Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Sich um SASCHA MÖLDERS nicht zu bemühen wäre in meinen Augen fahrlässig, da er richtig gute Anlagen hat und alles mitbringt, was ein Schieber-Ersatz bräuchte ( Knipser-Gen, beidfüßig, Kopfballstark,durchsetzungsstark).....zudem laut dem nachfolgenden Bericht für fixe 500T zu bekommen und wechselwillig....Für ihn wäre es der nächste logische Schritt, nachdem er über einen längeren Zeitraum zu den besten Stürmern in der 2.Liga zählt....

    Quelle: Der Westen
    "Aufpassen müssen die Bochumer vor allem auf Sascha Mölders, mit 15 Treffern die Nummer drei der Zweitliga-Torjägerliste. Der gebürtige Essener passt gut ins Anforderungsprofil des VfL, will wohl auch weg aus Frankfurt. Allerdings ist Mölders bis 2013 an den FSV gebunden. Die fixe Ablösesumme für ihn beträgt 500000 Euro"

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ein Mann, den ich mir als neuen Innenverteidiger (falls Wolfi geht), sowie als Nachfolger von Timmy Simons vorstellen kann ist:
    PAUL SCHARNER von West Bromwich Albion

    - Er ist seit jahren Stamm- und Führungsspieler bei seinen Vereinen in der Premier League sowie der Österreichischen Nationalmannschaft
    - Ist in der Defensive fast überall einsetzbar
    - Ist vom Charakter und der Persönlichkeit ein Teamplayer und Führungsspieler, der junge Mannschaftskollegen führen kann (ähnlich wie Simons oder Wolf)
    - Groß gewachsen und spricht deutsch
    - Die Bundesliga dürfte ihn mit 31 Jahren sicher nochmal reizen
    - Sein Vertrag endet 2012, er könnte also im nächsten jahr ablösefrei oder in der nächsten Transferperiode für keine all zu große Summe verpflichtet werden, die Frage ist halt ob West Brom ihn in diesem Jahr schon ziehen lassen würde

    Insgesamt genau die Anforderungen, die an ein Nachfolger von Timmy Simons oder Wolf gestellt werden, also eine Überlegung mit Sicherheit wert....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • wir brauchen außenbahnspieler. Das ist wichtiger als alles andere. In der Mitte sind wir dagegen überbesetzt, seien es IV oder zentrale Mittelfeldspieler.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Da hast du sicherlich recht. Aber als Schieber-Nachfolger wär der Mölders mMn kein schlechter Griff, ich seh das wie Binoola und Danny.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hab mich mal beim HSV ein bisschen umgeschaut, dort sind mir drei Spieler aufgefallen:

    Tunay Torun: ablösefrei, war zwar jetzt länger verletzt, hat aber vor seiner Verletzung super gespielt, hat ja auch unter anderem gegen den Club ein Traumtor gemacht. Falls man ihn kriegen kann auf jeden Fall zuschlagen, wäre denk ich eine super Alternative fürs linke Mittelfeld.

    Eric Maxim Choupo-Moting: wäre ebenfalls ablösefrei, als Ersatz für Schieber, halte ihn aber charakterlich eher für einen Söldner der beim nächst besten Angebot wieder weg wäre. Wenn er überhaupt noch einmal Lust auf den Club hätte.

    David Jarolim: Eher mit Blick auf nächstes Jahr wenn Simons wieder geht, wäre dann ablösefrei, könnte ja diesen Sommer schonmal vorfühlen wie es nächstes Jahr mit ihm aussieht ob er Lust hätte bevor ihn uns jemand naderes wegschnappt.

    Unsre Liebe unser Leiden unser ganzer Stolz bist du!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Herr Möckel bitte anrufen
    Herr Bader...eine SMS wäre auch angebracht

    Trompetendrogba wo bist du? :heul:


    über den müsste man sich wirklich informieren.
    Freiburgs Cisse kam ja auch aus der 2 frz. Liga , oder...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Den Baumjohann hätte ich mir ganz gut beim Club vorstellen können - hat sich ja wohl jetzt erledigt!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Gerrard19

    Vielleicht kommt dieses 18-Jährige Mega-Talent von Inter Mailand (vorher Bayern) nach München. Im Interview sagt er, dass ihn Nürnberg im Sommer unbedingt haben wollte.

    http://www.sportnet.at/de/italien/102…r_mailand_milan

    Erstens gäbe es da vermutlich andere Vereine zu denen er will, zweitens hat er einen gewissen Ego-Ruf (der auch im Interview mehrfach durchscheint) wo man dann schon vorsichtig sein muss... wobei ich Hecking durchaus zutrauen würde, den zu stutzen .. im Falle eines Falles.. :grinning_face:
    Die Wahrscheinlichkeit dass er den Verein gleich wieder wechselt ist aber sowieso eher gering, denke ich.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hccf

    Der Schipplock soll kommen. Gestern wieder 2 Tore für VFBÄH 2 gemacht :hoch:

    im Sturm muss auf jeden Fall was passieren.

    Schieber weg,
    Okotie packts (noch) net ...
    Bunjaku ???
    Eigler mal so mal so ....


    Also Schipplock wäre von den ganzen Bedingungen her sehr interessant.
    Dazu dann noch einen Weiteren ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Schieber: weg
    Okotie: ausleihen (2. Liga?)
    Bunjaku: ungewiss
    Eigler: Ersatz auf der Bank, aber mehr auch net
    Khalifa: ??

    Schipplock und Peckhart kaufen!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Vv00t

    Erstens gäbe es da vermutlich andere Vereine zu denen er will, zweitens hat er einen gewissen Ego-Ruf (der auch im Interview mehrfach durchscheint) wo man dann schon vorsichtig sein muss... wobei ich Hecking durchaus zutrauen würde, den zu stutzen .. im Falle eines Falles.. :grinning_face:
    Die Wahrscheinlichkeit dass er den Verein gleich wieder wechselt ist aber sowieso eher gering, denke ich.


    mir scheint diesen ego-ruf haben sehr viele inter-talente...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zarate_66

    im Sturm muss auf jeden Fall was passieren.

    Schieber weg,
    Okotie packts (noch) net ...
    Bunjaku ???
    Eigler mal so mal so ....


    Also Schipplock wäre von den ganzen Bedingungen her sehr interessant.
    Dazu dann noch einen Weiteren ....


    also stuttgarts sturm war/ist diese saison nicht wirklich das gelbe vom ei und schipplock hat sich da trotz schlechter leistungen und verletzungen seiner konkurrenten nicht wirklich durchsetzen können.

    deswegen bin ich nicht überzeugt und ein weiterer mittelstürmer wäre unbedingt notwendig.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri


    also stuttgarts sturm war/ist diese saison nicht wirklich das gelbe vom ei und schipplock hat sich da trotz schlechter leistungen und verletzungen seiner konkurrenten nicht wirklich durchsetzen können.

    deswegen bin ich nicht überzeugt und ein weiterer mittelstürmer wäre unbedingt notwendig.

    ist dir bewusst, dass man vor der saison über schieber genau das selbe sagen hätte können ?