Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Also auf die 3-4 Verpflichtungen bin ich ja mal gespannt. Eigtl ist es nicht Baders Ding solche ankündigungen zu machen.
    Hoffentlich sind von den 3-4 evtl 2 junge hungrige und 2 erfahrene dabei

  • Zitat von pipi86

    Also auf die 3-4 Verpflichtungen bin ich ja mal gespannt. Eigtl ist es nicht Baders Ding solche ankündigungen zu machen.
    Hoffentlich sind von den 3-4 evtl 2 junge hungrige und 2 erfahrene dabei


    hab es im bader thread geschrieben knnt mir vorstellen dass es 1-2 erfahrene werden evtl aus liga 1 und 2 und 1-2 aus mittelmäßigen ausländischen ligen oder liga 3 ....

    a TOP transfer wird da net dabei sein... also vermute ich :slightly_smiling_face:

  • Zitat von putzi

    Behalten die den Kreuzer?

    Schwer zu sagen.
    Ich denke, sie werden ihn behalten und ihm eine andere Aufgabe übertragen.
    Abfindung wird zu teuer....aber ehrlich, z.Zt. weiß das niemand so genau.

  • Übrigens sollen laut morgigem KICKER bis zum Trainingsstart insgesamt 22, 23 Spieler da sein. Angeblich noch neu ein rechter Innenverteidiger, ein rechter offensiver und ein zentral offensiver Mittelfeldspieler. Dazu eben noch Bulthuis. Keine Ahnung, ob der KICKER mehr weiß oder sich die Positionen selbst zusammenreimt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Übrigens sollen laut morgigem KICKER bis zum Trainingsstart insgesamt 22, 23 Spieler da sein. Angeblich noch neu ein rechter Innenverteidiger, ein rechter offensiver und ein zentral offensiver Mittelfeldspieler. Dazu eben noch Bulthuis. Keine Ahnung, ob der KICKER mehr weiß oder sich die Positionen selbst zusammenreimt.

    Hoffen wir mal, dass es stimmt.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Altmeister

    Übrigens sollen laut morgigem KICKER bis zum Trainingsstart insgesamt 22, 23 Spieler da sein. Angeblich noch neu ein rechter Innenverteidiger, ein rechter offensiver und ein zentral offensiver Mittelfeldspieler. Dazu eben noch Bulthuis. Keine Ahnung, ob der KICKER mehr weiß oder sich die Positionen selbst zusammenreimt.


    laut TM hatten wir letztes jahr 30 Spieler im Kader.... hmmmm aber 23 das wär ein Anfang :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von lego

    laut TM hatten wir letztes jahr 30 Spieler im Kader.... hmmmm aber 23 das wär ein Anfang :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir haben doch noch Zeit! Ansonsten können wir im Winter (wie letztes Jahr) auf allen Mannschaftsteilen nachlegen. Die Portokasse ist gut gefüllt!

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Da ist dann Schieber wohl noch nicht dabei :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hab nicht all zu viel mitbekommen in den letzten Tagen....gibts zu Schieber Gerüchte bzw Insider? oder war das nur ein Scherz?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Hab nicht all zu viel mitbekommen in den letzten Tagen....gibts zu Schieber Gerüchte bzw Insider? oder war das nur ein Scherz?

    Gerüchte zu Schieber gibt es doch immer :wink: frag nach beim CEF
    Fakt ist dass so ein Transfer die vermisste Aufbruchsstimmung ohne Zweifel erzeugen würde!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Warum wird eigentlich immer nur bis maximal 200 km Entfernung - bei tschechischen und slowakischen Vereinen gescoutet ?
    Warum nicht mal in Polen und Ungarn ?
    Interessante Spieler beider Nationalität würden sich gleich in einem Verein wiederfinden - in Posen.

  • Zitat von münchner clubfan

    Warum wird eigentlich immer nur bis maximal 200 km Entfernung - bei tschechischen und slowakischen Vereinen gescoutet ?
    Warum nicht mal in Polen und Ungarn ?
    Interessante Spieler beider Nationalität würden sich gleich in einem Verein wiederfinden - in Posen.

    Wir haben doch einen Polnischen Angreifer?

    Und ich wäre lieber für scouten in Deutschland.

    06.07.2025 save the date

  • um den zenralen Offensiven könnte es sich um den Ingolstädter Brasilianer handeln.... Caiuby (richtig geschrieben?)
    der wird noch zwischen Bayrisch Schwaben und Middlfranggn schwanken

  • Zitat von chesserio

    Also im Kicker steht wohl unter dem zentralen offensiven Mittelfeldspieler noch ein Fragezeichen.

    Der RM und der rechte Verteidiger scheinen wohl ziemlich safe zu sein.

    Könnt mir auch vorstellen, dass man sich doch wieder in Japan bedient, auch wenn das Experiment wohl vorerst gescheitert ist mit den Japan-Importen.

    Also zumindest auf der OM Position könnt ich mir das vorstellen.

    sportlich vielleicht gescheitert,finanziell nicht.bringt uns wenigstens noch ne einigermassen anständige ablöse wenn er geht.

  • Zitat von chesserio

    hätten wir nicht insgesamt so eine Versager-Mannschaft gehabt, würde er auch nicht so im Schussfeld stehen.

    Ehrlich gesagt hoffe ich, dass er bei der WM nicht viel spielt und bleibt. Mit neuen Mitspielern kann er wieder aufblühen und durchaus wichtig für uns sein, v.a. in Liga 2!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von chesserio

    hätten wir nicht insgesamt so eine Versager-Mannschaft gehabt, würde er auch nicht so im Schussfeld stehen.

    geb ich dir recht,ich würde ihn auch behalten.denke das er uns in der 2.liga auf jedenfall weiterhelfen könnte.neuer trainer,so gut wie neue mannschaft.neuer,alter kiyo aus der 1.saison.

  • 3-4 Neue - aha.

    Ist doch leicht zu druchschauen:

    rechter IV = Seidla
    Bulthuis sowieso (darum ja auch so ewig gewartet damit ...)
    offensiv = Caiuby
    4ter fraglich.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!