Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von münchner clubfan

    Das wäre sehr schön - kann er auch RV ?

    Bei so einem Transfer würde ich auch die Leihe von Noah verstehen.

    Gustavo kann gehen...

    Rummenigge betonte, dass mit einem Abgang des 26-Jährigen die Kaderplanung der Münchner abgeschlossen wäre: "Sollte Luiz Gustavo den FC Bayern verlassen, werden wir keinen mehr abgeben und auch keinen mehr holen."

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ungsbereit.html

    also nix Kirchhoff, Contento usw....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn man sich den Spielermarkt im Moment so anschaut, dann gibt es tatsächlich kaum Spieler die auf der OM-Position in die Fußstapfen von Kiyo treten könnten.

    Kakitani vielleicht, aber Cerezo will ihn jetzt wohl nicht abgeben.
    Vor allem: Wie lange würde er bleiben, wenn er auch den großen Traum von der PL träumt und sieht das Kiyo nach einem Jahr schon die Flatter macht?

    Evtl. den hier, der kostet ne Stange Geld, hat aber eine durchgehend gute Quote:

    http://www.transfermarkt.de/de/sammir/leis…eler_45710.html

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von hoeschler

    Stark is halt auch so der Strohhalm, an dem man sich schonwieder vor dem ersten Spieltag klammern muss :schaem:

    Das ist ja das traurige!

  • Zitat von FPF_Franke


    Ehr nicht..
    Lieber würde ich mich bei größeren Vereinen umschauen was da so auf der Tribüne versauert an Talenten.
    Is mir ieber nen Spieler für ein Jahr auszuleihen als den Herrn Balitsch/Chandler weiter zuschauen zumüssen..
    Nathaniel Chalobah 18 Jahre DM von Chelsea


    Und wahlweise dann Mancienne, Bruma oder Rajković als RV. Geniale Idee, dass da bisher noch keiner drauf gekommen ist, oh wait..

  • Sowas sagt Bader jedes Jahr, das hat rein gar nichts zu bedeuten. Wenn die ersten Spiele nicht voll in die Hose gehen wird niemand mehr kommen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Sowas sagt Bader jedes Jahr, das hat rein gar nichts zu bedeuten. Wenn die ersten Spiele nicht voll in die Hose gehen wird niemand mehr kommen.

    dann zittern wir uns eben wieder 17mal bis zum Winter und schauen was unterm Baum hervorkriecht

    Hanno Waldschrat :ohnmacht:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von weam

    Sowas sagt Bader jedes Jahr, das hat rein gar nichts zu bedeuten. Wenn die ersten Spiele nicht voll in die Hose gehen wird niemand mehr kommen.

    dann können wir nur hoffen(heim) ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    Anscheinend hat man noch einen Transfer im Kanal, wenn man die Aussagen am Ende des Artikels liest:

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…essen-1.3081813

    Was ich mich langsam frage..woran liegt es, dass man den Transfer noch nicht vollzieht?
    Müssen die Milliarden erst bewilligt werden? :mrgreen:

    ich würd ja noch lieber den Ottl als den Balitsch auf der 6 sehen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ireland könnte man von A. Villa holen....(soll ja den Klub verlassen!)

    z.B. 10 Mio. für Kiyo + Ireland .... dann noch nen spielstarken 6er holen (Gojko Kacar) und nen RV ... und im Winter noch Kakitani....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ANDY_FCN

    Vielleicht gibts was auf der russischen Resterampe..

    Höchstens Arseni Logashov, der defensiv so ziemlich alles spielen kann.

    Deren defensives Mittelfeld schonmal gesehen? :grinning_face:

    Unter 5 Millionen gibts da mit Sicherheit gar nichts zu holen

  • Zitat von Danny

    Höchstens Arseni Logashov, der defensiv so ziemlich alles spielen kann.

    Deren defensives Mittelfeld schonmal gesehen? :grinning_face:

    Unter 5 Millionen gibts da mit Sicherheit gar nichts zu holen



    wie hieß unser Russe nochmal ? nicht Saenko der andere Wunderspieler vor ca 15 Jahren das war einer :schaem:

  • Das war Andrej Polunin und der war Ukrainer


    Zitat von ivan



    wie hieß unser Russe nochmal ? nicht Saenko der andere Wunderspieler vor ca 15 Jahren das war einer :schaem:

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !

  • Ich werf hier mal noch ein paar Kandidaten fürs DM ins Rennen, die bis zum 31.08.13 mehr oder weniger günstig zu haben wären:
    Hoffmann von H96: Scheint an Andreasen und Stindl nicht vorbei zu kommen. Leihe könnte möglich sein
    Gladbach hat auch ein Überangebot an DM: Nordtveit wird sich durchsetzen aber aus der Auswahl Xhaka, Kramer, Marx, Dahoud wär vielleicht Leihe oder Kauf möglich
    Hoffenheims Weis wär für mich auch ne Option. Vielleicht ist er ja geläutert. Fußballerisch würde er uns helfen.
    Aus der 2. Liga Fürstner von der Vorstadt (Hat seinen Platz gegen die Neuzugänge Sparv und Sukalo verloren - Wieso haben wir die eigentlich nicht geholt?) oder Matthias Lehmann (spielt zwar, aber vielleicht ist er mit 1. Liga zu ködern).
    Ich erwarte immer noch, dass sich hier Last Minute noch was tut. Wenn die ersten Spiele gespielt sind (auch international) und sich heraus kristallisiert, wer es schwer hat zu spielen, werden viele wechselwilliger und günstiger.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von ivan

    wie hieß unser Russe nochmal ? nicht Saenko der andere Wunderspieler vor ca 15 Jahren das war einer :schaem:


    Du meinst den Stürmer, der dann bei Leverkusen gespielt hat und nicht auffiel? Bulykin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!