Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Altmeister

    Laßt Euch doch von der Videotextmeldung nicht so ins Boxhorn jagen! Das ist der aufgewärmte AZ-Artikel von gestern:
    http://www.abendzeitung-nuernberg.de/default.aspx?ID=12396&showNews=1079467
    Da steht dann auch drin, daß wir Helmes 1.) wegen seines Gehalts und 2.) wegen weiterer finanzkräftigerer Interessenten gar nicht holen können.

    Vielen Dank für die Info!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von haribo78

    Görlitz hat sich dann wohl erledigt, denk ich.
    wenn ihn Fädd für gut befindet, bleibt er dort.
    wenn er für Fädd zu schlecht ist, dann "darf" er für uns gar nicht gut genug sein.


    Was ich nicht wußte, ist, daß Görlitz angeblich vor zwei Jahren schonmal bei uns ein Probetraining absolviert hat, nach dem ihn Hecking aber als zu schlecht befunden hatte.
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…blatt-1.1710490
    Ich kann mich nur erinnern, daß er auf Heimaturlaub war und dann die Gerüchte über eine mögliche Verpflichtung aufkamen. Der Überspieler scheint er aber ja auch nicht zu sein, wenn er in der schwedischen Liga als Tabellenletzter absteigt, nahezu alle Spiele mitmacht und hier nur eine bescheidene Leistungsbilanz aufweist. Ich glaube, wir fahren mittelfristig besser, wenn wir auf unsere eigenen Jungs im offensiven Mittelfeld setzen (Mendler, Wießmeier, Tekerci, Halimi). Schade ist freilich, daß wir seit Perchtold keinen "mit Benggardswasser daufden Baiderlasboum" mehr in der Truppe haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Glubberer1987

    Julian Wießmeier


    Mea culpa. :schaem:
    Wießmeier, George und Gärtner habe ich glatt unterschlagen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Kölner verleihen den Matuschek wohl im Winter. Wäre ein guter Mann für die 6er-Position neben Simons. In Anbetracht der Tatsache, dass Hegeler wohl im Sommer gehen wird, könnte man sich mit Köln auf eine Leihe mit Kaufoption einigen.

  • Zitat von Karbbfm

    ... aber leider nicht bezahlen. Es sei denn, die Bazis würden ihn uns leihen ("Ivica braucht Spiele") und weiter sein Gehalt übernehmen.

    Wird leider schwierig. Olic hat Vertrag bis 30.06.2012.
    Egal.
    Herr Bader, zusammen mit Pranjic & Breno, holen den Olic :exclamation_mark:
    Schön wärs.
    Leider leben wir ned im Konjuktiv :voodoo:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • falls chandler am ende der saison gehen sollte, könnte man sich gedanken über den
    daniel schwaab machen.

    kann iv und rv spielen. diese saison spielt er keine große rolle bei leverkusen und
    wenn er spielt, sind seine leistungen bisher nicht so gut wie in der vergangenen saison.
    er ist ablösefrei am ende der saison und wenn er wieder so wie spielt wie in der
    letzten saison, würde er uns weiterhelfen.

  • Wenn man für Chandlerkohle den Hilbert kriegen würde, wär ich zufrieden.

    Oder bei Julian Koch nachfragen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chris

    Mehmedi von Zürich wär doch einer.,..

    Laut internationalen Transfermarkt sind mehrere Serie A Clubs hinter ihm her. Ablösesumme im Gespräch 3.0 Mio. Auch Sunderland soll ihn wollen,

    Aud rechts Hilpert oder Gebardt, da kann ich nur zustimmen

  • Gott sei Dank seid IHR ALLE nicht für zukünftige Spielerverpflichtungen des 1. FC Nürnberg verantwortlich!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • die einzigen Realistischen, die wir uns leisten können, die vll. etwas bringen u. sich überhaupt auf uns einlassen, wären evtl. DaSilva und Zidan vom BVB ....

    An den Schweizer, den Japaner, Helmes oder gar einen von den Bauern glaub ich nimmer.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn wir positiv davon ausgehen, dass Chandler bis Sommer bleibt und Pino wieder schnell gesund wird, brauchen wir mindestens drei neue Spieler

    Rwchtes Mittelfeld, Mittelfeld Zentral und einen zweiten Stürmer.

  • ich seh auch schwarz ohne Neuverpflichtungen. Wir brauchen dringen einen Stürmer und mindestens einen kreativen Mittelfeldspieler.
    Zidan wäre was, Helmes auch. Sind andere Stürmer als Pekhard. Dazu noch mindestens einen kreativen Mittelfeldspieler.
    Das muss doch mit den Wollscheid Millions möglich sein???