Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • "Großer, bundesligaerfahrener DM"? Da tippe ich auf Peter Niemeyer. Der könnte ins Club-Beuteschema passen. Er ist relativ jung und ausleihbar...
    Sinkiewicz ist Innenverteidiger, auf den trifft die Beschreibung nicht unbedingt zu.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    "Großer, bundesligaerfahrener DM"? Da tippe ich auf Peter Niemeyer. Der könnte ins Club-Beuteschema passen. Er ist relativ jung und ausleihbar...
    Sinkiewicz ist Innenverteidiger, auf den trifft die Beschreibung nicht unbedingt zu.

    Glaube nicht, dass Bremen den abgeben wird.

  • So wahnsinnig viel spielt Niemeyer dort ja nicht, aber gut die sind noch im Europapokal. Mal schaun, ich weiß nicht ob ich ihn so toll fände. Lassen wir uns überraschen wer es ist. Die Beschreibung trifft ja auf viele Spieler zu. Pekovic, Dabrowski - oder sogar auf Goran Sukalo. :heul:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    So wahnsinnig viel spielt Niemeyer dort ja nicht, aber gut die sind noch im Europapokal. Mal schaun, ich weiß nicht ob ich ihn so toll fände. Lassen wir uns überraschen wer es ist. Die Beschreibung trifft ja auf viele Spieler zu. Pekovic, Dabrowski - oder sogar auf Goran Sukalo. :heul:

    Niemeyer wäre ein tolle Sache!! Aber bitte mit Kaufoption!! :grinning_face:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Hamann wäre in meinen Augen ein Rückschritt! Da können sie den Mnari auch spielen lassen.
    Bin allerdings auch nicht schlüssig, wär sonst damit gemeint sein könnte.
    Sinkiewicz glaub ich nicht, der ist IV, nix anderes! Und die Zeiten in denen bei uns
    die IVs ins DM vorgezogen wurden sind ja bekanntlich mit MOE vorbei...

  • Niemeyer macht Sinn.Er ist zur Ausleihe von den Bremern freigegeben (wichtig,wichtig ),er ist groß ,bundesligaerfahren und ein guter 6er.Würde mir gefallen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Andreasen, Hitzelsperger oder Niemeyer...wenns einer von denen wird würde ich mich freuen!! Vielleicht auch bei nem anderen wer weiss... :lol:

    Wobei ich von den drei Niemeyer am realistischten halte...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Wirthsson

    Andreasen, Hitzelsperger oder Niemeyer...wenns einer von denen wird würde ich mich freuen!! Vielleicht auch bei nem anderen wer weiss... :lol:

    Wobei ich von den drei Niemeyer am realistischten halte...

    :lol: Hitzlsperger, alles klar. Als ob der hier her kommen würde. Abgesehen davon unbezahlbar.

  • Zitat von Wesel

    :lol: Hitzlsperger, alles klar. Als ob der hier her kommen würde. Abgesehen davon unbezahlbar.

    Bei Stuttgart doch nicht mehr gesetzt.
    Und wenn er zur WM will muss er in der RR regelmäßig spielen, wenn er dann noch durch schlechte Leistungen oder Eigentore dazu beiträgt, dass der FCN absteigt und Jogis Schwabenbeutel drinbleiben, nimmt der Löw ihn sicher mit nach Südafrika! :lol:

    :ironie:

    .

  • Zitat von Behaim


    Ihr glaubt doch net ernsthaft an Niemeyer, Hitzelsperger etc co. ????

    Manche hier glauben sogar an Bader?
    Jedem seine Religionsfreiheit!

    :mrgreen:

    .

  • Zitat von FCNwastl

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/505…nsferdaten.html

    Der is mir grad eingefallen - aber der wird sicher ned zum Club wollen und selbst wenn würd er zu viel kosten; leider...

    Ja das wäre einer, der uns weiterbringen würde. Aber wie Du schon schreibst eher unwahrscheinlich.

    Um bei der Eintracht zu bleiben : hätte ja gerne den Steinhöfer hier gesehen. Er hat in der letzten Saison lange Zeit sehr gut gespielt. Dann kam u.a. auch durch verschiedene Systemwechsel von Funkel ziemlich aus dem Tritt. Bei Skibbe spielt er wohl keine Rolle mehr.

  • Zitat von FCNwastl

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/505…nsferdaten.html

    Der is mir grad eingefallen - aber der wird sicher ned zum Club wollen und selbst wenn würd er zu viel kosten; leider...


    Da spielen ja auch noch Ernst und Inceman, aber die sind alle eine Kategorie zu hoch. Und Fink war dort sogar Stammspieler.
    Große DMs gibt es jede Menge und wenn man Bundesligaerfahrung bei einem Jahr mit 20 Einsätzen anfängen läßt, wird es fast unendlich :winking_face:
    Übrigens ist Simak 1,82m und das ist wirklich nicht groß. Da würde ich schon bei 1,85 anfangen. Vor allem, wenn das so explizit gesagt wird und im DM gibt es viele große