Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von FCN74

    Frohes Neues erstmal. Eines vorweg: war gestern nüchtern - in der Nacht: i had a dream:

    Der Club spielte in neuer Aufstellung, nur noch Schäfer und Platte standen in der Startelf. Der Rest war neu- Spieler aus Wolfsburg und Hannover, dazu paar arbeitslose Spieler und welche von Fürth 2. Darunter auf jeden Fall Franca von 96 und ein neuer Abwehrmann mit Namen Sik - 2,20 m groß und kopfballstark ohne hochspringen zu müssen....kurz vor Schluss dann das 2:1 für uns in diesem Auswärtsspiel nach Ecke Abstauber von Sanogo - aber nicht der aus Cottbus......Nach dem Tor sprangen drei junge Männer auf den Platz und spielten ein kurzs Lied für uns mit Gesang- sogar die Gegnerfans jubelten dann.....

    Unser Sieg wird also bald kommen und holt diesen Sik zu uns.....


    P.S. sollte noch erwähnen, dass wir in Braunschweig spielten im DFB-Pokal....muss ich erst noch irgendwie einordnen??????

    das mit dem siegen ist ok :face_with_tongue:
    ansonsten ein alptraum :woohooo:

    hier allen noch ein gesundes neues jahr......mit verdammt viel glubb-siegen!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von fussballgott

    Sollten die Neuen nicht bis zum 4.1 da sein?


    Der neue Busfahrer und der neue Zeugwart sind doch schon verpflichtet und bis zum Trainingsauftakt da. Wer soll denn da noch kommen? :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von 1968er

    ist ja noch etwas zeit bis dahin.


    1. Neuzugang: Madlung, das wird schon noch bis zum 4. Januar
    2. (gefühlter Neuzugang) Balitsch der im letzten halben Jahr seiner Vertragslaufzeit noch einmal so richtig angreifen will.
    Er kann ja bekanntermaßen DM, RV und zur Not auch IV. Damit sind unsere Schwachstellen ausgemerzt.

    Evtl. dürfen dann auch Gärnter und Colak mit ins Trainingslager um den etablierten Druck zu machen.

    passt doch alles...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran


    1. Neuzugang: Madlung, das wird schon noch bis zum 4. Januar
    2. (gefühlter Neuzugang) Balitsch der im letzten halben Jahr seiner Vertragslaufzeit noch einmal so richtig angreifen will.
    Er kann ja bekanntermaßen DM, RV und zur Not auch IV. Damit sind unsere Schwachstellen ausgemerzt.

    Evtl. dürfen dann auch Gärnter und Colak mit ins Trainingslager um den etablierten Druck zu machen.

    passt doch alles...

    :onfire::onfire::onfire:


    :schaem:

  • Zitat von sebifcn

    Passt nur auf,unser Martin wird uns alle überraschen und spätestens am 4.1 einen Spieler verplichten,der nicht Madlung heißt und uns sehr weiterhelfen wird.

    Wo ist das Ironie Schildchen ? oderbist Du iminneren Zirkel vom Martin ?

  • Zitat von sebifcn


    Ich habe ja nie gesagt,dass Madlung net kommt.Ich habe nur gesagt,dass neben ihm nich einer kommen wird

    Ein guter 6er wird dann unsere Abwehr auch entlasten. Auch Hasebe wird dann besser.

    Glaubst Du nur an die 6 oder auch noch weitere Einkäufe oder Verkäufe

  • Zitat von Managergott

    Ein guter 6er wird dann unsere Abwehr auch entlasten. Auch Hasebe wird dann besser.

    Glaubst Du nur an die 6 oder auch noch weitere Einkäufe oder Verkäufe


    Es is durchaus möglich,dass noch ein zwei Reservisten den Verein wechseln könnten
    Vorgesehen ist zuerst mal nur ein Sechser,aber auch ein weiterer Einkauf wenn man unbedingt meint,dass man den und den verpflichten kann und nur zu dieser Zeit für dieses Geld warum nicht?

  • Die Welt vermeldet heute den fastsicheren Abgang von Esswein nach Augsburg und das uns wahrscheinlich Mak verlässt.

    Da auch Dablani mir alsAbgang sicher erscheint benötigt man einen dritten IV.

    Essev aus Wolfsburg wird auch mit uns in Verbindung gebracht (auch die Welt von heute)

    Keine Ahnung, ob dies aufgewärmte Mitteilungen sind oder ob neu recheriert wurde.

  • Zitat von Managergott

    Die Welt vermeldet heute den fastsicheren Abgang von Esswein nach Augsburg und das uns wahrscheinlich Mak verlässt.

    Da auch Dablani mir alsAbgang sicher erscheint benötigt man einen dritten IV.

    Essev aus Wolfsburg wird auch mit uns in Verbindung gebracht (auch die Welt von heute)

    Keine Ahnung, ob dies aufgewärmte Mitteilungen sind oder ob neu recheriert wurde.


    Irgendwie ja fast wie ich gesagt habe,oder? :grinning_face:
    Und einen neuen offensiven Spieler beobachten wir ja auch,wie ich gesgat habe :grinning_face:

  • Die Welt greift nur irgendwelche Transfergerüchte auf, die schon länger kursieren.
    Da ist wirklich nichts Neues oder Konkretes genannt......und sie haben sogar vergessen, Madlung zu erwähnen. :slightly_smiling_face:
    Da hat Irgendjemand, ohne große Clubkenntnisse, etwas zusammengeschustert.
    Diesen " Transfergerüchte-Artikel " sollte man wirklich nicht überbewerten.

  • In der Vorschau für den morgigen KICKER sind bei potentiellen Neuzugängen für uns mehr Namen als Madlung genannt, was man aber wegen der Größe nicht richtig lesen kann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    In der Vorschau für den morgigen KICKER sind bei potentiellen Neuzugängen für uns mehr Namen als Madlung genannt, was man aber wegen der Größe nicht richtig lesen kann.


    Mal eine frage wo kann man das immer nach lesen manche sagen auch immer was von print ausgabe(von morgen) gibs da eine internet seite?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!