Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von lac

    Also die paar Spiele was ich von Dynamo gesehen hab, hat er auf dem Flügel gespielt mit Zug zur Mitte. Ähnlich wie Bunjaku halt

    Also ist er doch dann eher auf der Franz - Position vorgesehen, oder? Mit dem Vorteil, dass er auch im Sturm spielen kann!?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Gjasula hat beim FSV Frankfurt nicht verlängert, weil er in die Bundesliga will - na hoffentlich nicht zu uns, aber ich hab da so ne böse Vorahnung... :?

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • bei dem erfahrenen Mittelfeldspieler, der angeblich geholt werden soll denk ich immernoch an Marek Sapara von Ankaragücü.....Könnte mir den sehr gut bei uns vorstellen.....
    Übrigens sind bei Ankaragücü noch zwei weitere intersannte Spieler: Vittek und Sestak

  • Lt. heutigem Kicker wäre Peszko von Köln für 800.000 Euro zu haben, da er sich dort nicht gut behandelt fühlt. Wäre mehr ein schneller Außenspieler denn der klassische Spielmacher.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Für die zentrale MF-Position schoß mir neulich der Name Hofmann von Rapid Wien durch den Kopf....ich weiß allerdings nicht, wie lange seine vertragliche Laufzeit noch ist und ob und wieviel Ablöse er kosten würde.

    Er wäre in meinen Augen der erfahrene, ältere Spieler, den Hecking sich wünscht....allerdings scheint er mir, in den letzten Jahren, auch etwas verletzungsanfälliger geworden zu sein....

    Vielleicht wisst ihr ( oder Rapidler hier im Forum ) mehr......

  • Zitat von dsv

    Der hat es doch nichtmal bei 1859 in der 2.Liga gebracht!


    Ich hatte natürlich auch seine kurze, wenig erfolgreiche Zeit bei 1860 im Kopf.....nur kann das auch an den choatischen Verhältnissen bei 1860, damals wie heute, gelegen haben.....denn vorher und nachher spielte er bei Rapid ausgezeichnet und wurde österreichischer Nationalspieler, was zugegeben, auch nicht all zu viel heisst... :wink:

    Ist er nicht sogar gebürtiger Franke ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hatte natürlich auch seine kurze, wenig erfolgreiche Zeit bei 1860 im Kopf.....nur kann das auch an den choatischen Verhältnissen bei 1860, damals wie heute, gelegen haben.....denn vorher und nachher spielte er bei Rapid ausgezeichnet und wurde österreichischer Nationalspieler, was zugegeben, auch nicht all zu viel heisst... :wink:

    Ist er nicht sogar gebürtiger Franke ?


    Ja, ist er. Ich glaube, Auge wollte ihn wie auch Feulner damals zu uns holen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ein absoluter Traum wäre dieser Spieler hier:

    http://www.transfermarkt.de/de/dusan-tadic…eler_36139.html
    http://www.youtube.com/watch?v=jRntZTGonso

    War glaube ich vor 1-2 Jahren auch mal lose bei irgendeinem Bundesligisten im Gespräch. Hat großartige Pass- und Vorbereiterqualitäten (siehe Video), ist vielleicht sogar besser als Ekici und könnte seinen Abgang mehr als kompensieren. Fürchte der Zug ist abgefahren, aber da er bei einem mittelmäßigen holländischen Verein spielt, könnte die Aussicht regelmäßig Bundesliga zu spielen und sich hier weiterzuentwickeln, verlockend für ihn sein. Also wenn der Club bereit wäre bis zu 3 Mio. in einen Spieler zu investieren, könnte man hier mal zuschlagen :wink:

  • Ein erfahrener Mittelfeldspieler mit guten Standards wäre Arango von Gladbach (Marktwert allerdings stolze 3,5 Millionen!). Wer weiß wie die Relegationsspiele gegen Bochum ausgehen. Vielleicht geht da was - wäre auch ein Traum.

  • Zitat von Oberon

    Ein absoluter Traum wäre dieser Spieler hier:

    http://www.transfermarkt.de/de/dusan-tadic…eler_36139.html
    http://www.youtube.com/watch?v=jRntZTGonso

    War glaube ich vor 1-2 Jahren auch mal lose bei irgendeinem Bundesligisten im Gespräch. Hat großartige Pass- und Vorbereiterqualitäten (siehe Video), ist vielleicht sogar besser als Ekici und könnte seinen Abgang mehr als kompensieren. Fürchte der Zug ist abgefahren, aber da er bei einem mittelmäßigen holländischen Verein spielt, könnte die Aussicht regelmäßig Bundesliga zu spielen und sich hier weiterzuentwickeln, verlockend für ihn sein. Also wenn der Club bereit wäre bis zu 3 Mio. in einen Spieler zu investieren, könnte man hier mal zuschlagen :wink:


    Der Club und 3 Millionen ausgeben, selten so gelacht!
    300.000 vielleicht und da wirds schon eng werden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kopplin vom VFL. Nicht nur wegen heute sondern aufgrund der guten Saisonleistung insgesamt. Der kann links wie rechts und Chandler könnte man offensiv einsetzen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Kopplin vom VFL. Nicht nur wegen heute sondern aufgrund der guten Saisonleistung insgesamt. Der kann links wie rechts und Chandler könnte man offensiv einsetzen.

    Wenn Bochum nicht aufsteigt wäre er definitiv mehr als eine Überlegung wert. Hat eine sehr gute Ausbildung bei den bayern bekommen dies ist nicht zu übersehen . Vor allen wird Bochum nicht alle Spieler halten können , wie Ernst gestern im TV sagte wenn der Aufstieg verpasst wird.

  • naja, ob jetzt Kopplin dazu gehört? Die haben noch andere Kaliber in ihren Reihen, die sicher mehr verdienen.

    unbestritten hat er eine gute Leistung gezeigt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Exilfrange

    Kopplin vom VFL. Nicht nur wegen heute sondern aufgrund der guten Saisonleistung insgesamt. Der kann links wie rechts und Chandler könnte man offensiv einsetzen.

    Sicher ein guter Mann, hat man gestern wieder gesehen
    aber rechts hinten ist nicht unser Hauptproblem..

    auch nicht rechts vorne..

    sondern das zentrale Mittelfeld, jemand, der das Spiel leiten und ordnen kann

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.