Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Edz blicki echt bald gar nimmer durch, iwie Vogelwild das ganze als wären lauter Ahnungslose am Werk was ich natürlich nicht glaube.

    Fühlt sich für mich fast so an als hätte die alte Truppe einen ganz miesen Charakter in der Zusammenstellung gehabt.

    Na da bin ich mal gespannt was das wird und trotzdem wenn mer mal ehrlich sind wollten doch genau das die meisten auch.

    Naja was sind denn die Fakten:

    - in der gesamtheit ein halbes Jahr nicht mehr zweitligatauglich gewesen.

    - unsere Lebensversicherung für 10 Mio nach frankfurt verkauft

    - nen Haufen Kaderleichen, die für die Liga nicht oder nicht mehr gut genug sind.

    Also wenns irgendwann mal nen Grund für so ne Rosskur gegeben haben sollte, hier isser.

    Dass das ganze dann nicht reibungslos oder nach Wunsch ablaufen kann sollte eben auch klar sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich wüde mal sagen einen Trainingsgast kann man schon hier diskutieren:

    https://www.bild.de/sport/fussball…0cc712f3df89d62

    Auf YouTube wirkt das gar nicht so verkehrt, was er drauf hat. Seine Flanken und Hereingaben scheinen schon eine höhere Qualität zu haben, als die von Goller oder Okunuki. Ob er sich in Laufduellen auch in der 2. Liga so durchsetzen kann, ist schwer zu beurteilen.
    Aber falls ja, bin ich nicht sicher, ob Goller und/oder Okunuki am 01.09. noch hier sein werden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wäre ein Upgrade zu Hofmann. Den dann verleihen. Why not.

  • Ja schon, das viele gehn und einige kommen war ja von vornherein klar, aber das riecht ja nach Totalumbruch.

    Wen hamer jetzt eigentlich noch von vorheriger Saison die Stamm waren, Jeltsch-Castrop-Flick, vllt noch Schleimer u Goller und edz mussi scho überlegen:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nimmer viele.

    Gyamerah noch wenn er fit wird.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja schon, das viele gehn und einige kommen war ja von vornherein klar, aber das riecht ja nach Totalumbruch.

    Wen hamer jetzt eigentlich noch von vorheriger Saison die Stamm waren, Jeltsch-Castrop-Flick, vllt noch Schleimer u Goller und edz mussi scho überlegen:thinking_face:

    Nimmer viele.

    Gyamerah noch wenn er fit wird.

    Da er ja scheinbar etwas schwerwiegender Verletzt ist hab ich den jetzt gar nicht mit aufgezählt, selbst Schleimer, Goller und Okunuki waren eigentlich nie richtig Stamm und trauen ja viele Fans erstmal nicht soviel zu.

    Ganz ehrlich lago, ich bin da mal echt gespannt wie die meisten hier, ob das alles so funktioniert wie sich die Verantwortlichen das vorstellen.

    Vor allem ja mit dem Hintergrund, da hast an Torwart, Sportvorstand und Miro eigentlich als Novizen, dann kommt hinzu unsern Torjäger verloren und die Truppe kann sich noch nicht einspielen. Bin verwirrt was das alles betrifft u hatten wir so noch nie.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich wüde mal sagen einen Trainingsgast kann man schon hier diskutieren:

    https://www.bild.de/sport/fussball…0cc712f3df89d62

    Auf YouTube wirkt das gar nicht so verkehrt, was er drauf hat. Seine Flanken und Hereingaben scheinen schon eine höhere Qualität zu haben, als die von Goller oder Okunuki. Ob er sich in Laufduellen auch in der 2. Liga so durchsetzen kann, ist schwer zu beurteilen.
    Aber falls ja, bin ich nicht sicher, ob Goller und/oder Okunuki am 01.09. noch hier sein werden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Video kannst halt 1:1 auch für Goller drehen. Find´s langsam amüsant, was alles auf youtube landet. Ne Flanke in den Orbit ... wow ... die muss mit rein, sonst wird´s zu kurz :yikes:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nominiere "Achsenspieler" zum Unwort des Jahres.


    Ich kann den scheiß echt nimmer hören

    Wer hat denn damit überhaupt angefangen?

    bzw. das kommt doch von Schatzi, oder?

    Ursprünglich wurde die ,,Achse‘‘ von Chesserio geboren, wenn ich mich nicht irre, hihi.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nimmer viele.

    Gyamerah noch wenn er fit wird.

    Da er ja scheinbar etwas schwerwiegender Verletzt ist hab ich den jetzt gar nicht mit aufgezählt, selbst Schleimer, Goller und Okunuki waren eigentlich nie richtig Stamm und trauen ja viele Fans erstmal nicht soviel zu.

    Ganz ehrlich lago, ich bin da mal echt gespannt wie die meisten hier, ob das alles so funktioniert wie sich die Verantwortlichen das vorstellen.

    Vor allem ja mit dem Hintergrund, da hast an Torwart, Sportvorstand und Miro eigentlich als Novizen, dann kommt hinzu unsern Torjäger verloren und die Truppe kann sich noch nicht einspielen. Bin verwirrt was das alles betrifft u hatten wir so noch nie.

    Ich sehe die Risiken schon auch, habe mich für den Moment halt entschieden, es positiv zu sehen.

    Klose beispielsweise ist klar ein Risiko, aber wer weiß, vielleicht hat er als Trainer riesiges Potenzial und ist eine Mega Chance für uns?

    Ansonsten befreit das vergangene halbe Jahr wirklich massiv, weil schlimmer geht eigentlich nimmer.
    Uzun ist weg, ohne den wären wir vermutlich trotz der ordentlichen Hinrunde im Mai runter.
    und ein weiter so mit den handelnden Verantwortlichen und dem übrigen Personal wäre wohl zwangsläufig in der Katastrophe geendet.

    Von diesem Ausgangspunkt aus denke ich mir gerade die Welt schön.
    Der Umbruch auf allen Ebenen ist ultra,riskant, aber gleichzeitig auch vielleicht unsere letzte Chance, unseren Vereinen die richtigen Bahnen zu lenken. Hätten wir das nicht gemacht, wäre irgendwann der Abstieg in die dritte Liga unvermeidlich gewesen.
    Geht das hier schief und es zerreißt uns trotzdem, dann haben wir es wenigstens noch mal versucht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das heißt, wir melden uns vom Abgrund. Geht dieser eine riskante Schritt schief, stürzen wir ab.

    Und genau deshalb hätte ich so viel Risiko nicht genommen. Relativ unerfahrener Trainer, vereinsmässig unerfahrener Sportvorstand in Kombination mit einem Sportdirektor, der im Laufe seiner Jahre als Kaderplaner hier nicht gerade mit ausgewogen zusammengestellten Mannschaften geglänzt hat.

    Hölle und Verdammnis, wenn das diesmal schiefgeht, kannst unseren Glubb in der Regionalliga aufsammeln, dann kriegst die Lizenz wahrscheinlich noch nicht mal mehr für Liga 3. Und dann sind alle, die ein solches angenommenes Desaster verursacht haben, weg.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wie ist das dann, fiel uns der Himmel schon vorher auf den Kopf oder kommt das noch?

  • Es gibt doch zwei Transferthreads. Wäre es nicht "ordentlicher" und der Übersichtlichkeit einfacher, hier wirklich nur die Quelle zu liefern und dann im anderen Thread zu spekulieren und zu diskutieren?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Riskant ja. Aber bin momentan nicht traurig, dass uns die Spieler verlassen haben. (Bis auf Uzun und Brown natürlich). Klose will Spieler mit Mentalität und Siegeswille. Und da müssen hald ein paar weichen und mit Geduld neue Spieler geholt werden. Ich habe auch das Gefühl, dass Karafiat ein Upgrade zu Marquez ist und die Verpflichtung der Talente wie Jander und Tzimas schon Hoffnung macht auf eine bessere Saison. Hab momentan noch keine schlechtes Gefühl dabei.

  • Es gibt doch zwei Transferthreads. Wäre es nicht "ordentlicher" und der Übersichtlichkeit einfacher, hier wirklich nur die Quelle zu liefern und dann im anderen Thread zu spekulieren und zu diskutieren?

    Ja, ich wäre auch für nen Thread nur für Quellen und ohne Diskussion.

  • Da ihr alle so auf die Verantwortlichen draufhaut, erklärt doch mal bitte, ob ihr weiter diese Shize der letzten Jahre sehen wollt?

    Seit vier Jahren - mit einer Ausnahme, arschen wir hinten in der Tabelle herum - darauf habe ich für mich persönlich NULL Lust mehr.


    Und wenn Klose noch 97 Testspieler dabei hätte, glaubt denn wirklich einer hier, dass er es nicht einschätzen kann ob einer was kann oder nicht?
    Mit Sicherheit wurden die meisten Hecking und Fiel Transfervorhaben für beendet erklärt und nun wird halt versucht Spieler zu holen, die dem Profil und den Anforderungen vom neuen Staff gerecht werden.

    Was Hecking & Fiel bei der letzten Transferperiode zustande gebracht haben sehen wir

    A: an zumeist beschissenen Spielen letzte Saison

    B: wieder bis zuletzt gezittert

    C: das nun fast 20 Spieler aussortiert worden sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!