Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Vermute dass der bald wechselt, leider aber net zu uns aus bekannten Grund

    Naja England ist dicht und Italien auch bald...hat nicht mehr so viele Optionen denke eine Leihe wäre drin wenn Gladbach mitspielen würde und Teile des Gehalts übernehmen würden . Warum sie das machen sollten ? Weil wir Drmic wieder in Fährt bringen könnten wie Früher und so wäre er für Gladbach eine Riesenverstärkung

  • also her mit Josip, ne Leihe muss doch zum stemmen sein.

    Mensch wenn's klappen würde, wäre unsere Offensive gut aufgestellt

    Ich glaube nicht, daß das Problem bei Gladbach liegt, sondern eher bei den Gehaltsvorstellungen von Drmic.

    Wenn, dann käme er wohl erst sehr spät, wenn sich wirklich keine andere lukrativere Möglichkeit auftut.

  • mag vielleicht ein Hirngespinne sein aber gestern hatte Mikael Ishak einen Post auf Instagram verfasst bezüglich seiner zwei Tore im DFB Pokal und einer der ersten "Kommentatoren" war Hrgota. Mag zwar viel Fantasie dabei sein aber vielleicht bahnt sich da ja doch was an

    Buli-Schweden folgen sich halt gegenseitig...

  • Nach dem Kubo Transfer bin ich echt gespannt, welcher Spieler als nächstes gehandelt wird.

    Mir geht es genauso, ich bin sehr gespannt. Es wird bestimmt einer sein, mit dem man kaum gerechnet hat und mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Ausland.

    Ich finde dies OK von Bornemann, dass er solche Transfers erst letzten Moment bekannt gibt.

  • Wenn Krmencik von Pilsen wirklich schon in Nürnberg war, kann ich mir den gut als die nächste Überaschung vorstellen. Mittelstürmer, der auch hängende Spitze und aussen spielen kann... Sehr gute torquote.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wenn Krmencik von Pilsen wirklich schon in Nürnberg war, kann ich mir den gut als die nächste Überaschung vorstellen. Mittelstürmer, der auch hängende Spitze und aussen spielen kann... Sehr gute torquote.

    Von der BILD wurde der bereits dementiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn Krmencik von Pilsen wirklich schon in Nürnberg war, kann ich mir den gut als die nächste Überaschung vorstellen. Mittelstürmer, der auch hängende Spitze und aussen spielen kann... Sehr gute torquote.

    Also ich würde mir lieber einen Spezialisten für Außen wünschen. Da haben wir nur Salli und der ist bekanntlich sehr schwankend in seinen Leistungen. So eine Art Mak mit klarer Birne wäre gut.

  • Wenn Krmencik von Pilsen wirklich schon in Nürnberg war, kann ich mir den gut als die nächste Überaschung vorstellen. Mittelstürmer, der auch hängende Spitze und aussen spielen kann... Sehr gute torquote.

    Wo steht davon was?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Aber es wird doch auch noch ein Konterstürmer der auch außen kann gesucht!?

    Meint ihr nicht, dass Mak mittlerweile ein wenig erwachsener geworden ist? Er ist immerhin inzwischen 27 und damit im besten Fußballeralter. Zenith würde ihn bestimmt abgeben. Talent hatte er ja, war halt nie so ganz richtig bei der Sache. Das könnte sich gebessert haben.

  • Kostic wechselt jetzt anscheinend doch zur Eintracht. Da könnte bei Danny eine Tür aufgehen :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kostic wechselt jetzt anscheinend doch zur Eintracht. Da könnte bei Danny eine Tür aufgehen :winking_face:

    Also wenn die Transferpolitik bei denen dieses Jahr gut geht versteh ich die Welt nicht mehr. Kostic macht im Normalfall mehr Stunk als dass er unter dem Strich bringt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kostic wechselt jetzt anscheinend doch zur Eintracht. Da könnte bei Danny eine Tür aufgehen :winking_face:

    Sorry, aber Danny Blum hat die vergangenen zwei jahre in Frankfurt absolut nichts gerissen und war die meiste Zeit verletzt. Inwiefern könnte der uns weiterhelfen? Der wäre finde ich am besten bei einem Zweitligisten aufgehoben. Für die Bundesliga reichts nicht ganz.

  • Scho widder ahner doo, mich dürstet nach mehr:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!