Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wer 6 Mios für Rudy bietet - der bietet irgendwann auch 10 für Gündogan ...

    @Hamburger: Wüsste nicht, dass ich ihn jemals zerrissen hätte.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    Wer 6 Mios für Rudy bietet - der bietet irgendwann auch 10 für Gündogan ...

    @Hamburger: Wüsste nicht, dass ich ihn jemals zerrissen hätte.

    Du warst auch gar nicht gemeint, sorry wenn du dich angesprochen gefühlt hast........nur..., es gab hier im Forum schon geniale " Experten und Fußballkenner " :wink:, die wurden sogar richtig persönlich......

  • Naja .. Choupo hat ja auch zu Beginn nicht wirklich in die Mannschaft gefunden, teils sehr uninspierierte (ums mal diplomatisch auszudrücken :winking_face: ) Leistungen gezeigt und daher zu Recht nicht so ein hohes Standing gehabt.
    Das wurde dann aber gegen Ende immer besser (auch Relegation), daher ists jetzt nicht soo unverständlich, dass der letzte Eindruck von ihm bei einigen hier relativ positiv ist. Ich persönlich mochte ihn von Anfang an gern spielen sehen, auch wenn auch ich zeitweise ein bisschen den Glauben verloren hatte. (Der Begriff "lustlos" viel auch irgendwann mal).

    Ich denke schon dass wir nen guten Griff tun könnten, wenn wir ihn verpflichten würden. Die Frage ist, in meinen Augen - so ein bisschen wie beim Fall Ottl - ob Choupo sich nicht doch eher zu höherem berufen fühlt, und ober nicht sowieso von vorneherein bessere Angebote bei größeren Vereinen kriegen würde. Aber das sind eh alles erstmal ungelegte Eier.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich tippe jetzt einfach mal das Choupo demnächst in Mainz, als Nachfolger von Bance, unterschreiben wird.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ich tippe jetzt einfach mal das Choupo demnächst in Mainz, als Nachfolger von Bance, unterschreiben wird.

    Ob die Mainzer Fans den Tausch bemerken? :wink:

  • seit wann hat der Tschubbo nudeln aufm kopf? :lol::lol:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Clubi

    Ich tippe jetzt einfach mal das Choupo demnächst in Mainz, als Nachfolger von Bance, unterschreiben wird.

    Himmel hilf .. das wäre grauslig. Die Karnevalstruppe soll gefälligst sang und klanglos untergehen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Himmel hilf .. das wäre grauslig. Die Karnevalstruppe soll gefälligst sang und klanglos untergehen.

    Dai daierten kaschperla hulln bestimmt den rosenberg für zwoa mille fu den fieschkäpf. :?

    YES WEEKEND!

  • Hier ein ganz interessanter Bericht aus der NN

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…gefahr-1.104348

    Interessant auch das Boakye noch abgegeben werden soll. Die Tore-Bilanz unserer "Stürmer" sieht in der Tat nicht besonders rosig aus. Unser "one-hit-wonder" Albert, unser "Relegationsprinz" Eiglo, ein noch ganz grüner Schieber und ein Okotje der mindestens noch 4 Wochen braucht bis er uns helfen kann.
    Es wird schwierig werden die 30-Tore Marke aus der letzten Saison zu toppen. Ich kann die Blauäugigkeit unserer sportlichen Führung ehrlich gesagt nicht ganz verstehen. Es birgt schon ein ganz massives Risiko, so in die Saison zu gehen.
    Naja, mal die beiden Spiele in Gladbach und gegen Freiburg abwarten. Evtl. denkt man dann auch beim Glubb um. Man hätte dann ja noch drei Tage Zeit um auf dem Transfermarkt tätig zu werden, und weitere zwei Wochen um einen möglichen Neuzugang zu integrieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran


    Es wird schwierig werden die 30-Tore Marke aus der letzten Saison zu toppen.

    Bei nem Buli-Tippspiel wo u.a auch die Frage aufkam welches Team die wenigsten Treffer erzielen wird hab ich ohne zu zögern den Club eingetragen. Also die Punkte hab ich schonmal sicher... :smiling_face_with_sunglasses:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Bei nem Buli-Tippspiel wo u.a auch die Frage aufkam welches Team die wenigsten Treffer erzielen wird hab ich ohne zu zögern den Club eingetragen. Also die Punkte hab ich schonmal sicher... :smiling_face_with_sunglasses:

    genau, und als meister halt auch den glubb getippt und als pokalsieger und fürn relegationsplatz und und und

    wartet halt bitte mal 5 Spiele ab, bevor ihr euch solche prognosen als sichere punkte anschreiben lasst

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    genau, und als meister halt auch den glubb getippt und als pokalsieger und fürn relegationsplatz und und und

    wartet halt bitte mal 5 Spiele ab, bevor ihr euch solche prognosen als sichere punkte anschreiben lasst

    vielleicht solltest du erst lesen und dann schreiben. Ich hab gesagt das man nach zwei Spielen zumindest schon schlauer ist....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Remember68

    wartet halt bitte mal 5 Spiele ab, bevor ihr euch solche prognosen als sichere punkte anschreiben lasst

    nach 5 Spielen ist das keine Prognose mehr, sondern Archäologie

  • http://www.u.tv/Sport/Boyce-de…b8-53fc6b725993

    nach diesem bericht wechselt der 19-jährige Liam Boyce, der in seiner ersten saison mit 19 toren torschützenkönig wurde, das größte talent nordirlands, nach Fürth und nach verschiedenen berichten beobachten u.a. auch Barca,und Celtic dieses talent, ablöse wird er rund 250.000 euro kosten, ich frage mich wie die es schaffen solche spieler zu bekommen, klar kann man nicht sagen ob er einschlagen wird aber wenn man liest was über ihn geschrieben wird frage ich mich warum der club nichtmal solche spieler holen kann als sich jetzt einen Schieber auszuleihen für 500.000 für 1 jahr oder einen Eigler für über 1 million kaufen oder sich lieber mal einen verletzte österreicher holt der hier lt. AZ fast eine million gehalt bekommt und wieviele sind schon gescheitert von österreich nach deutschland?
    da wäre mir schon so eine kampfsau wie Boyce lieber als so eine diva wie okotie, jede wette das Boyce der neue Allagui drüben wird, wenn nicht sogar besser

  • Zitat von sebino

    http://www.u.tv/Sport/Boyce-de…b8-53fc6b725993

    nach diesem bericht wechselt der 19-jährige Liam Boyce, der in seiner ersten saison mit 19 toren torschützenkönig wurde, das größte talent nordirlands, nach Fürth und nach verschiedenen berichten beobachten u.a. auch Barca,und Celtic dieses talent, ablöse wird er rund 250.000 euro kosten, ich frage mich wie die es schaffen solche spieler zu bekommen, klar kann man nicht sagen ob er einschlagen wird aber wenn man liest was über ihn geschrieben wird frage ich mich warum der club nichtmal solche spieler holen kann als sich jetzt einen Schieber auszuleihen für 500.000 für 1 jahr oder einen Eigler für über 1 million kaufen oder sich lieber mal einen verletzte österreicher holt der hier lt. AZ fast eine million gehalt bekommt und wieviele sind schon gescheitert von österreich nach deutschland?
    da wäre mir schon so eine kampfsau wie Boyce lieber als so eine diva wie okotie, jede wette das Boyce der neue Allagui drüben wird, wenn nicht sogar besser

    dann troll dich doch nach fürth

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von sebino

    ... oder sich lieber mal einen verletzte österreicher holt der hier lt. AZ fast eine million gehalt bekommt und wieviele sind schon gescheitert von österreich nach deutschland?


    .. und wieviele haben noch gleich den Sprung von Nordirland nach Deutschland geschafft? :mrgreen:

  • Zitat von Scheissy

    ich würde mal die entwicklung der jungen aachener (uludag, junglas, höger) beobachten...

    Uludag%20Gazoz%20Kutuda%20-Q.jpg schmeckt scheissy - irgendwie nach zuckersüßem Kaugummi ... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!