Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ottl is Spieler beim FCB.
    Entschuldigung, aber wenn der Mann sagt, der FCN ist net mein Anspruc, hat er vollkommen recht Als Spieler der beiden Bayernspielt und CL gespielt hat, darf ein FCN nicht der Anspruch sein

    Ich kann dieAufregung hier überhaupt net verstehen!

    Who's next?

  • Ne.

    Des ist eine Aussage, die ich so ned machen kann.

    Jedenfalls ned, wenn ich darauf bedacht bin, nicht arrogant rüberzukommen.

    Sorry, so ´nen Spieler will und kann ich ned anfeuern.

    FCN!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich sehe es genauso wie Maddin, er darf auch äußern das Mannschaften wie wir nicht sein Anspruch sind. Ihr wollt immer alle super Fußballer die auch Intellekt und Taktgefühl haben, das gibt es halt nicht so häufig. Wenn er jetzt kommen sollte finde ich es einen reifen Schritt von Ihm und werde Ihn natürlich wie jeden und alles was meine Farben trägt anfeuern. Das mache ich ja sogar wenn der Eigler über den Platz steht. :winking_face:

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Zitat von Dexter

    Ham mer nich langsam genug DM? Vielleicht als Backup, wenn der Ottl noch abspringt...

    Der Mann ist kein DM, er ist ein RV und LV, kann beide Seiten spielen...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • denk dran: laut schreiben zur anleihe müssen wir bereits in dieser saison einen transferüberschuss erzielen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • jaa drum frag ich mich ja wann dann endlich mal vollzug gemeldet wird das uns spieler verlassen.
    Langsam wirds zeit etz wos ins trainingslager geht.
    Bin dann auch mal gespannt wer uns alles verlässt.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Roy Makaay wird nix, Ok. Fakt ist das definitiv ein bundesligatauglicher Stürmer geholt werden muss.
    Alles andere wäre Harakiri, so weltfremd können die Verantwortlichen nicht sein.
    Ich rede nicht von irgendwelchen 18-jährigen Grünschnäbeln die in Leverkusen oder Hamburg auf der Bank sitzen
    und denken sie machen hier ein halbes Jahr einen lustigen Urlaub.

  • Da fänd ich nur Dejagah gut, aber der ist unfinanzierbar.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Streit ist ein Stinkstiefel und nicht resozialisierbar....das hat er bei Frankfurt und nun bei Schalke gezeigt...so einen brauchen wir als allerletztes...

  • Zitat von cinico

    Wo haben die eigentlich schon wieder die Kohle her???


    Die haben soviel Schulden da interessiert wohl die ein oder andere Million auch nicht,war beim BVB auch schon so :wut: Aber wehe ein kleiner Verein hat mal ein kleines Minus.Ich sags ja Eine Fußballmafia der DFB das die von der Wettmafia als Aktion Sorgenkind durchgehn.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von cinico

    Wo haben die eigentlich schon wieder die Kohle her???

    Es gibt Vereine, die dürfen finanziell machen, was sie wollen. (Schalke,BVB, früher Frankfurt...)
    Andere müssen sich auf den Cent genau an Vorgaben halten.
    Da blickt der normale Fan nimma durch.
    Denke halt, dass Schalke ordentlich Schulden machen darf, weil sie als Sicherheit das Stadion haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Binoola


    Kaka und nicht Kacar, ein kleienr aber feiner Unterschied :wink:

    So eine Verwechslung traue ich eigentlich nur Bader zu!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich könnte mir vorstellen, daß nach einem Kluge-Verkauf noch der Slovake geholt ( habe seinen Namen jetzt nicht genau im Kopf ) wird und zusätzlich evtl. Görlitz, für den Offensivbereich.....dann allerdings wird und muß das große Abspecken beginnen.
    Um diesen Job beneide ich Bader nicht, denn diese Leute sind nicht leicht loszuschlagen.....