Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von BruderLeichtfuss


    Hannover wird Maakay holen,... und er wird zeigen, wie gut er in Fom ist... :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”


  • Ehrlich... da möchtest doch den Kopf gegen die Wand hauen.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von audiollama

    Ehrlich... da möchtest doch den Kopf gegen die Wand hauen.


    Aber nicht den eigenen! :twisted:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Hellerla

    die sprechen von 5 "leiharbeitern". Aber den Nordveidt hamse vergessen :wink:


    Zitat Bader:

    „Wenn sich Fans eine Stunde am Tag damit beschäftigen, dass es so nicht reicht“, hebt Bader an, „dann sage ich: wir tun dies zehn Stunden täglich.“


    :muah::muah::muah:

    Er is doch net im Forum unterwegs, sonst wüsste er dass wir uns 24 h mit dem Gedanken beschäftigen ........
    :poke:

  • Holt doch Franz Brungs zurück. Der wird heuer - hoffentlich! - 74. Mann, mann, mann, Eckes und Ciric wären auch noch in der Verlosung ... :roll:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • richtig gute Spieler kriegste jetzt auf den letzen Drücker eh nimmer, zumal wenn die Kohle fehlt.
    Die Hausaufgaben muss man eben vor der Saison machen (Bsp. Mainz).
    Das der Kader das Ruder nochmal herumreisst, daran glaub ich net.
    Unser bester Stürmer - Bunjaku - wäre doch bei über der Hälfte aller Bundesligisten doch auch nur Einwechselspieler, wenn wir mal ehrlich sind.
    Hab mich mit dem Abstieg schon abgefunden, da ist mir eigentlich egal wer noch kommt ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Harnik darf laut Vertragsklausel für 350k gehen, das sollte auch für uns finanzierbar sein und iss bei seiner Hinrunde auf jeden Fall ne Überlegung wert.

  • Zitat von Bale

    Harnik darf laut Vertragsklausel für 350k gehen, das sollte auch für uns finanzierbar sein und iss bei seiner Hinrunde auf jeden Fall ne Überlegung wert.


    is der so günstig?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    is der so günstig?

    Laut den Leuten von TM.de ja, die Klausel gilt nicht nur für die Fortuna, sondern für jeden Verein und ich finde wir wären eigentlich von der Größenordnung genau richtig für Harnik.

  • So langsam befürchte ich man muss den offensiven Mannschaftsteil komplett umbauen:
    Özil, Kroos und Marin fürs Mittelfeld, wobei die drei zusammen vielleicht etwas zu "leicht"
    sind und van Nistelroy für den Sturm. So könnte das diese Saison noch was werden. :ironie:

    Ne, ein Prinz Tagoe von 1899 Hoffe bis zum Ende der Saison geliehen oder ein Ilicevic, Sidney Sam,
    Thurk oder Torghelle - einer von denen würde doch schon ausreichen. Der Club müsste halt
    nur einen dieser Spieler loseisen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!