Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von chesserio

    Fabi Frei hat verlängert bei Basel, den kann man sich schon mal abschminken :wut:

    http://www.tageswoche.ch/+bhwci

    es wird richtig schwer, im Winter ECHTE Qualität zu bekommen..

    Als wenn der unserer Gurkentruppe gewechselt wäre. Etwas Realismus sollte bei den Transfervorschlägen schon einkehren, genauso wie die Wunschvorstellungen hier, auch nur irgendeinen Stammspieler aus Alkmaar zu erhalten.

  • Zitat von Dasboard

    Als wenn der unserer Gurkentruppe gewechselt wäre. Etwas Realismus sollte bei den Transfervorschlägen schon einkehren, genauso wie die Wunschvorstellungen hier, auch nur irgendeinen Stammspieler aus Alkmaar zu erhalten.


    Es geht ja darum echte Verstärkungen ausfindig zu machen und net irgendeinen Tim aus Buktu zu verpflichten :mrgreen:

    Und ja - jeder Trainer hat doch Lieblinge die er gerne mitnehmen würde und dem Trainer gerne folgen...selbst Pepsi

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Remember68

    Sind wir doch mal ehrlich: Was bekommt man im Winter?

    1) Bankdrücker
    2) Wundertüten aus dem Ausland
    3) irgendwas aus den unteren Ligen...

    ...bekommen wir jemals was anderes?

    m.E. war die Saison 2007 ein ungeplanter Glücksfall für den keiner etwas konnte - es war "nichts dafür können" im positiven Sinn :wink:

  • Aus der BL evtl. Kacar. Wäre vor 2 Jahren noch absolut unvorstellbar gewesen ihn zu holen (damialiger Marktwert 7,5 Mio).
    Wäre jetzt wohl günsitg zu haben und ist im besten Fussballeralter....

  • Zitat von Der Unbekannte

    Den Prototyp eines Söldners? Nein danke. Wir brauchen dringend Spieler mit Charakter.


    Was hat er sich denn zu Schulden kommen lassen?
    Der HSV wollte ihn loswerden um Gehalt zu sparen, selber Schuld wenn man viel zu hoch dotierte Verträge abschließt.
    Das er seinen Vertrag dann aussitzt, weil er anderswo viel weniger verdienen würde, kann ich klar nachvollziehen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Als Verstärkungen würden mir im Moment paar Reservisten einfallen.

    -Kirchhoff für die IV

    -Höjbjerg für DM

    -Schmiedebach fürs DM

    -Schieber für den Sturm

    Natürlich alle nur zur Leihe, es geht nur um den Klassenerhalt, wer da spielt is mir relativ egal...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Was wir am dringendsten brauchen ist mMn ein schneller (zumindest schneller als unsere aktuellen) Innenverteidiger, der auch einen ordentlichen Pass hinten raus spielen kann. Leider verstehe ich warum das Trainerteam (vorher MW und AR und jetzt anscheinend auch die neuen) nicht darauf kommen, einmal Martin Angha auszuprobieren. Von unserem Verteidigern ist er mit Abstand der schnellste und bei Arsenal wird man ihm ein gepflegtes Passspiel höchstwahrscheinlich beigebracht haben bzw. glaube ich nicht, dass seine Pässe schwächer sein können als die von Nilsson und Pogatetz. Im Gegenzug dazu würde ich Noah Korczowski, der in mehreren Testspielen während der letzten Saison auf dieser Position gute Leistungen gezeigt hat, als Rechtsverteidiger einplanen. Wenn man darauf kommen würde einen Angha nach Innen zu ziehen, könnte man sich auf dem Transfermarkt nach einem neuen RV umsehen, denn Chandler ist genauso wenig zu ertrag wie zur Zeit ein unsicherer Nilsson. Oder man gibt eben auch mal dem Noah die Chance....

  • Bei Kirchhoff und Schmiedebach stimme ich dir zu,
    Schieber und Höjbjerg finde ich nicht interessant. Schieber wäre Konkurrenz für Drmic und Ginczek (glaube nicht, dass die an unserem Elend dran schuld sind), und Höjbjerg erscheint mir noch
    zu sehr als Jugendspieler.
    Sollten jedoch alle 4 kommen (können), ruhig her damit, MB !c :winke:


  • Abgesehen von evtl Schieber - und wenn dann nur mit KO - sehe ich keinen der genannten die uns qualitativ verbessern. Kann doch net euer Ernst sein einen Höjbjerg zu leihen um ihn dann dem Stark vor die Nase zu setzen.....
    Ein Kirchhoff wäre noch der einzige, aber nicht nur für ein halbes Jahr......
    Schmiedebach & Kacar - lol - da kann ich gleich selber auflaufen - die haben die letzten Jahre absolut nichts geliefert und sollen jetzt bei uns die neuen Säulen sein? Ich lach mich schlapp !

    Da lass ich dann wirklich Noah und Philipp mal ran - bringt mehr Perspektive, kostet nichts und gehört uns!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • schieber kannst ebenso knicken...der wird für keinen bundesligisten nochmal groß aufspielen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Höjbjerg wäre schon richtig stark, der würde bei uns in der Zentrale alles in den Schatten stellen.Inzwischen tendiere ich auch eher wieder zu Leihspielern, was auch damit zusammenhängt, dass man im Winter eben kaum adequate Verstärkungen erhält.

  • Zitat von Dasboard

    Höjbjerg wäre schon richtig stark, der würde bei uns in der Zentrale alles in den Schatten stellen.Inzwischen tendiere ich auch eher wieder zu Leihspielern, was auch damit zusammenhängt, dass man im Winter eben kaum adequate Verstärkungen erhält.


    Dir ist schon klar das Höjbjerg in der Regionalliga spielt, dh 3 Ligen unter der Buli? :mrgreen:
    Also wär ich mir gar net mal soooo sicher, dass er alles in Schatten stellt :winking_face:
    Sonst hätten ihn wohl schon mehrere Buliklubs auf dem Zettel. Vielleicht wirds mal n Guter, aber denke kaum, dass er uns sofort weiterhelfen würde. Denke da ist unser Niklas schon ne Spur weiter :slightly_smiling_face:

  • Jetzt wo wir endlich den richtigen Trainer haben, würden diese drei Verstärkungen zur Winterpause, die so notwendigen Puzzlesteine in unserem Kader vervollständigen.

    Nr. 1 - DM: Grzegorz Krychowiak ( ca. 2,5 Mio)
    http://www.transfermarkt.de/...iak/profil/spieler_45184.html

    Das wäre der gesuchte 6er der uns so fehlen würde. Enorm zweikampfstark, sehr gutes Stellungsspiel, sehr gute Spieleröffnung und vor allem sehr schnelles Umschaltspiel nach Vorne. Nahezu ein kompletter Spieler, der bei uns sicherlich noch eine Entwicklungssteigerung nehmen wird und mit Verbeek wir derzeit den richtigen Trainer haben, der ja in Alkmaar schon bewiesen hat, dass er junge Talente sehr gut fördern und das vorhandene Potenzial rauskizeln kann.

    Nr. 2 - IV: Pontus Jansson (ca. 1 Mio)
    http://www.transfermarkt.de/...on/profil/spieler_125314.html

    Ein IV, der endlich mal auch mit schnellen Gegenspielern mithalten kann, ist für seine Körpergröße äußerst schnell. Ebenso zeichnet ihn jetzt schon sein gutes Stellungsspiel und seine Kopfballstärke aus. Sprachprobleme würde es zudem auch keine geben, Nilsson wird ihm da bei der Eingewöhnung helfen.

    Nr. 3 - OM, LA, RA: Yoichiro Kakitani (ca. 2 Mio)
    http://www.transfermarkt.de/...ni/profil/spieler_114198.html
    Zu ihm braucht man ja nichts mehr sagen. Jetzt zur Winterpause wäre auch der optimale Transferzeitpunkt, da die Saison in Japan vorbei wäre. Uns fehlt halt derzeit neben Kiyotake noch eine offensive, kreative Kraft, die ihn entlasten würde. Zudem kann man davon ausgehen, dass die beiden von der Spielweise sehr gut harmonieren werden. :slightly_smiling_face:

    Transferausgaben für die 3 Spieler würde sich auf: 5-6 Mio belaufen, wo gleich die Sommertransfers für 2014 abgeschlossen wären. Somit würde man doppelt sparen! :winking_face:

    Die so ersehnte Aufstellung unseres Clubs für 2014 wäre dann: :slightly_smiling_face:

    -----------------Schäfer-------------------
    ----------Jansson ------ ----Pogatetz---------
    -Chandler-------------------------------Platte-
    -----------Hasebe------Krychowiak ----------
    ------------------Kiyotake---------------------
    -Kakitani--------Ginczek---------Drmic-----

    Mit den Spielern könnte man ähnlich wie in Leverkusen eine 3er-Sturmspitze aufstellen. Da Verbeek gerne offensiv spielen lässt, traue ich ihm durchaus dieses System zu. Diese Spieler würden die Voraussetzungen vor allem für dieses System mitbringen :hoch:


  • :hoch:
    Krychowiak wäre cool, aber ob wir ihn bekommen?
    Holländer kaufen doch gerne in Dänemark und Norwegen ein?
    Verbeek holte Henriksen und Aron Jóhannsson z,B. aus der Tippeligaen (Norwegen) und aus der Superligaen (Dänemark) zu AZ.

    Stefan Johansen von Strömsgodset IF wäre ein Spielstarker 6er. (Angeblich wurde er schon von Scouts von Liverpool, AC Milan etc.. beobachtet) Der Junge hat ein gutes Auge, spielt tolle Pässe in die Spitze.
    Und Lars Christopher Vilsvik vom gleichen Verein wäre auch interessant. Kann RV wie auch LV spielen, ist in Deutschland geboren. Braunschweig wollte ihn vor der Saison, scheiterte aber.

    Einen weiteren RV finde ich auch Interessant:
    Frantisek Rajtoral von Viktoria Pilsen, ein Kämpfer. Hab den paar mal in der EL und CL gesehen was der runter ackert ist wahnsinn. Er stach immer neben Kolar und Darida raus.
    Zuletzt spielte er gegen die Bayern in der CL, hatte Ribery gut im Griff. Ne ordentliche Technik bringt er mit und Flanken kann er auch :poke:

    Für die IV wäre, wie du schon geschrieben hast, Pontus Jansson interessant.

    TM-Profile
    Stefan Johansen (Vertrag bis 31.12.14) - http://www.transfermarkt.de/de/stefan-joha…eler_62008.html
    Christopher Vilsvik - http://www.transfermarkt.de/de/lars-christ…eler_41997.html
    Frantisek Rajtoral - http://www.transfermarkt.de/de/frantisek-r…eler_34527.html

    Videos :mwah:
    Obligatorische Video zu Stefan Johansen - http://www.youtube.com/watch?v=LlMpb4dV_SM
    Obligatorische Video zu Vilsvik - http://www.youtube.com/watch?v=oXAy6zwubFk
    Und zu Rajtoral - http://www.youtube.com/watch?v=9d1sYNPr96g

  • Ein Transfer von Krychowiak könnte im Winter natürlich problematisch werden, weil Reims ihren absoluten Leistungsträger während der Saison nur ungern abgeben wird.
    Den Spieler Stefan Johansen, den du vorgeschlagen hast, find ich auch interessant. Kenn ihn leider nicht, im Video sieht man ja schon, dass er eine sehr gute Spieleröffung mit seinen Pässen einleiten kann. Wäre halt natürlich noch gut zu wissen, wie es mit seinem Defensiv-Verhalten aussieht? Kennst du ihn genauer? :slightly_smiling_face:
    Für RV würde ich erst einmal abwarten, wie sich Chandler jetzt weiterhin macht. Muss nämlich sagen, dass mir das sehr gut gefallen hat, was er in den zwei Spielen unter Verbeek gezeigt hat. Klar, lässt es sich noch um seine Flanken streiten, aber seine unermüdliche Laufbereitschaft und sein Zweikampfverhalten waren in den Spielen vorbildlich! Genauso Plattenhardt hat mir gegen Freiburg sehr gut gefallen, ich denke, dass wir bei Außenverteidigerpositionen erstmal weniger Bedarf haben. Zudem wenn einer ausfällt haben wir mit Pinola/Feulner entsprechende Backups. Wobei man aber sagen muss, dass man Vilsvik mal weiterhin im Auge behalten muss, wenn uns der ein oder andere noch verlässt. Priorität liegt ganz klar erstmal auf IV, DM, aber auch noch ein flexibler OM, da man ja derzeit nicht weiß, wie es mit Gebhart weitergeht. Vor allem wären zwei OM's bis zum Sommer nötig, wenn Mak und Esswein weiterhin in ihrem Formtief bleiben :frowning_face:

  • Zitat von el ratón

    Na, wenn das muntere Vorschlagsspielchen wieder beginnt werfe ich mal diesen jungen Mann in die Runde:
    Julian Green: http://www.transfermarkt.de/de/julian-gree…ler_161204.html
    Generell würde ich die zweiten Mannschaften von Bayern, BVB und VfB verstärkt ins Visier nehmen. Da sind einige interessante Kandidaten dabei.


    Muss mich mal selbst zitieren. Green hat nun einen Profivertrag bei den Bayern bis 2017 unterschrieben. Damit fällt er raus. Beim VfB II würde ich Leibold (LV) und Yalcin (DM) im Blick behalten, bei beiden endet der Vertrag am Saisonende. Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass einer unserer Ehemaligen, Jürgen Kramny, dort Coach ist. Aktuell Platz 7 kann sich durchaus sehen lassen.

  • Zitat von el ratón


    Muss mich mal selbst zitieren. Green hat nun einen Profivertrag bei den Bayern bis 2017 unterschrieben. Damit fällt er raus. Beim VfB II würde ich Leibold (LV) und Yalcin (DM) im Blick behalten, bei beiden endet der Vertrag am Saisonende. Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass einer unserer Ehemaligen, Jürgen Kramny, dort Coach ist. Aktuell Platz 7 kann sich durchaus sehen lassen.


    Wenn er so gut ist, dann sollten wir ihn für 2 Jahre ausleihen!
    Bei den Bauern hat er sowieso keine Chance zu spielen.

    Breno hat uns damals auch sehr geholfen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."