Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von InExtremo

    Wenn wir nicht aufsteigen sollten dann könnt ihr euch Spieler die Geld kosten auf Dauer abschminken . Selbst bei einen Aufstieg befürchte ich beim Jetzigen Präsidium kein Umdenken .

    Es klingt immer gut Spieler zu fordern die Geld kosten . Vergesst aber nicht das das Geld erst mal vorhanden sein muß . Und genau das Scheint das Problem beim CLub zu sein . Es scheint wieder einmal so zu sein das in den jetzten Jahren sehr viel Geld auf nicht nachvollziehbare Weise verschwunden ist .

    Vergleichbar mit der Ära Schmelzer , allerdings mit den Unterschied das SChmelzer das Vereinsgelände und Hotel zwar von seiner Eignen Firma Bauen hat lassen und so einen Großteil der Ablösesummen für Grahammer und Reuter in seine Eignen Taschen geflossen sind, der Club aber nur aufgrund dieses Geländes immer noch realtiv gut dasteht .


    unterstellungen, vermutungen, spekulationen :exclamation_mark::exclamation_mark:

    warum fragst du nicht direkt bei bader an, ob ( ich bin mal freundlich, deine befürchtungen) den tatsachen entsprechen könnten ?

    solche ehrabschneidenden vermutungen hier aufzustellen, du sagst ja im grund nichts anderes, als das die clubführung geld unterschlägt und in die eigene tasche arbeitet, finde ich höchst gewagt und grenzwertig

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • kann zwar glaub ich meine gschaftlhuberei einstellen - da sich sowieso nix mehr im angriff tun wird offenbar - aber für den fall der fälle sei hier noch mal werbung gemacht für zwei der wohl vielsprechensten stürmer der schwedischen allsvenskan.


    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/464…lie/profil.html

    http://www.youtube.com/watch?v=jgoZwSMTTDc

    das video gibts noch nicht solange (ganz nettes lied auch by the way :wink: ), hab mich schon vorher mit dem beschäftigt und habe in schwedischen, wie auch us-amerikanischen quellen immer wieder den verweis auf seine schnelligkeit (das wär denk ich ähnlich wie bei bunjaku - auf jedenfall ein kriterium nach dem man spieler in ergänzung zu unserem bestehenden angriff) verpflichten sollte + seine torgefährlichkeit erhalten. denke wird, wenn er die form der letzten saison bestätigt bald stammspieler der usa sein. aufstrebender typ.


    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35761//profil.html

    http://www.youtube.com/watch?v=GoskTKRWrMs

    bei dem denk ich ist der zug, wenn man nicht zufällig schon dran war vielleicht schon abgefahren - wenn der sich in dem tempo weiterentwickelt, werden bald die premierleague-handelsvertreter anklopfen.

  • Trompetendrogba

    Ich bin immer wieder erstaunt, wo Du die Kanditaten herzauberst, die auch noch sehr gut unsere bestehenden Lücken schliessen könnten.

    Ich bin aber inzwischen ebenfalls der Meinung, dass sich jetzt nix mehr tut in Richtung Stürmer... schade eigentlich (insbesondere die beiden wären ja doch interessante Kandidaten, die unserer Abteilung Attacke gut zu Gesicht stehen würden.

  • Manchmal denke ich mir, wir wollen mit aller Macht NICHT aufsteigen. Andernfalls kann ich mir nicht erklären, wieso wir nicht noch einen Stürmer holen. Die Schwächen können doch niemandem verborgen geblieben sein! Wer von den Teams die oben mitspielen wollen, hat so wenige Tore geschossen und so viele Chancen versiebt? Ich hoffe dass wir wenigstens Breska behalten, sonst sieht es auf den Flügeln auch mau aus.

  • .


    Clubbaer,


    begreife doch das es noch Altlasten gab die bedient werden mußten und
    evtl. noch müßen.

    Sponsoren die dem CLUB Geld geliehen haben zu günstigen oder gar
    keinen Zinsen, ich sage nur ARO man konnte doch so manches über
    Turbulenzen lesen.

    Es wurde auch sehr viel in die Nachwuchsarbeit gesteckt, dies wurde
    ja auch von Fans und Mitgliedern gefordert, der CLUB muß sich erst
    Substanz schaffen und jeden Euro gezielt einsetzen, ich denke das das
    Finanzgerüst noch auf sehr schwachen Beinen steht.

    Bader hat sicher noch einen oder zwei Stürmer in der Hinterhand und
    wird erst mal warten was aus Charisteas wird, wenn die Personalien
    Breska und Charisteas gelöst sind kommt auch wieder Bewegung
    in die Transferwünsche.
    Es muß auch jedem Fan klar sein, dass wir für 500.000,00 € keinen
    Klassestürmer bekommen, es wird wohl auf einen weiteren Perspeck-
    tivspieler hinauslaufen, für ein Schnäppchen brauchen wir viel
    Glück .


  • hallo PHM,

    ich bin doch absolut deiner meinung :wink:

    aber schön das du mich anschreibst :smiling_face_with_sunglasses::idea:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Manchmal denke ich mir, wir wollen mit aller Macht NICHT aufsteigen. Andernfalls kann ich mir nicht erklären, wieso wir nicht noch einen Stürmer holen. Die Schwächen können doch niemandem verborgen geblieben sein! Wer von den Teams die oben mitspielen wollen, hat so wenige Tore geschossen und so viele Chancen versiebt? Ich hoffe dass wir wenigstens Breska behalten, sonst sieht es auf den Flügeln auch mau aus.


    Ich kann es dir erklären!

    Les doch mal einfach hier, wieviele die Schwächen des Froschkönigs einfach ignorieren und auf ein Wunder warten.

    Fußball ist eigentlich ein relativ einfach zu verstehender Sport.
    Für manche ist aber selbst das eine Nummer zu hoch.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich kann es dir erklären!

    Les doch mal einfach hier, wieviele die Schwächen des Froschkönigs einfach ignorieren und auf ein Wunder warten.

    Fußball ist eigentlich ein relativ einfach zu verstehender Sport.
    Für manche ist aber selbst das eine Nummer zu hoch.

    Stimmt! Diejenigen weinen immer noch dem Robert hinterher! :lol::wink:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Stimmt! Diejenigen weinen immer noch dem Robert hinterher! :lol::wink:


    Wenn ich Hari sehe und dann an Vittek denke, weine ich keine Träne.
    Nein, da bekomme ich einen Weinkrampf!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wenn ich Hari sehe und dann an Vittek denke, weine ich keine Träne.
    Nein, da bekomme ich einen Weinkrampf!

    *schulterzuck*
    Die Quote ist dieselbe! :face_with_tongue:
    Oh nein, stop...
    Die fällt eher schlechter fürn Robert aus! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    *schulterzuck*
    Die Quote ist dieselbe! :face_with_tongue:
    Oh nein, stop...
    Die fällt eher schlechter fürn Robert aus! :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich habe mal recherchiert.

    Vittek 71 Bundesligaspiele 21 Tore 12 Vorlagen = 0,46 Scorerpunkte pro Spiel
    Hari 24 Bundesligaspiele 6 Tore 3 Vorlagen = 0,38 Scorerpunkte pro Spiel

    Jetzt können wir noch die Zweitligaspiele nehmen, wo ich jetzt aber leider die Daten nicht griffbereit habe.

    Vittek dürfte so 9 oder 10 Tore gemacht haben und hatte ca. 11 Vorlagen.
    In wievielen Spielen kann ich jetzt leider nicht exakt sagen, ich schätze aber so ca. 25- 28.
    Hari 1 Tor und 2 Vorlagen in 13 Spielen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich habe mal recherchiert.

    Vittek 71 Bundesligaspiele 21 Tore 12 Vorlagen = 0,46 Scorerpunkte pro Spiel
    Hari 24 Bundesligaspiele 6 Tore 3 Vorlagen = 0,38 Scorerpunkte pro Spiel

    Jetzt können wir noch die Zweitligaspiele nehmen, wo ich jetzt aber leider die Daten nicht griffbereit habe.

    Vittek dürfte so 9 oder 10 Tore gemacht haben und hatte ca. 11 Vorlagen.
    In wievielen Spielen kann ich jetzt leider nicht exakt sagen, ich schätze aber so ca. 25- 28.
    Hari 1 Tor und 2 Vorlagen in 13 Spielen.

    Gerechnet in einer Zeit, in der fast alle Spieler des Glubbs mit 120% gespielt haben!

    Is kein guter Vergleich!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Gerechnet in einer Zeit, in der fast alle Spieler des Glubbs mit 120% gespielt haben!

    Is kein guter Vergleich!


    Wenn Du bessere Vergleiche hast, dann her damit?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wenn Du bessere Vergleiche hast, dann her damit?

    Wie wäre es mit der letzten Saison?
    Auch kein guter Vergleich, aber eben pro Charisteas...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Wie wäre es mit der letzten Saison?
    Auch kein guter Vergleich, aber eben pro Charisteas...


    Auch ein schöner Vergleich, einen Spieler nach einer schweren Knieverletzung mit einem zu vergleichen, der gesund war.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Auch ein schöner Vergleich, einen Spieler nach einer schweren Knieverletzung mit einem zu vergleichen, der gesund war.

    Sag ich doch: Kein guter Vegleich!
    Genausowenig, wie Du nen Spieler, der schon Jahre bei einem Verein spielt, mit einem vergleichen kannst, der grade erst dazugekommen ist...

    Da drehen wir uns im Kreis, Clubi!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Sag ich doch: Kein guter Vegleich!
    Genausowenig, wie Du nen Spieler, der schon Jahre bei einem Verein spielt, mit einem vergleichen kannst, der grade erst dazugekommen ist...

    Da drehen wir uns im Kreis, Clubi!


    Ich vergleiche sie ja auch nicht an ihren Toren, sondern an ihren Qualitäten als Fußballer.
    Und da sollte es eigentlich keine zwei Meinungen geben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich vergleiche sie ja auch nicht an ihren Toren, sondern an ihren Qualitäten als Fußballer.
    Und da sollte es eigentlich keine zwei Meinungen geben!

    Und ich vergleiche lieber an ihrem Nutzen für den Verein! :winking_face:
    Da ist mir der Verein nämlich wichtiger als geniale Einzelfussballer! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit



    Und ich vergleiche lieber an ihrem Nutzen für den Verein!
    :winking_face:
    Da ist mir der Verein nämlich wichtiger als geniale Einzelfussballer! :smiling_face_with_sunglasses:

    Dann hat Harry ja verloren (Ablöse + Wiederkaufswert). Der Nutzen Vitteks war auch sonst größer aber egal, die Diskussion führt eh zu nichts.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hab bei uns am Stammtisch gehört, dass der Glubb angeblich an dem talentierten Spieler Waios Dinudis vom Regionalligisten TSV Großbardorf interessiert ist! Position: Stürmer! Kann aber auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden. War lange verletzt und findet nun langsam wieder zur alten Stärke zurück. Weiss aber nicht ob an dem Gerücht auch wirklich etwas dran ist. Könnte mir Ihn eher als Neuzugang für die zweite Mannschaft vorstellen!

    Es ist auch ein Tauschgeschäft mit seinem Landsmann Angelos Charisteas denkbar! :face_with_tongue: