Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Gut so, das wäre doch finanziell ein viel zu großes Risiko.

    Ernsthaft???

    Am besten wir entlassen alle Spieler und melden uns vom Spielbetrieb ab, dann gehen wir garkein finanzielles Risiko mehr ein.

    Ein Spielertransfer, der tatsächlich nochmal Feuer, Euphorie und Hoffnung reinbringen kann in unser gefühltes Bestattungsunternehmen, der die Fans mobilisiert, der Trikotverkäufe ankurbelt, der der Turning-Point sein kann.

    Gut so, dass wir das nicht machen, könnte ja Geld kosten.

  • Sehe ich auch so Leeoo. Man mus was riskieren. Es sind 4 Punkte bis auf Augsburg. Oder wollen wir freiwillig absteigen? Und wieder vielleicht mehrere Jahre in der 2. Liga spielen...

  • Ernsthaft???

    Am besten wir entlassen alle Spieler und melden uns vom Spielbetrieb ab, dann gehen wir garkein finanzielles Risiko mehr ein.

    Ein Spielertransfer, der tatsächlich nochmal Feuer, Euphorie und Hoffnung reinbringen kann in unser gefühltes Bestattungsunternehmen, der die Fans mobilisiert, der Trikotverkäufe ankurbelt, der der Turning-Point sein kann.

    Gut so, dass wir das nicht machen, könnte ja Geld kosten.

    Wenn man sowas im Sommer macht oder meinetwegen vor dem Trainingslager im Winter (hätte ich dieses Jahr auch nicht mehr gemacht) dann absolut ok, bei Drmic wäre zumindest die Integration leichter. Aber wir haben jetzt noch 15 Spieltage, stehen auf dem letzten Platz mit einem unterdurchschnittlichen Kader und sind finanziell ziemlich unterdimensioniert. Ich halte den Klassenerhalt einfach für nicht mehr realisierbar und bin deshalb gegen weitere Investitionen. Steckt die Kohle in einen Sportdirektor/Kaderplaner/Chefscout und wir haben langfristiger was davon. Es geht ja niemand davon aus, dass Drmic mit in die 2. Liga gehen würde.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ernsthaft???

    Am besten wir entlassen alle Spieler und melden uns vom Spielbetrieb ab, dann gehen wir garkein finanzielles Risiko mehr ein.

    Ein Spielertransfer, der tatsächlich nochmal Feuer, Euphorie und Hoffnung reinbringen kann in unser gefühltes Bestattungsunternehmen, der die Fans mobilisiert, der Trikotverkäufe ankurbelt, der der Turning-Point sein kann.

    Gut so, dass wir das nicht machen, könnte ja Geld kosten.

    Für die letzten 14 Spiele macht das doch keinen Sinn vor allem wenn das ganze dann von einem Jugendtrainer angeleitet wird. Wenn dann hätte man vor der Wintervorbereitung reagieren müssen und zu allererst auf der Trainerposition.

  • Wurde doch grad dementiert von Sky :thinking_face:

    Mal sehen wer die besseren Infos hat

    sind ja keine neuen Infos der NN (hatte die jemals welche?)

    Das BILD Gerücht stammt meines Wissens nach auch nicht von der Bild Nürmberg, die in der Regel ziemlich gut informiert sind. Gab doch damals im Sommer das Hermann Gerücht (oder wars ein anderes?), da war die andere lokale Bild auch nicht wirklich informiert und die Nürnberger Bild hat es dementiert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Drmic muss 100% fit sein und nicht verletzt, muss mit in die 2. Liga gehen und muss ordentlich auf Gehalt verzichten. Da habe ich auch meine Zweifel das alle 3 Punkte zutreffen.

  • Drmic muss 100% fit sein und nicht verletzt, muss mit in die 2. Liga gehen und muss ordentlich auf Gehalt verzichten. Da habe ich auch meine Zweifel das alle 3 Punkte zutreffen.

    Da bleiben dann aber nur so Granaten wie der Vereinslose Fußballgott über, die diese Punkte erfüllen würden.

  • Für die letzten 14 Spiele macht das doch keinen Sinn vor allem wenn das ganze dann von einem Jugendtrainer angeleitet wird. Wenn dann hätte man vor der Wintervorbereitung reagieren müssen und zu allererst auf der Trainerposition.

    Mir geht um die emotionale Komponente... da kann auch ein Ruck durch die Mannschaft gehen, wenn Du plötzlich einen gestandenen Mann vorne drin hast. Fußball ist auch viel Psychologie und Motivation.

    Aber egal, wir werden es eh nicht erfahren, ob es was gebracht hätte...

  • Drmic muss 100% fit sein und nicht verletzt, muss mit in die 2. Liga gehen und muss ordentlich auf Gehalt verzichten. Da habe ich auch meine Zweifel das alle 3 Punkte zutreffen.

    wieso muss er mit in die 2. Liga gehen?

  • Sehe ich auch so Leeoo. Man mus was riskieren. Es sind 4 Punkte bis auf Augsburg. Oder wollen wir freiwillig absteigen? Und wieder vielleicht mehrere Jahre in der 2. Liga spielen...

    Genau das ist der Punkt. Du MUSST ein stück weit ins risiko. es geht nicht anders.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!