Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Holt doch Franz Brungs zurück. Der wird heuer - hoffentlich! - 74. Mann, mann, mann, Eckes und Ciric wären auch noch in der Verlosung ... :roll:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • richtig gute Spieler kriegste jetzt auf den letzen Drücker eh nimmer, zumal wenn die Kohle fehlt.
    Die Hausaufgaben muss man eben vor der Saison machen (Bsp. Mainz).
    Das der Kader das Ruder nochmal herumreisst, daran glaub ich net.
    Unser bester Stürmer - Bunjaku - wäre doch bei über der Hälfte aller Bundesligisten doch auch nur Einwechselspieler, wenn wir mal ehrlich sind.
    Hab mich mit dem Abstieg schon abgefunden, da ist mir eigentlich egal wer noch kommt ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Harnik darf laut Vertragsklausel für 350k gehen, das sollte auch für uns finanzierbar sein und iss bei seiner Hinrunde auf jeden Fall ne Überlegung wert.

  • Zitat von Bale

    Harnik darf laut Vertragsklausel für 350k gehen, das sollte auch für uns finanzierbar sein und iss bei seiner Hinrunde auf jeden Fall ne Überlegung wert.


    is der so günstig?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    is der so günstig?

    Laut den Leuten von TM.de ja, die Klausel gilt nicht nur für die Fortuna, sondern für jeden Verein und ich finde wir wären eigentlich von der Größenordnung genau richtig für Harnik.

  • So langsam befürchte ich man muss den offensiven Mannschaftsteil komplett umbauen:
    Özil, Kroos und Marin fürs Mittelfeld, wobei die drei zusammen vielleicht etwas zu "leicht"
    sind und van Nistelroy für den Sturm. So könnte das diese Saison noch was werden. :ironie:

    Ne, ein Prinz Tagoe von 1899 Hoffe bis zum Ende der Saison geliehen oder ein Ilicevic, Sidney Sam,
    Thurk oder Torghelle - einer von denen würde doch schon ausreichen. Der Club müsste halt
    nur einen dieser Spieler loseisen können.

  • Zitat von don saluste

    So langsam befürchte ich man muss den offensiven Mannschaftsteil komplett umbauen:
    Özil, Kroos und Marin fürs Mittelfeld, wobei die drei zusammen vielleicht etwas zu "leicht"
    sind und van Nistelroy für den Sturm. So könnte das diese Saison noch was werden. :ironie:

    Ne, ein Prinz Tagoe von 1899 Hoffe bis zum Ende der Saison geliehen oder ein Ilicevic, Sidney Sam,
    Thurk oder Torghelle
    - einer von denen würde doch schon ausreichen. Der Club müsste halt
    nur einen dieser Spieler loseisen können.

    Diese Spieler werden in in der jetzigen Situation bestimmt nicht wechseln.
    Warum sollten sie das tun, wo es bei denen so gut läuft?

    Ehrlich gesagt reicht es langsam eh mit diesen Leihspielern.

    Man sollte nun den Görlitz-Transfer eintüten und ihn ganz verpflichten.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (26. Januar 2010 um 14:26)

  • Zitat von haribo78

    Ich bin auch für Prince Tagoe. War bei Hoffenheim die ersten beiden Spieltage 2010 nichtmal auf der Bank.
    Wobei er auch beim Afrika-Cup sein kann.

    Wenn ich das richtig im Kopf habe ( habe es irgendwo gelesen ), hat Prince Tagoe bis jetzt in einer Reha-Klinik Aufbautraining gemacht und soll demnächst wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.....man hofft in Hoffenheim, daß er in der Rückrunde irgendwann noch mal eingesetzt werden kann......also mit Sicherheit keine Verstärkung für uns.....manchmal sollte man sich einfach informieren, bevor man Namen `raushaut.....

  • Bin stark erkältet und darunter leidet wohl meine Formulierung.... :oops: Sorry....

    Wie auch immer, am Sachverhalt ändert es nichts.....und wenn wir ehrlich sind, kennt glaube ich so keiner von uns den Prince Tagoe so genau...
    Er viel doch eigentlich nur dadurch auf, daß er am Saisonbeginn angeblich so eine Herzgeschichte haben sollte und ihm Hoffenheim frisatlos kündigen wollte, oder ?

    Haribo
    Danke...... :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    Hmm, iss ja mit David Jarolim verwandt aber sieht dafür noch ganz sympathisch aus :lol:

    david passt auch, hat sich imho nie was zuschulden kommen lassen.

    was seinen cousin angeht: sicher eine wundertüte, aber vor nem jahr noch bester MF der tschechischen liga. Ich weiß natürlich viel zu wenig um ihn wirklich beurteilen zu können, find ihn aber interessant^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich bin auch der Meinung das keiner mehr kommt.Und wenn dann irgend eine Graupe die sonst keiner mehr will oder irgend ein überforderter U-21 Spieler der Spielpraxis braucht aber dem Team absolut nicht helfenkann.<-Meine Meinung

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Da Asamoha doch nicht zu Hannover geht könnte er nen kurzen Auftritt beim Club machen.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Glubbfanlochi

    Da Asamoha doch nicht zu Hannover geht könnte er nen kurzen Auftritt beim Club machen.


    uups Asamoah sry

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Glubbfanlochi

    Da Asamoha doch nicht zu Hannover geht könnte er nen kurzen Auftritt beim Club machen.

    naja...er geht nich zu hannover weil er zu teuer is. wieso er dann plötzlich für uns attraktiv werden soll musst mir mal erklärn :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Das Gehalt von Makaay wäre denk ich teurer gewesen. Außerdem habe ich keine Ahnung was im Kluge Vertrag steht etvl irgendwelche Zahlungen wenn Champl.
    Die bei einer Asamoah Verpflichtung eben gestrichen wird. KA

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von weize

    tosic nach köln, altintop nach frankfrut, simak und szalai nach mainz, gekas zur hertha und mal sehen wen sich hannover noch angelt. blos bei uns ist außer einem mehr als unglaubwürdigen az artikel nichts in sicht und es wird auch nichts mehr kommen!

    Meines Wissens sind doch Tosic und Altintop noch gar nicht fest verpflichtet, sondern nur bei Ffm. resp. Köln im Gespräch, oder ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Meines Wissens sind doch Tosic und Altintop noch gar nicht fest verpflichtet, sondern nur bei Ffm. resp. Köln im Gespräch, oder ?


    Jo. Frankfurt verhandelt offiziell mit Altintop. Bei Köln hält man sich eher bedeckt, was Tosic angeht.