Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Totti

    Sandro Wagner. :schaem:


    Ui, hätte edz ned gedacht, daß der schon 24 Jahre alt ist. Da wird's langsam Zeit für den Durchbruch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sandro Wagner hin oder her - Kaiserslautern hat seine Schwäche in der Offensive erkannt und in der Winterpause mit 3 Offensiven nachgebessert. es wurde also zumindest reagiert.

  • Zitat von lachgasimo

    Sandro Wagener hin oder her - Kaiserslautern hat seine Schwäche in der Offensive erkannt und in der Winterpause mit 3 Offensiven nachgebessert. es wurde also zumindest reagiert.


    Ach komm, wenn wir Wagner, Jörgensen und diesen Polen geholt hätten, wäre hier die Hölle los! Wie kann man nur die Ersatzbänke von Bremen und LEV (die uns eh andauernd "betrügen"...) und ein völlig unbekanntes Talent aus der 2. polnischen Liga holen. Der Bringer sind die Lauterer Verpflichtungen allesamt nun wirklich nicht - auf den ersten Blick, natürlich kann es sein, daß sie ihnen helfen, nur zu erwarten ist das nicht unbedingt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • finde sandro wagner garnicht schlecht. ich denke wenn man auf ihn setzt er sich wohlfühlt und ein bisschen glück braucht man natürlich auch, KANN es ähnlich wie bei schieber laufen. ausleihe mit kaufoption wäre doch kein risiko, wenn er einschlägt kann man ihn sich kaufen wenn nicht, musste man eben nur das gehalt zahlen und schickt ihn wieder zurück nach bremen.

    Unsre Liebe unser Leiden unser ganzer Stolz bist du!

  • Zitat von Altmeister


    Ach komm, wenn wir Wagner, Jörgensen und diesen Polen geholt hätten, wäre hier die Hölle los! Wie kann man nur die Ersatzbänke von Bremen und LEV (die uns eh andauernd "betrügen"...) und ein völlig unbekanntes Talent aus der 2. polnischen Liga holen. Der Bringer sind die Lauterer Verpflichtungen allesamt nun wirklich nicht - auf den ersten Blick, natürlich kann es sein, daß sie ihnen helfen, nur zu erwarten ist das nicht unbedingt.


    Natürlich ist es nicht sicher, ob diese Spieler weiterhelfen.
    Der springende Punkt ist aber, dass sie es zumindest versuchen.
    Wir versuchen es nicht einmal!

    Wagner könnte im übrigen durchaus eine Verstärkung sein.
    Der hat in der Bundesliga sicher nicht mehr oder weniger als Pekhart gezeigt.
    Ist in etwa die selbe Kategorie!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie wäre es mit Patrick Ochs? Der hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen. Wird wohl zu denen gehören die in WOB kein Bein mehr auf den Boden bringen. Träsch ist als RV gesetzt und der Neuzugang Vierinha spielt im RM. Zumindest über eine Leihe könnte man nachdenken. (Vielleicht kriegen wir eher was als Hannover.. :wink: ). Wenn er gehaltstechnisch nicht allzu versaut ist...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Wie wäre es mit Patrick Ochs? Der hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen. Wird wohl zu denen gehören die in WOB kein Bein mehr auf den Boden bringen. Träsch ist als RV gesetzt und der Neuzugang Vierinha spielt im RM. Zumindest über eine Leihe könnte man nachdenken. (Vielleicht kriegen wir eher was als Hannover.. :wink: ). Wenn er gehaltstechnisch nicht allzu versaut ist...

    Davon kannst du bei Spielern aus der Autostadt aber ausgehen. Die sitzen doch lieber ihre 2-3 Restvertrag zu horenden Bezügen ab, bevor sie beim Glubb für einen "Hungerlohn" sich den Arsch aufreisen müssen...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Davon kann man wirklich ausgehen. In WOB hat man als Spieler doch grad mal eine "haltbarkeit" von ein paar Monaten danach befindet man sich doch schon auf dem Abstellgleis! und trotzdem kommt ein Spieler nach dem anderen dahin...schon kurios...da kanns ja nur ums geld gehen und sonst gar nichts

  • Der hier genannte Uche von Xamax ist ablösefrei zu haben. :lol:

    Sion, Luzern und YB Bern sowie Espanol Barcelona sind an ihm dran. Ich denke da kann man mithalten, wenn man will.

    Schätze das Heimspiel gegen Hertha wird der Gradmesser ob noch jemand kommt. Gewinnen wir ist alles o.k.

    Ein müdes 0:0 oder gar eine Niederlage werden dann wieder Diskussionen auslösen.

    Helmes ist auch noch frei :ironie:

  • Zitat von Managergott

    Schätze das Heimspiel gegen Hertha wird der Gradmesser ob noch jemand kommt.

    glaubst Du dran...??

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    glaubst Du dran...??

    Bader wird sagen: "Eine Niederlage wirft uns nicht um. Die Mannschaft hat unser Vertrauen. Wir werden jetzt nicht alles in Frage stellen. Im Sommer kann man immer noch nachjustieren. ...."

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von gaga04

    glaubst Du dran...??


    Ja, ich glaube schon dran. Ich denke Bader/Woy/Hecking wollen das Schiff nicht auf den Eisberg fahren.
    Wenn es vermeintlich ohne neue Offensivkraft geht, werden Sie den Weg gehen.
    Wenn es aber wie in den meisten Spielen der Vorrunde oder gegen Fürth weitergeht, wird man nachdenken und die Wirtschaftlichkeit eines Transfers
    auch prüfen. Ich denke ein Abstieg wäre teuerer. Aber sicher gibt es keinen Spieler der den Klassenerhalt garantiert. Aber etwas Kreatives wäre schon
    wünschenswert.

  • Zitat von chesserio

    Du hast vergessen: wir werden jetzt nicht in Aktionismus verfallen...


    aktionismus ist prinzipiell schlecht, denn man neigt dazu unüberlegt hektisch zu agieren. allerdings könnte man ja entgegensetzen, daß man lange genug zeit hatte um einen plan b zu erarbeiten, so daß wenn die aktuelle leistungsbestimmung fehlschlägt, man diesen einfach nur aus der schublade zu holen braucht, womit das argument des aktionismus ins leere läuft.

    winzie

  • Ich setze es mal hier rein...kB nen neuen Fred aufzumachen..weil ich denke das da nix dran ist.


    http://www.voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=49092

    ÜBERSETZUNG: Laut dieser Meldung ist der 1.FC Nürnberg und RB Salzburg an Camozatto interessiert, da er noch bis 2013 Vertrag hat, wäre auch eine Ablöse zu zahlen, da der Spieler bei Christoph Daum keine Zukunft hat, könnte der Wechsel schon dieses Wochenende über die Bühne gehen.

    Hab das ganze von tm.de hier reingepflanzt.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.