Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Solche News würde ich auch gerne von uns bald lesen:

    +++ 1. Sommer-Neuzugang: Spieler X wechselt zum 1. Juli 2019 zum FCN +++

    :smiling_face_with_halo::smiling_face_with_halo::smiling_face_with_halo: Meint ihr das ist realistisch oder warten wir wieder bis zum Ende des Sommertransferfensters?

    Na, wie oft ist denn bisher so ein vorzeitiger Transfer bei uns vorgekommen? Und wie oft dagegen irgendwelche Notkäufe in allerletzter Minute?

  • Wie den Schindler aus Kiel? :winking_face:

    Meinst der wäre auch nach Köln wenn die Konstellation andersrum wär:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich denke mal 2. Liga Spieler bekommen wir einfacher :neutral_face:

    Nein.... ich sag nur Schalke und Heidenheim.

    Wir haben kein Geld, sind ein ganz kleines Licht und kommen erst am Ende zum Zug und dann .....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Möglich, Gehalt werden wir wohl auch nicht viel bieten können?

    Mag ja sein, dann liegt es aber am Charakter des Spielers ob er lieber 2 Liga spielt für mehr Kohle als 1 Liga für weniger Kohle und das wiederum NICHT an AB, schon mal an nackerten in die Tasche gelangt, mein damit ja nur, wen willst da an Vorwurf machen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nein.... ich sag nur Schalke und Heidenheim.

    Wir haben kein Geld, sind ein ganz kleines Licht und kommen erst am Ende zum Zug und dann .....

    Genau so ist es, man kann und muss einfach nur hoffen das entweder aus der eigenen Garde jemand einschlägt, oder jemand der für wenig Kohle kommt, was anders bleibt doch eh ned

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mag ja sein, dann liegt es aber am Charakter des Spielers ob er lieber 2 Liga spielt für mehr Kohle als 1 Liga für weniger Kohle und das wiederum NICHT an AB, schon mal an nackerten in die Tasche gelangt, mein damit ja nur, wen willst da an Vorwurf machen

    Irgendwann wird man Geld in die Hand nehmen müssen, wenn man mal wieder erfolgreich sein möchte.

    06.07.2025 save the date

  • Irgendwann wird man Geld in die Hand nehmen müssen, wenn man mal wieder erfolgreich sein möchte.

    Wenn man es hat unbedingt, mein Gott was bin ich froh das die Bader Zeiten vorbei sind, lieber so als wie damals, auf lange Sicht gesehen fahren wir auf alle Fälle besser so, auch wenn wir noch Jahre lang, Barfuß, ungekemmt und mit einer Rotzglocke der Musik hinterher laufen, ist halt so was das finanzielle betrifft

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Irgendwann wird man Geld in die Hand nehmen müssen, wenn man mal wieder erfolgreich sein möchte.

    Du hast es wirklich nicht verstanden, oder? 2014 hat man das gemacht, 2015 und 2016 selbst in Liga 2 erneut, was den Verein (!) an den Rand des Bankrotts gebracht hat. Okay, wirst du sagen, andere wie der HSV oder 1860 haben ja ähnlich agiert, die gibt's immer noch. Der Unterschied ist halt, daß die in einer solchen Notlage den Spielbetrieb, wenn nicht eh schon geschehen ausgelagert, und Anteile unter Wert verkauft haben. Wir könnten das ja genauso machen, nur glaubst du wirklich, daß es 1. in einer solchen Lage zu einer Ausgliederung als Voraussetzung für 2., den Einstieg eines Investors, kommen würde? Wir haben es selbst zu Bundesligazeiten nicht einmal fertiggebracht mit unserem Umfeld die Fananleihe in gewünschter Höhe bei Kleinanleger zu platzieren, geschweige denn dann eine Refinanzierung zu orgnisieren! Das fiel uns neben der sonstigen Mißwirtschaft bei den Personalkosten für Spieler und mehrere gleichzeitige Cheftrainer ja auch noch auf die Füße. Den Kurs, den du, Driller und andee fordern, wäre das Ende des Clubs. Wenn ihr das wollt, sagt es halt auch!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das ist aber nicht die ganze Wahrheit. Es liegt zu einem gewissen Teil auch daran, dass man anderswo einen Manager hat, der auch mal einen fetten Sponsor an Land zieht, was uns noch nie gelungen ist.

  • Das ist aber nicht die ganze Wahrheit. Es liegt zu einem gewissen Teil auch daran, dass man anderswo einen Manager hat, der auch mal einen fetten Sponsor an Land zieht, was uns noch nie gelungen ist.

    Ich erinnere mich ebenfalls noch gut an die sponsorenfreien Trikots unter Bader/Woy.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!