Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Wenn die 1,7 Mio wirklich stimmen, beunruhigt mich das eher, das wäre für mich ein Indiz das unsere Scoutingabteilung nicht mehr auf der Pfanne hat. Das wär für Aue ja bestimmt ein Rekordtransfer, klingt für mich nach Panik unsererseits.

  • Na ja man hat glaube ich damals auch einen Eigler für 1,5 Mio. geholt.

    Gewisse Dinge wiederholen sich einfach immer wieder beim Club.

    Wobei ich nicht sagen möchte dass Sylvestr der neue Eigler wird. Er wird hoffentlich ein bisschen mehr drauf haben als nur alle 10 Spiele mal ein Traumtor zu schießen und sonst als Telefonzelle zu fungieren.

    Grundsätzlich mal ein interessanter Transfer, wenn er denn kommen sollte, aber ich hoffe immer noch ein bisschen auf Ginczek (ja ich weiß total blödsinnig. Hab heute auch noch nicht nachgeguckt ob er noch da ist lol). Ginczek + Sylvestr - Pekhart, das wär mal was...

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Wenn die 1,7 Mio wirklich stimmen, beunruhigt mich das eher, das wäre für mich ein Indiz das unsere Scoutingabteilung nicht mehr auf der Pfanne hat. Das wär für Aue ja bestimmt ein Rekordtransfer, klingt für mich nach Panik unsererseits.

    Sehe ich auch so. So in der Art auf Nummer sicher gehen, ohne den Blick auf die ganz großen Talente. Aber vielleicht dient er ja schon als Ersatz für Ginczek, sozusagen ein etablierter Stürmer der 2. Liga. Wenn Pekhart geht könnte vielleicht dann noch ein entsprechendes Talent folgen.
    Was mich aber dennoch wundert, warum er nicht zu Hertha BSC oder Freiburg geht, die waren auch an ihm dran...
    Vor allem bei Freiburg hätte er sehr gute Chancen auf einen Stammplatz gehabt, da die seit dem Abgang von Cisse keinen richtigen Mittelstürmer mehr hatten.

  • Zitat von Goal

    Sehe ich auch so. So in der Art auf Nummer sicher gehen, ohne den Blick auf die ganz großen Talente. Aber vielleicht dient er ja schon als Ersatz für Ginczek, sozusagen ein etablierter Stürmer der 2. Liga. Wenn Pekhart geht könnte vielleicht dann noch ein entsprechendes Talent folgen.
    Was mich aber dennoch wundert, warum er nicht zu Hertha BSC oder Freiburg geht, die waren auch an ihm dran...
    Vor allem bei Freiburg hätte er sehr gute Chancen auf einen Stammplatz gehabt, da die seit dem Abgang von Cisse keinen richtigen Torjäger mehr hatten.

    ???
    Freiburg mehmrdi
    Hertha lasogga

    Und wenn sylvestrr kommt ist ginceks weggang wohl fix,da hat er hier die besten Karten

  • Zitat von lachgasimo

    ???
    Freiburg mehmrdi
    Hertha lasogga

    Und wenn sylvestrr kommt ist ginceks weggang wohl fix,da hat er hier die besten Karten

    Mehmedi agiert aber auch mehr als hängende Spitze.

  • Zitat von Goal

    Sehe ich auch so. So in der Art auf Nummer sicher gehen, ohne den Blick auf die ganz großen Talente. Aber vielleicht dient er ja schon als Ersatz für Ginczek, sozusagen ein etablierter Stürmer der 2. Liga. Wenn Pekhart geht könnte vielleicht dann noch ein entsprechendes Talent folgen.
    Was mich aber dennoch wundert, warum er nicht zu Hertha BSC oder Freiburg geht, die waren auch an ihm dran...
    Vor allem bei Freiburg hätte er sehr gute Chancen auf einen Stammplatz gehabt, da die seit dem Abgang von Cisse keinen richtigen Mittelstürmer mehr hatten.


    Frag mich gerade, warum Ginczek trotz schwerster Verletztung der Heilsbringer als Torjäger sein soll und Sylvestr nicht. Beides Torschützenkönige, der eine bei St. Pauli, der andere bei Aue. Ginczek wird zur Eintracht oder nach Hoffe gehen, aber sowas von sicher. Na, was haben die Kritiker jetzt zu meckern? Jetzt setzt man den armen Ginni einen Stürmer vor die Nase, kein Wunder, wenn der deswegen wegwill.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Was mich eig. derzeit nervt ist, dass alle Transfer von Bader und Wolf ohne die Rücksprache mit einem Trainer getätigt werden. Der jeweilige Trainer hat ja auch Vorstellungen von gewissen Spielern bzw. kann sehr gute Vorschläge einbringen. Die Gefahr ist also recht groß, dass der Ärger wieder vorprogrammiert ist, wenns nicht läuft.

  • Zitat von Goal

    Was mich eig. derzeit nervt ist, dass alle Transfer von Bader und Wolf ohne die Rücksprache mit einem Trainer getätigt werden. Der jeweilige Trainer hat ja auch Vorstellungen von gewissen Spielern bzw. kann sehr gute Vorschläge einbringen. Die Gefahr ist also recht groß, dass der Ärger wieder vorprogrammiert ist, wenns nicht läuft.


    Dein Ernst jetzt? Der neue Trainer ist längst in Personalentscheidungen eingebunden....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Goal

    Was mich eig. derzeit nervt ist, dass alle Transfer von Bader und Wolf ohne die Rücksprache mit einem Trainer getätigt werden. Der jeweilige Trainer hat ja auch Vorstellungen von gewissen Spielern bzw. kann sehr gute Vorschläge einbringen. Die Gefahr ist also recht groß, dass der Ärger wieder vorprogrammiert ist, wenns nicht läuft.


    Nein das stimmt nicht so,was du da sagst.
    Die Transfers wurden sehr wohl mit den Trainern abgesprochen,siehe z.B. bei Polak

  • Zitat von sebifcn


    Nein das stimmt nicht so,was du da sagst.
    Die Transfers wurden sehr wohl mit den Trainern abgesprochen,siehe z.B. bei Polak

    das hat doch Prinzen interimsmäßig mit abgenickt....

    "Ist ein guter Junge - frisst Gras und brennt, den könnt ihr nehmen!"

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    das hat doch Prinzen interimsmäßig mit abgenickt....

    "Ist ein guter Junge - frisst Gras und brennt, den könnt ihr nehmen!"


    Hehe,... er hat aber doch von Trainern gesprochen, was willst Du dann mit Prinzen? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hannes-fcn

    Wäre sicher eine gute Verpflichtung.
    Für unsere Verhältnisse sind 1,7 Mille allerdings nicht wenig.


    Leute die sicher einschlagen sind für uns nicht zu bezahlen.

    Und relativ gute Spieler kosten heutzutage eben mal solche Summen,... es sei denn sie kommen vom FCN....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Leute die sicher einschlagen sind für uns nicht zu bezahlen.

    Und relativ gute Spieler kosten heutzutage eben mal solche Summen,... es sei denn sie kommen vom FCN....

    Ist schon krass, ein Spieler von Aue hat eine höhere Ak, als unsere Stammaußenverteidiger zusammen :schaem:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ist schon krass, ein Spieler von Aue hat eine höhere Ak, als unsere Stammaußenverteidiger zusammen :schaem:


    Unsere AV waren aber auch so was von subba.... 1a Flanken, knallhartes Abwehrverhalten, extrem schnelles Umschaltspiel insbesondere rückwärts etc.

  • Zitat von münchner clubfan

    Unsere AV waren aber auch so was von subba.... 1a Flanken, knallhartes Abwehrverhalten, extrem schnelles Umschaltspiel insbesondere rückwärts etc.

    Aber AV sind nun mal rar, Platte und Chandler hätte man beide für deutlich mehr verkaufen können, 2 bis 3 Mio hätten selbst die Beiden bringen können. Mag sein, dass sie dann nicht verlängert hätten, aber die Ak waren ein Witz und bleiben ein schlechter Witz, wenn man bedenkt, wie wenig Qualitätsspieler es auf dieser Position gibt.