Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Dann frag ich mich wieso zur Hölle haben wir den Werner nicht behalten?

    Allein dadurch wurde eine bestimmte Erwartungshaltung geweckt, nämlich das der Nachfolger mindestens die gleiche Qualität hat. Und ich mein jetzt n icht unsern Captain Kerk.

    Der Onisiwo is mit 26 ja auch schon in einem Alter wo man nicht unbedingt eine Leistungsexplosion erwarten kann. Also wenn das eine der 100%- Lösungen von Borne is, dann will ich nicht wirklich wissen wie eine 70% Lösung aussehen würde.

    vllt wollte man Werner ja behalten, weiß man doch nicht. gehalt/ablöse?

  • du weißt ja nicht was er kosten würde!

    ich finde es spricht nichts gegen den mann! ich würde auch lieber mit kerk planen, aber das geht ja leider nicht wie wir alle wissen

    Oh ich bin überzeugt man HAT mit Kerk geplant. (Und plant noch mit ihm) Der Onisiwo oder Seydel wären ja "nur" backup.

    Aber den hätte der Werner auch gemacht und der war jetzt nicht dafür bekannt das er besonders verletzungsanfällig war.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • vllt wollte man Werner ja behalten, weiß man doch nicht. gehalt/ablöse?

    Die Stuttgarter wären uns maximal entgegen gekommen bezüglich Ablöse. Das stand zumindest so in der Zeitung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Alles klar. Hört sich ja mal richtig bescheiden an, was im Mainzer Forum so steht.

    Aber mal abwarten, ob das überhaupt stimmt. Den Spieler muss ja ein echter Experte gesichtet haben, wenn dieser irgendwelche semi-bekannten Spieler von gegnerischen Teams in Freizeitkleidung erkennt, die man zudem noch leicht verwechseln könnte.

  • Wenns der Seydel oder Onisiwo ist, dann gute Nacht. Wäre zum vorhandenen absolut kein Upgrade. Da kann man gleich welche von der U21 hochziehen wenn man kein Geld hat.

  • Zitat

    In seinem Zeugnis würde wohl nichts besser passen als "stets bemüht " . Er ist sehr physisch und hängt sich rein, ist charakterlich wohl 1A . Viel mehr positives fällt mir aber nicht ein. Verstolpert gefühlt 50% der Bälle, geht in dribblings die er so gut wie immer verliert, und wenn er mal durch ist legt er sich den Ball so weot vor das er entweder direkt ins aus geht oder er den berühmten Schritt zu spät kommt.

    Salli 2.0 für LA?:sherlock:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Hoffentlich eine Verwechslung...:crossed:

    Mal sein Foto durch die Datenbank laufen lassen wem er am ähnlichsten sieht...

    gegen den war Rubin Okotje eine Granate.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • meine Einschätzung dazu wäre: man plant mit Kerk als 1 a, ist sich aber wegen Verletzungen nicht ganz sicher.

  • Mach mer uns ein bisschen Mut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mach mer uns ein bisschen Mut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...sind das Szenen aus der Alpenliga?

  • Mach mer uns ein bisschen Mut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das macht mir eher Angst :schock: und belegt eindeutig die Aussage aus dem Mainzer Forum das er sich den Ball im Dribbling gerne zu weit vorlegt. So schießt du evt. in der Österreichischen Regionalliga Tore. (Wobei die das Niveau unserer Bayernliga hat)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mach mer uns ein bisschen Mut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der spielt ja auf wie Messi in seinen besten Tagen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Also im Normalfall bin ich ja niemand der einen Spieler schon vorab in die Tonne tritt.

    Sollte der aber zu uns kommen, würde mich das einigermaßen sprachlos machen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • der spielt ja auf wie Messi in seinen besten Tagen.

    plus 20 cm größer, so etwas muss man erst mal finden

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also im Normalfall bin ich ja niemand der einen Spieler schon vorab in die Tonne tritt.

    Sollte der aber zu uns kommen, würde mich das einigermaßen sprachlos machen.

    :thinking_face:naja, momentan nach der Menge deiner Posts zu urteilen scheint das aber eher weniger der Fall:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kleiner allgemeiner Hinweis, die Bader-Zeiten sind vorbei! Ein Spieler kommt also nur, wenn auch der Trainer damit einverstanden ist. Oniwiso könnte (!) der gesuchte Konterstürmer sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!