Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • wenn er bei uns auch in jedem spiel sein tor macht darf er gern jedesmal zur 70. raus, wenn er dann scho platt ist.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    wenn er bei uns auch in jedem spiel sein tor macht darf er gern jedesmal zur 70. raus, wenn er dann scho platt ist.


    meinetwegen auch zur 20.ten wenn er bis dahin jeweils ein tor macht :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • also um nochmal auf Leute wie Zidan und Pukki zu kommen, die angebl. ne lasche Einstellung haben bzw. sog. "Stinkstiefel" sein sollen.
    Halte Beide für sportliche Verstärkungen.
    Den Rest, also die "Einstellungssache" sollte man im Vorfeld (Trainer/Manager) abklären, falls man nen Deal beabsichtigt.
    Ansonsten kann das später auch die Mannschaft intern Regeln. Sollen halt die Führungsspieler wie Balitsch und Simons mal die Umkleidekabine zusperren und dann unter 6 Augen die "Spielregeln" erklären... Das fruchtet dann bestimmt...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    also um nochmal auf Leute wie Zidan und Pukki zu kommen, die angebl. ne lasche Einstellung haben bzw. sog. "Stinkstiefel" sein sollen.
    Halte Beide für sportliche Verstärkungen.
    Den Rest, also die "Einstellungssache" sollte man im Vorfeld (Trainer/Manager) abklären, falls man nen Deal beabsichtigt.
    Ansonsten kann das später auch die Mannschaft intern Regeln. Sollen halt die Führungsspieler wie Balitsch und Simons mal die Umkleidekabine zusperren und dann unter 6 Augen die "Spielregeln" erklären... Das fruchtet dann bestimmt...

    Joa, das fruchtet bestimmt bei nem dreißigjährigen Spieler, der schon in Dortmund, Hamburg, Bremen und Mainz nicht zurechtkam (Zidan).
    Und der zudem noch zwei der pädagogisch am besten arbeitenden Trainer hatte (Klopp, Tuchel).
    Nö, Zidan ist für mich ein hoffnungsloser Fall, ähnlich wie Thurk. Wer mit 30 noch so kindisch unterwegs ist, wird es auch mit 31 nicht schaffen sich zu ändern.
    Für eine Halbserie als Notnagel mal gut zu gebrauchen, mehr aber auch net...
    Bin gespannt wo Zidan jetzt unterkommt, aber er wird sich schwer tun in Liga 1 noch was zu finden. Evtl. Ausland.

    Schmarrnintelligenz, die

  • der Zidan und der Pukki wären beim Dieter aber genau an der richtigen Stelle. Der steht nämlich unheimlich auf Spieler die sich im Traininig nicht reinhängen sich ein paar Disziplinlosigkeiten leisten und sich als Krönung des ganzen nicht an taktische Vorgaben halten. :roll:

    Unter deisen Voraussetzungen würde sogar Lionel Messi bei uns auf der Bank sitzen..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von ecce

    wenn er bei uns auch in jedem spiel sein tor macht darf er gern jedesmal zur 70. raus, wenn er dann scho platt ist.

    wenn er defensiv nicht mitarbeitet werden wir nichtmal über die mittellinie kommen, bis der typ ausgewechselt wird!
    Von Tor(en) für uns ganz zu schweigen!

    nur vorn rumstehen und den ball reinmachen, dafür ist in unserem system kein platz!

  • Zitat von BöhserGlubbfan


    Nen Kenianer brauch mer net ... :wink: , ne Kenianerin wär mir lieber ... :winking_face:

    Bei Zambrano bin ich unschlüssig, würd da eher zu Lasse Sobiech tendieren (aber den will ja Fürth)

    Hubnik halte ich für nen guten Mann - wenn er keinen Schaden aus dem Abstieg von BSE davongetragen hat.

    Auch Rodnei (Lautern) halte ich jetzt für einen Kandidaten - wird aber fast nie genannt....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hubnik und Rodnei sind ziemlich gute Spieler....

    .... für die zweite Buli.


    Wenn diese Qualität als Ersatz für Wollscheid käme, wäre dies ein riesiger Rückschritt in der bisher guten Kaderplanung für die nächste Saison(vorbehaltlich der gute Kiyotake ist wenigstens halb so gut wie Chessario meint)

  • Im Vergleich zu vielen anderen Vereinen sind wir diesmal in der Kaderzusammenstullung schon recht weit. Klar, die IV muss noch besetzt werden. Ein gestandener und auch noch ein Backup wäre mir lieb. ansonsten passt das. Wer weiß, die Transferperiode geht ja noch lange und vielleicht kommt ja noch eine Überraschung.

  • Zitat von gipsy

    Im Vergleich zu vielen anderen Vereinen sind wir diesmal in der Kaderzusammenstullung schon recht weit. Klar, die IV muss noch besetzt werden. Ein gestandener und auch noch ein Backup wäre mir lieb. ansonsten passt das. Wer weiß, die Transferperiode geht ja noch lange und vielleicht kommt ja noch eine Überraschung.

    /sign

    Wir haben den Vorteil, dass der Klassenerhalt relativ früh feststand, gut genutzt. Ich kann mir gut vorstellen, dass man auch Omar Gonzales noch nicht voll abgeschrieben hat und ihn als Backup weiter im Auge hat.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • das habe ich mir auch grade gedacht. Der wurde nach unterirdischen Leistungen von Magath aussortiert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    das habe ich mir auch grade gedacht. Der wurde nach unterirdischen Leistungen von Magath aussortiert.

    Der fragt sich doch heute noch, wie der Schieber damals auf gefühlten 2 cm zwischen ihm und der
    Aussenlinie durch kam ....
    überschätzt und überteuert.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!