Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von ecce


    Auch hab ich vorhin im VT gelesen, dass Frings wohl kein neues Angebot von Bremen bekommt und sich in der BuLi anderweitig umschaut .... wäre doch auch interessant.

    der hat zuletzt in bremen 4 millionen verdient, selbst wenn ers auf ein viertel reduzieren würde, wärs wohl noch zu viel für uns :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Was haltet ihr von Caio (Eintracht Frankfurt)?

    Wäre genau die Position, die wir suchen.

    Allerdings: Von seinem Charakter und seiner Konstanz bin ich nicht wirklich überzeugt.

    Aber an guten Tagen wäre er echt ein mega Spieler!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Was haltet ihr von Caio (Eintracht Frankfurt)?

    Wäre genau die Position, die wir suchen.

    Allerdings: Von seinem Charakter und seiner Konstanz bin ich nicht wirklich überzeugt.

    Aber an guten Tagen wäre er echt ein mega Spieler!


    27 spiele diese saison, durchschnittlich 45 minuten jeweils auf dem feld, 1 vorlage kein tor

    kurzum: die letzte saison war total grottig - und die 3 davor waren sogar noch schlechter - mag sein das er n höheres potential hat, aber wenn ers in 4 jahren bundesliga nicht schafft das mal konstant abzurufen, wird er wohl nächstes jahr nicht wundersamerweise auf einmal damit anfangen

    dazu kommt noch die sache mit dem gescheiterten medizin-test in moskau UND: frankfurt wollte in der winterpause 2 millionen für ihn haben, selbst die hälfte wäre mmn zu viel für ihn.

    kann natürlich sein das er jetz dann nach augsburg oder sonstwohin wechselt und zum topscorer avanciert

  • Zitat von atzengruber

    Da kommt für mich eigentlich nur Misimovic in Frage-das wär der absolute Hammertransfer- und wir könnten um einiges beruhigter in die neue Saison starten.


    Misimivoiv wäre ein toller Coup...

    aber wenn der Ottl zu Hertha geht, könnte es sein, dass da kein Platz mehr ist für Raffael, ihren fußballerisch Besten!
    Geld werden sie auch brauchen, also bitte mal anfragen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Misimivoiv wäre ein toller Coup...

    aber wenn der Ottl zu Hertha geht, könnte es sein, dass da kein Platz mehr ist für Raffael, ihren fußballerisch Besten!
    Geld werden sie auch brauchen, also bitte mal anfragen!

    Zwetschge wäre sicher ein top Transfer für uns. allerdings brauchen wir aufgrund des Gehaltes wohl gar nicht an ihn denken . So schade es auch ist.

  • Der ist doch scho seit der Winterpause bei Inter.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von GlubSau

    Quelle ?

    quelle ist der hund von nem nachbarn. :mrgreen:

    nein, bekannter von mir hat nen arbeitskollegen und dessen sohn spielte mit ihm in der jugend bei fürth zusammen und ist noch befreundet. hab ja extra noch ein "angeblich" hinzugefügt. persönlich kenn ich ihn natürlich nicht und kann daher auch nicht sagen ob wahr oder falsch.

  • Zitat von pinorino

    frei? ich dachte der wechselt zu juve :winking_face:

    Wenn da etz der Bader ankommt wird der sichs nochmal überlegen, Mensch. :wink:

  • Zitat von Oberon

    Hier ein sehr interessanter junger Spieler aus der 2. Liga:

    http://www.transfermarkt.de/de/maximilian-…eler_58379.html

    Problem: Bis 2013 an den HSV gebunden, zudem noch ein Jahr an D'dorf ausgeliehen. War aber bei Sam das Gleiche, und der wurde ja bekanntermaßen verkauft.
    Beister wäre schon eine Bereicherung für uns, denke ich. Hat viel Potenzial, der Junge.

    der kommentator am wochenende hat irgendwas erzählt wo er hingeht. komm aber nimmer drauf. wenn ich mich jetzt nicht total irre ist er weg vom markt bzw. baut oe auf ihn

  • Ich versteh nur nicht warum jeder Affen Verein der Liga sich gut verstärkt und wir kaufen nur Amateure ein (die zwar nicht schlecht sind aber erst beweisen müssen auch ein Pekart).
    Mainz holt Chupo.
    Wir müssen 2 Kreativspieler abgeben und ein Stürmer der Bälle gut erarbeitet und versenkt hat. Einen Kreativspieler kann ich mir keinen im moment vorstellen
    Maroh muss bleiben wenn Wolf geht. Sonst sind die Gündogan Millionen schon für nen IV weg.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!