Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Plerchi

    Ich werf jetzt mal Ciprian Deac in den Raum. Offensivallrounder könnte uns bestimmt weiterhelfen. Und zu teuer ist er auch nicht. Dazu will in S04 bestimmt loswerden.


    War bei uns vor seinem Schalke-Wechsel im Gespräch, wird wohl nach Rumänien zurückkehren, um erstmal wieder Fuß zu fassen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • bis etz passen die Neuzugänge schon, Aber bspw. nen Schokopudding odern nen Stieber hätt ich auch gern bei uns gesehen ....

    Schaun mer mal was noch kommt. Zeit war ja diesmal genug vorhanden ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von wikinger

    Bitte nicht diesen Schönwetterfußballer ! Hatte beim VfB ein paar gute Spiele, aber unterm Strich
    ist er eher negativ aufgefallen. Elson ist ein sehr lauffauler Spieler, der sich auch viel zu oft
    verheddert und dann den Kopf hängen lässt.

    Und auf einen Einjahresvertrag würde er sich bestimmt nicht einlassen.

    Eigler galt auch als lauffauler Spieler und Hecking hat ihn hinbekommen.
    Gerade in seiner Zeit bei Hannover hat Elson mir gut gefallen. Beim VFB ist es für ihn nicht so gut gelaufen, da stimm ich dir zu.

    Dass er keinen Einjahresvertrag akzeptiert, befürchte ich leider auch.

  • wie wärs eigtl mit Feulner für unsere OM/ZM Planstelle?

    Da weiß man, dass er es durchaus kann (konnte), hätte zumindest einen etwas Erfahreneren neben den ganzen Jungspunden und noch ne Saison ausschließlich auf der BVB-Bank wird er sich bestimmt nicht antun wollen!

    fly high!

  • Zitat von AlCapone

    wie wärs eigtl mit Feulner für unsere OM/ZM Planstelle?

    Da weiß man, dass er es durchaus kann (konnte), hätte zumindest einen etwas Erfahreneren neben den ganzen Jungspunden und noch ne Saison ausschließlich auf der BVB-Bank wird er sich bestimmt nicht antun wollen!


    Wäre für mich auch ein Kandidat, zumal er ein Einheimischer ist, wird aber wohl zu Lautern gehen. Feulner soll außerdem mit unserem Sportvorstand verkracht sein, hieß es zumindest immer, wenn der Name in der Vergangenheit genannt wurde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wäre für mich auch ein Kandidat, zumal er ein Einheimischer ist, wird aber wohl zu Lautern gehen. Feulner soll außerdem mit unserem Sportvorstand verkracht sein, hieß es zumindest immer, wenn der Name in der Vergangenheit genannt wurde.


    Welche Gründe für eine Verpflichtung, ausser dass er fränkische Wurzeln hat, kann man denn bei ihm ins Feld führen ?
    Er ist und war sicher kein "Zehner", war in den letzten Jahren durchgehend auf der Bank (oder auch mal verletzt), konnte nur 1-2 Jahre bei mainz etwas zeigen, ist aber schon ein wenig älter....

  • Zitat von kleinerUdo


    beide zu schwach für die erste liga!

    Deiner Ansicht nach wird man wohl als Erstliga-Spieler geboren?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von kleinerUdo


    JA.

    hier der Beweis für Udo's These dass man als Erstligaspieler geboren wird.

    Das hier war die jetzige Mannschaft des VfL Wolfsburg kurz nach ihrer Geburt vor ca, 25 Jahren:

    HBh26AfE_Pxgen_r_630x354.jpg

  • Zitat von Topf

    Dass er keinen Einjahresvertrag akzeptiert, befürchte ich leider auch.


    Das liegt in seiner Macht. Eine Option bei entsprechender Leistung sollte dann kein Problem darstellen.

  • Zitat von Zarate_66

    Der Röttger von Dresden wär doch net schlecht - bestimmt ein guter Backup.


    Schlechter Goalgetter. Hast man gestern wieder gesehen.

  • Zitat von wikinger

    Eine Verpflichtung von Hitzl dürfte aller Voraussicht nach an den zu hohen Gehaltsforderungen scheitern.

    die frage ist wie hoch seine gehaltsforderungen noch sein dürfen