2 Sturm, dann ist doch alles in Butter?

    Wobei man ihm natürlich ankreiden kann, bei Hinterseer und Diamantakos gepennt zu haben. Keine Frage.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Der Artikel ist ja an Zynismus kaum zu überbieten...unsere Superstürmer, die zusammen in der ganzen Saison 3 Tore gemacht haben.. deshalb wird auf der MS-Position ja auch keine Verstärkung gesucht... :schaem:

  • Mal ein Vorschlag meinerseits:

    Ousman Manneh aus Bremen: https://www.transfermarkt.de/ousman-manneh/…/spieler/273824

    sehe ihn als ziemlich begabten Spieler... Leihe mit Möglichkeit einer Kaufoption wäre für beide Seiten wohl gut. In Sachen Offensive kann man den Bremern mMn. über Jahre eine gute Arbeit attestieren.

    Die Zweite dort hat halt auch den Vorteil in der 3. Liga zu spielen.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla (12. Juni 2017 um 10:40)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!