Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Jo mei - ein Königreich für einen potenten Geldgeber :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hellerla

    carlos cuellar kann ablösefrei gehen! wäre auch ein richtig guter und erfahrener kandidat

    http://www.transfermarkt.de/de/carlos-cuel…eler_16576.html

    aston villa lässt ihn und 2 weitere ablösefrei ziehen.
    wird halt leider nen batzen gehalt wollen


    Das wär eine Verpflichtung, die einen vom Hocker hauen würde.
    Was will ein 30jähriger denn mehr als maximal 2 Mio EUR ?
    Ohne Ablöse könnte sich der Glubb das schon mal 2-3 Jahre leisten.

    Als Handgeld gibt s ein paar Schubkarren voll Brodwörscht. :mwah:

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…hmann-deal.html

    Zitat

    Lehmann könnte Jakobs' erster Deal werden, da sich der mit Thomas Bröker (27, Düsseldorf, ablösefrei) verzögert. Der Stürmer tendiert trotz Erstliga-Offerten zum FC, soll aber kurzfristig das Interesse eines weiteren Bundesligisten geweckt haben.

    :sherlock:

    Ich möchte auch mal Gerüchte streuen und erwähne zudem, dass der Onkel eines Schwagers eines tm-Nutzers mit 12 nicks, meinte gehört zu haben: Es ist nicht der FC Bayern, aber einer aus den alten Bundesländern. Mehr sog i net. :mrgreen:

    Ablösefrei, Sturm :arrow: Bunjaku/Eiglo Ersatz?

    .

  • Und ich möchte mal fragen - wenn ich mir die Transferbörse so anschaue - wieviele Spieler eigentlich noch zum Glubb kommen sollen?

    Haben wir Geld wie Heu? Oder einen Investor, von dem niemand was weiß? Oder druckt Martin Bader im Keller des NLZ heimlich Geld?

    :mrgreen:

    Ich glaube, der Chesserio würde das gar nicht gut finden, wenn soviele Neue kämen, wo wir doch so viele bundesligataugliche Spieler in der II.ten haben.

    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich wundere mich allerdings auch, zumal Hecking vor nicht allzu langer Zeit gesagt hat er möchte den Kader deutlich verkleinern.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Häufig sind es doch einfach nur die Berater, die ihre Klienten irgendwie und irgendwo mit Gewalt ins Spiel bringen wollen.

    Nachdem wir unsere Sturmtransfers so gut wie abgearbeitet haben, werden wir m.E. nur noch einen Innenverteidiger holen.

    Mehr nicht.....und dann ist der Kader auch verkleinert.

    Eigentlich haben die Verantwortlichen auch nie etwas anderes gesagt !

  • Nicht nur das, man schaut sich ja nach Alternativen um. Wenn es bspw. mit Pogatetz nicht klappt steht man blöd da. Wenn man bei anderen Spieler nachfragt und das rauskommt sieht es so aus als würde man vier neue IV holen wollen obwohl man nur nach Alternativen schaut.

    'Ce la wie. Das wars'

  • bis jetzt top leute geholt für die nächste saison freu mich schon tatal auf ne geile saison nächstes jahr
    hoffe wir holen noch zwei junge talentierte iv s aus auslandsliegen dann krachts nächstes jahr

  • Zitat von didmar

    bis jetzt top leute geholt für die nächste saison freu mich schon tatal auf ne geile saison nächstes jahr
    hoffe wir holen noch zwei junge talentierte iv s aus auslandsliegen dann krachts nächstes jahr

    Richtig! Ich vermute öfer als uns lieb ist und zwar im Kasten von Schäfer.... :wink:

    Spaß beiseite. Ich denke nur mit zwei Talenten werden wir in der Bundesliga ernsthafte Probleme bekommen. Ein richtig Guter muss schon her. Zumindest muss er das Potenzial haben sich ähnlich raketenmäßig wie Wollscheid zu entwickeln.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man war an Zidan ja schon im Winter interessiert.....solch ein Stürmertyp fehlt uns nach den Abgängen von Eigler und Bunjaku eigentlich noch, ich würde es begrüßen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Man war an Zidan ja schon im Winter interessiert.....solch ein Stürmertyp fehlt uns nach den Abgängen von Eigler und Bunjaku eigentlich noch, ich würde es begrüßen!


    Okotie kommt doch zurück

  • Zitat von Binoola

    Man war an Zidan ja schon im Winter interessiert.....solch ein Stürmertyp fehlt uns nach den Abgängen von Eigler und Bunjaku eigentlich noch, ich würde es begrüßen!

    Hat ja im Winter Mainz abolut bevorzugt wie zu lesen war.
    Sportlich ist die Frage ob er sich als Joker auf die Bank setzen würde (2-J-Vertrag) ... oder ob er für Stunk sorgen wird. Menschlich halte ich ihn nämlich für ein smiley_emoticons_mttao_arschloch.gif, sportlich hingegen wäre er schon i.O.

    Bauchgefühl. Glaube nicht das Bader, nachdem er schon mal abgeblitzt ist, noch nen zweiten Versuch startet. Der Typ landet wohl in Augsburg oder DD (falls...)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mit der Personalie Zidan sollte sich Bader schnellstens beschäftigen und damit über seinen Schatten springen.
    Das Risiko find ich trotz seiner Verletzungsanfälligkeit überschaubar..............

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Nach dem Abstieg der Hertha würde ich mich um die Spieler Hubnik, Maik Franz und Ben Hatira kümmern...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von kargus

    Mit der Personalie Zidan sollte sich Bader schnellstens beschäftigen und damit über seinen Schatten springen.
    Das Risiko find ich trotz seiner Verletzungsanfälligkeit überschaubar..............


    Wenn das, was im Kicker steht, nur zur Hälfe steht, dann bloß nicht!!!! So jemand bringt das Mannschaftsgefüge durcheinander und besteht auf Sonderbehandlung. Hecking würde ihn schneller aus dem Kader schmeißen, als er gucken kann.

    Zitat von Kicker

    Seine Lauf- und Einsatzbereitschaft ließen zu wünschen übrig, zudem erfüllte er häufig taktische Vorgaben nicht.

    Und wie der kicker erfuhr, kamen disziplinarische Verfehlungen erschwerend hinzu. Zidan soll nicht nur schlecht trainiert haben, sondern sogar des Öfteren zu spät gekommen sein. Die Folgen waren mangelnde Fitness.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!