Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Toller Beitrag für einen Mod.

    Wann versteht auch der letzte User, dass die Mods in den Diskussionen normale User sind?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bin halt einfach total abgenervt von Deinem, sich ständig wiederholenden, Geseier :nix:

    Und das sag ich in meiner Rolle als User, nicht in meiner Rolle als Mod.

    Dann überles es doch einfach.

    edit: Der Beitrag Gähn ist natürlich kein Geseier, schon klar.

  • edit: Der Beitrag Gähn ist natürlich kein Geseier, schon klar.

    Wenn ich seit gefühlt Wochen gefühlt stündlich in gefühlt jeden zweiten Thread „Gähn“ schreiben würde, so wie Du das mit Deinen gewitzten und satirischen Beiträgen und Pointen machst, dann wäre das auch Geseier, ja.

    „Vereinsloser Fußballgott“. Alles klar. Was soll man darauf konstruktiv antworten?

    Aber das gilt ja nicht nur für Dich, das gilt auch für die Jokers und FCN-Fanatikers in diesem Forum.

  • Wenn ich seit gefühlt Wochen gefühlt stündlich in gefühlt jeden zweiten Thread „Gähn“ schreiben würde, so wie Du das mit Deinen gewitzten und satirischen Beiträgen und Pointen machst, dann wäre das auch Geseier, ja.

    „Vereinsloser Fußballgott“. Alles klar. Was soll man darauf konstruktiv antworten?

    Aber das gilt ja nicht nur für Dich, das gilt auch für die Jokers und FCN-Fanatikers in diesem Forum.

    Da es keine Frage war, gar nichts?

    Manche nehmen es eben stillschweigend hin und freuen sich über Platz 18, andere sind eben weniger erfreut und drücken sich eben etwas anders aus. Vielleicht auch ein Indiz, dass es beim FCN einfach beschissen läuft seit einiger Zeit?

  • Da es keine Frage war, gar nichts?

    Ah, dann hab ich wohl das Konzept eines Forums nicht verstanden. Ich dachte man schreibt in einem Forum Beiträge, damit sie auch gelesen werden und damit Leute sich damit befassen und auseinandersetzen und bestenfalls darauf eingehen. Aber okay, werd ich mir merken!

  • Wenn ich seit gefühlt Wochen gefühlt stündlich in gefühlt jeden zweiten Thread „Gähn“ schreiben würde, so wie Du das mit Deinen gewitzten und satirischen Beiträgen und Pointen machst, dann wäre das auch Geseier, ja.

    „Vereinsloser Fußballgott“. Alles klar. Was soll man darauf konstruktiv antworten?

    Aber das gilt ja nicht nur für Dich, das gilt auch für die Jokers und FCN-Fanatikers in diesem Forum.

    Dann überließ es halt einfach, als einfacher User sollte man darüberstehen. :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ah, dann hab ich wohl das Konzept eines Forums nicht verstanden. Ich dachte man schreibt in einem Forum Beiträge, damit sie auch gelesen werden und damit Leute sich damit befassen und auseinandersetzen und bestenfalls darauf eingehen. Aber okay, werd ich mir merken!

    Diesen Grundgedanken hat der On Topic Bereich in diesem Forum leider schon länger verloren.

    Hier geht es vielen nur noch darum ihre Meinung hinzuschreiben und bitte keine Gegenargumente oder gar Diskussionen

  • Ah, dann hab ich wohl das Konzept eines Forums nicht verstanden. Ich dachte man schreibt in einem Forum Beiträge, damit sie auch gelesen werden und damit Leute sich damit befassen und auseinandersetzen und bestenfalls darauf eingehen. Aber okay, werd ich mir merken!

    Wenn das so ist, warum dann der Qualitativ hochwertige Beitrag Gähn?! :winking_face:

  • Gebt mal a Ruh jetzt und erzählt mir lieber was über unsere neuen Last Minute Transfers:old:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hoffentlich ist bald 18h.........:thinking_face:obwohl, dann geht's ja im AB-Thread weiter:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!