Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von olymp69

    Nein - entweder Lust zu provozieren, oder komplett einen an der Waffel. :schaem:


    Timo ist doch sogar bereit zu einem zweitliga Verein zu gehen! Einen besseren Keeper für sowenig Geld bekommt man nirgends! Liest du nicht seine Facebook Seite oder was? Am Ende schlägt wieder Magath zu!

  • kann man vielleicht mal den Hilde-geilen Troll entfernen oder wenigstens nicht auf ihn eingehen, danke.. :schaem:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von ThePunisher84

    Ganz ehrlich. Ich hätte den Ochs behalten und den Stephan dafür weggeschickt. Ochs hat schon bewiesen, dass er gar kein schlechter Keeper ist. Ausserdem, war er mit der Rolle der Nummer 3 zufrieden!

    Meine Ansicht bezüglich Ochs ist ähnlich, allerdings denke ich schon daß er den Ehrgeiz hat Nummer 1 zu werden. Das dürfte auch der Grund für seinen Wechsel gewesen sein.

    Zitat von Veteran

    Simon Pouplin wäre auch ohne Verein (Ex- SC Freiburg)

    Fände ich von den genannten Alternativen noch am interessantesten, vorausgesetzt er ist wieder komplett fit.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Powerbag

    .

    pro Darius Kampa

    0Pani388.jpg


    Pro Klampfen-Kampa! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Pro Klampfen-Kampa! :hoch:

    Als Person war er mir stets sympathisch, aber ich weis nicht ob eine Neuauflage der Konstellation Schäfer <-> Kampa so gut wäre. Seine Leistungsdaten zuletzt bei Unterhaching machen ihn auch nicht gerade zum Top-Anwärter.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Verstehe die Aufergung nicht ganz. Warum hat man 3 Torhüter, wenn man bei der ersten Verletzung dann gleich noch einen 4. Torwart verpflichtet?
    Rakovsky wird das gut machen, da hab ich gar keine Zweifel. Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass er sich tatsächlich auch verletzen sollte, kann man immer noch tätig werden.
    Ich denke die Überlegungen der Verantwortlichen gehen eher in die Richtung, dass man sich nicht ganz der Zuverlässigkeit von Rakovsky sicher ist und ihn in dem Fall für einen erfahrenen Mann aus dem Team nehmen will. Aber das muss man sich doch vorher überlegen. Wenn man jemanden als 2. oder meinetwegen 3. Torwart verpflichtet, dann sollte man dem Jungen schon zutrauen, dass er für mehr als nur Bankwärmen taugt.

  • die lage ist doch klar....stephan sollte die Nr. 2 werden, Rakovsky Nr. 3 und bei den Amas behutsam aufgebaut werden...

    nach der Vorbereitung wars anders rum....nun hat man zwar ein Talent als Nr.2, aber jemanden der unerfahren ist...

    Stephans Vertrag läuft nach der Saison aus...es würde mich wundern, wenn man mit ihm verlängert....insofern wäre es die Frage, ob man dann nicht schon eine Verpflichtung vorzieht....hinter Schäfer steht nen grosses Fragezeichen...wann er kommt und in welcher Verfassung...

  • Was wollt ihr eigentlich mit Hildebrand und Kampa?

    Ersterer ist mittlerweile total überschätzt und Kampa hat schon lange keine guten Leistungen mehr vollbracht. Zudem gabs ja damals den Knatsch zwischen Schäfer und Kampa - also völlig indiskutabel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!