Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ruhe bewahren, erst mal sehen was am Samstag los ist. Dann ist immer noch eine Woche Zeit um zu reagieren. aus dem eigenen Kader ist wenig zu erwarten.
    Ballas ist groß und kräftig, aber ihm fehlt ea am Hirn,habe ihn zweimal jetzt bei der 2. Mannschaft gesehen, derfzeit kein Mann für die Bundesliga.
    Und der Korczowsky ist noch zu grün, außer viel Einsatz hat er noch nicht die Qualität für die BULI.
    Und der gewünschte Russ aus Wolfsburg,könnte man sich vorstellen, kostet neben viel Ablöse sicher viel Gehalt. Mehr als er in Nürnberg bekommen könnte. Der muß schon ganz wild sein aufs spielen sein, um von Magaths Gehaltsliste verschwinden zu wollen. Oder würde von euch jemand auf Geld verzichten und einen weniger gut bezahleten Job wo anders annehmen?
    Und ich glaube nicht das unsere Verantwortlichen ganz blind waren bei ihren Entscheidungen vor der Saison.

  • Wenn noch jemand kommen sollte, dann sicher nur auf Leihbasis. So würden ein Russ oder auch ein Madlung auch wieder interessant, wenn sie denn überhaupt wegwollen. Gerade bei Magath weiß man, daß es auch wieder schnell in die andere Richtung gehen kann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Gonzalez, der im Winter aus L.A. kommen sollte, ist doch wieder fit, oder?! Sollen sie den halt (nochmal) holen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Russ wäre echt der Beste der mir jetzt noch einfällt, auch Rodnei ist doch noch zu haben, oder?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von k-m-b

    Baumjohann nun in die 2. Liga zu Kaiserslautern.

    was fürn abstieg!
    zu uns wollte er nicht, wir waren ihm damals zu schlecht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von juninho

    Das was wir jetzt sehen ist natürlich viel besser. Eine emotionslose Truppe, die sich von die Färdder und nem Viertligisten fast ohne Gegenwehr ausm
    Pokal werfen lässt. Nö danke.
    Spieler wie Maroh, die sich identifizieren, lässt man ohne Not gehen, weil man noch ein paar tausend Euro einsparen will und dafür
    lässt man wieder die Lahmen und Fußkranken spielen.

    achso hat maroh im derby nicht gespielt? was veranlasst dich zu der aussage, dass er mit mehr emotion gekickt hat? emotionslose truppe? selten konnte ich mich mit einer mannschaft mehr identifizieren. esswein, franzt, balitsch, pino, schäfer wo sind die bitte emotionslos? in diesem scheiss verfickten drecks derby hatten die greuther 2 chancen der rest war ein spiel auf ein tor und außerdem letztes jahr. wie lange wollt ihr noch mit dieser ollen geschichte kommen? irgendwann muss doch auch mal wieder gut sein. wär dir eine mannschaft wie 2008 lieber und dafür der derby sieg? ich scheiss da drauf wenn wir dafür die liga halten oder kann sich pauli was für den derbysieg kaufen?

    ein abwehrspieler muss aber her um merh sicherheit in die mannschaft zu bringen. hier muss geld investiert werden. scheiss auf schulden abbau. andere vereine machen auch schulden. ein abstieg kostet uns viel mehr.

  • Zitat von Anaerob

    Der Gonzalez, der im Winter aus L.A. kommen sollte, ist doch wieder fit, oder?! Sollen sie den halt (nochmal) holen ...

    Hatte der nicht einen Kreuzbandriss? Glaub nicht, dass der schon wieder fit ist.

  • Zitat von wikinger

    Hatte der nicht einen Kreuzbandriss? Glaub nicht, dass der schon wieder fit ist.


    und wieso soll der besser sein als vorhandene? hat den schon mal einer live spielen sehen?

  • Zitat von wikinger

    Hatte der nicht einen Kreuzbandriss? Glaub nicht, dass der schon wieder fit ist.


    spielt mittlerweile wieder regelmäßig über 90 minuten

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Danny

    Würde ich jederzeit nehmen, nur haben die QPR bereits gut 7 Millionen Ablöse geboten...


    Hmm...das hab ich leider nicht mitbekommen:(

    FCN international :fahne:

  • Zitat von Bass_

    derby? [...] wie lange wollt ihr noch mit dieser ollen geschichte kommen?

    Was mich betrifft: Wenn'se die Fürther zweimal in dieser Saison abledern, dann noch bis Mai 2013... andernfallls noch länger. :brodel:

  • Welche IV sind auf dem Markt

    Russ, Madlung und Rodnei wurden schon öfters genannt

    Compper aus Hoffenheim oder Manuel Friedrich aus Lev sollten Probleme mit dem Stammplatz bekommen.

    Aus dem Ausland:

    Gonzales nach dem Kreuzbandriss die gleiche Wundertüte, als die wir haben

    Milosevic aus Schweden ?

    Während der EM wurden der Tscheche Sivok oder ein Ungar aus Anderlecht gehandelt.

    Was ist eigentlich mit dem Holländer mit dem unaussprechbaren Namen ?

    Hat jemand hierzu nähere Infos ?


  • Dann gab's doch diesen Dingsdaq aus der Schweiz und den Ungarn aus Bergen, an dem nun aber angeblich die Meidericher dran sein sollen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Managergott

    Welche IV sind auf dem Markt
    ...

    ... oder Manuel Friedrich aus Lev ...

    ...?


    Hat im Pokal an der Seite von Wollscheid gespielt.
    Evtl. dann Reinartz? Der ist doch nur Ersatz, und im DM hat LEV doch ein Überangebot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!